Shopping
%
Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set)
z Vollbild
  • Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set), Bild 1
  • Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set), Bild 2
  • Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set), Bild 3
  • Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set), Bild 4

Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set)

* * * * / (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Physio-Tape »vitalmaxx« (3er Set)

Artikel-Nr. 70267195
* * * * / (48)

  • 3 Rollen Physio-Tapes auf Baumwollbasis, à ca. 5 cm x 5 m
  • Hochelastische Klebebänder für die Haut
  • In 3 attraktiven Farben
  • Sanftes Lifting und leichte Massage für die Haut

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Hobbysportler geeignet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich als Sportler im Bereich Volleyball und Basketball ist es immens wichtig dass man sich auf die Haftung und Reißfestigkeit von KT-Tapes verlassen zu können. Beides erfüllt das Produkt gut, wobei es bei Nässe manchmal an seine Grenzen kommt. Dennoch ist es nur zu empfehlen, da es 3 Rollen mit genug Länge an jeder Rolle enthält. Da kann man sich gleich ausprobieren ohne dass der Vorrat gleich leer wird.

von einem Kunden aus Jena 23.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr hilfreich ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bei Muskelverspannung ..wobei das hellblaue und rosa band die besten Therapieerfolge hat ..bei den dunkleren blauen Band hatte ich Hautverträglichkeit ..musste es nach 24st. abziehen

von einer Kundin aus Parchim 07.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o leider für micht nichts gutes ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aufgrund der vielen guten bewertungne habe ich diesen artikel bestellt! aber ich muss sagen ich merke dabei keine erleichterung oder entspannnung, es klebt was auf mir leider ohne wirkung für mich !

von C. M. aus Ginsheim-Gustavsburg 16.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >