Shopping
%
Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter
z Vollbild
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 1
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 2
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 3
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 4
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 5
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 6
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 7
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 8

Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter

* * * * / (117)

  • Frische hausgemachte Salate im Handumdrehen
  • Perfekte Ergebnisse dank verstellbarer Einfüllöffnung
  • Leistungsstarker 200 W-Motor
  • Spülmaschinenfeste Teile
  • Einfache Kabelaufwicklung zur Aufbewahrung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter

Artikel-Nr. 76770770
* * * * / (117)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Maschine hält nicht alles, was sie verspricht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Maschine hauptsächlich gekauft, um Möhren, Sellerie, Äpfel u. ä. zu raspeln. Das klappt auch toll mit der feinen Reibe. Kartoffeln für Pommes mit der Julienne-Scheibe lassen sich ebenfalls gut reiben. Allerdings kann man Salatgurke und Salami bzw. andere Wurst vergessen. Gleichmäßige Scheiben gibt es nicht und alles endet nachher mit unförmigem Matsch. In einigen Bewertungen steht, dass alles neben der Schüssel landet. Das ist bei einer hohen Schüssel bei mir nicht der Fall. Wenn man unter eine kleinere Schüssel einen tiefen Teller oder eine Müsli-Schüssel stellt, landet nichts neben der Schüssel. Beim Reiben bleiben kleinere Reste zwischen Deckelbehälter und Scheibe. Das ist aber m. E. bei dieser Art von Reibe und auch bei Küchenmaschinen völlig normal. Einfach Reste von Möhren etc. beim Zubereiten knabbern. Der Motor könnte stärker sein. Die Maschine klingt manchmal etwas gequält. Die Reinigung ist sehr unproblematisch. Die Teile lassen sich gut auseinanderbauen. Bei Gemüse reicht oft schon Abspülen mit Wasser und kurzes Nachspülen. Trotzdem vergebe ich nicht alle Punkte, weil die Maschine nicht für alle versprochenen Funktionen geeignet ist.

von einer Kundin aus Seelbach 03.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es war ein reiner Notkauf. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Suchen und vielen Rücksendungen anderer Küchenmaschinen, die zu groß für den von mir gewünschten Zweck waren, nämlich rohes Gemüse zu zerkleinern, behielt ich dann den Philips Zerkleinerer.Leider ist er nicht so schön nutzbar, wie auf dem Werbe-Video dargestellt. Die Scheiben sind schwer in den Plastikträger einzusetzen und schwer wieder herauszunehmen. Beim Gebrauch drückt das zu zerkleinernde Gemüse die Scheibe nach unten, so daß große Stücke Karussel fahren.Außerdem macht das Gerät einen Höllenlärm.Das ist sehr verwunderlich, da dies bei anderen Geräten ja auch nicht der Fall ist. Ich habe dieses Teil nur behalten, weil es sonstige Gemüsezerkleinerer nur mit riesigen Küchenmaschinen zusammen gab. Die waren zwar nicht teurer, wie dieses Teil, aber eben leider viel zu groß und umständlich beim Zusammenbau.Schade um das ansonsten sehr nützliche Gerät. Das hätte man auch anders konstruieren können.

von einer Kundin aus Idstein 23.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Steht einer großen Maschine in nichts nach... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich sag nur...klein...aber oho.... tolles Teil. Früher dachte ich immer große Küchengeräte müssten unbedingt sein, habe mittlerweile aber festgestellt, dass ich große Küchengeräte kaum benutze, da ich es viel zu aufwendig halte...die kleinen Küchengeräte holt man "mal eben" viel schneller aus dem Schrank; und bei diesem Gerät lohnt es sich auch noch...bin sehr zufrieden damit, benutze es fast täglich. Es ist funktionell, schnell zu reinigen und nimmt nicht so viel Platz weg... mehr geht fast nicht :-)

von einer Kundin aus Recklinghausen 27.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >