Shopping
%
Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter
z Vollbild
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 1
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 2
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 3
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 4
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 5
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 6
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 7
  • Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter, Bild 8

Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter

* * * * / (118) anzeigen >

  • Frische hausgemachte Salate im Handumdrehen
  • Perfekte Ergebnisse dank verstellbarer Einfüllöffnung
  • Leistungsstarker 200 W-Motor
  • Spülmaschinenfeste Teile
  • Einfache Kabelaufwicklung zur Aufbewahrung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Zerkleinerer Viva Collection HR1388/80, Salatzubereiter

Artikel-Nr. 76770770

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Zuviel Putzarbeit hinterher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Resultate sind o.k., trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Es landet zuviel neben der Schüssel, selbst bei einer hohen Schüssel, Krach macht er auch, und er wackelt extrem. Ich ärgere mich inzwischen, dass ich nicht stattdessen ein paar Euro mehr für eine echte Küchenmaschine ausgegeben habe.

von einer Kundin aus Salzhemmendorf 17.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schneller Helfer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist nicht ganz das was ich gesucht habe, aber der Salat ist schnell gemacht und dafür brauch i´ch das Gerät. Es ist schade, dass nicht alles zerkleinert wird und sehr viel von dem Gemüse oder der Frucht bleibt hängen. Es ist auch nicht ganz einfach alles raus zu bekommen. Es erfüllt aber seinen Zweck und ich kann mit den Mängel leben.

von Patricia B. aus Kissenbrueck 21.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Maschine hält nicht alles, was sie verspricht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Maschine hauptsächlich gekauft, um Möhren, Sellerie, Äpfel u. ä. zu raspeln. Das klappt auch toll mit der feinen Reibe. Kartoffeln für Pommes mit der Julienne-Scheibe lassen sich ebenfalls gut reiben. Allerdings kann man Salatgurke und Salami bzw. andere Wurst vergessen. Gleichmäßige Scheiben gibt es nicht und alles endet nachher mit unförmigem Matsch. In einigen Bewertungen steht, dass alles neben der Schüssel landet. Das ist bei einer hohen Schüssel bei mir nicht der Fall. Wenn man unter eine kleinere Schüssel einen tiefen Teller oder eine Müsli-Schüssel stellt, landet nichts neben der Schüssel. Beim Reiben bleiben kleinere Reste zwischen Deckelbehälter und Scheibe. Das ist aber m. E. bei dieser Art von Reibe und auch bei Küchenmaschinen völlig normal. Einfach Reste von Möhren etc. beim Zubereiten knabbern. Der Motor könnte stärker sein. Die Maschine klingt manchmal etwas gequält. Die Reinigung ist sehr unproblematisch. Die Teile lassen sich gut auseinanderbauen. Bei Gemüse reicht oft schon Abspülen mit Wasser und kurzes Nachspülen. Trotzdem vergebe ich nicht alle Punkte, weil die Maschine nicht für alle versprochenen Funktionen geeignet ist.

von einer Kundin aus Seelbach 03.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >