Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W

%
Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W
  • Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W, Bild 1
  • Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W, Bild 2
  • Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W, Bild 3
  • Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W, Bild 4
  • Philips Zentrifugenentsafter HR1856/70 Viva Collection, 800 Watt, 800 W, Bild 5
UVP 119,99 -23%
€ 92,51 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7178810555
  • Leistungsstark: verarbeitet selbst harte Obst- und Gemüsesorten
  • Bis zu 2 Liter Saft in einem Durchgang pressen
  • Innovative QuickClean-Technologie für die Reinigung in nur 1 Minute
  • Kein Vorschneiden der Zutaten dank XL Einfüllöffnung (75 mm)
  • Transparenter Fruchtfleischbehälter zur Kontrolle der Füllhöhe
Der Philips Viva Collection Entsafter HR1856/70 sorgt täglich für einen herrlich gepressten Saft voller Vitamine. Zeitersparnis liefert die XL-Einfüllöffnung, denn Früchte und Gemüse müssen vorher nicht mehr zerkleinert werden. Mit dem 800-W-Motor können auch harte Gemüse- und Obstsorten einfach entsaftet werden. Dank der Vorreinigungsfunktion, einem integrierten Fruchtfleischbehälter und dem QuickClean Sieb ist der Entsafter besonders unkompliziert und einfach zu reinigen. Das leichte Zusammensetzen der Teile im Anschluss ist ebenfalls von Vorteil. Integrierter Fruchtfleischbehälter: Das Fruchtfleisch sammelt sich nur dort, wo es hingehört, nämlich im Fruchtfleischbehälter Ihres Philips Entsafters. Daher müssen Sie das Fruchtfleisch nicht mehr von anderen Teilen (z.B. vom Deckel) entfernen. Dank des runden Designs und der glatten Oberflächen ohne Ecken und Winkel lässt sich das Fruchtfleisch leicht entfernen und der Behälter leicht reinigen.

Details

Allgemein
Weitere VorteileQuickClean: Der Philips Entsafter ermöglicht durch die QuickClean-Technologie eine einfache Reinigung. Dank dem integrierten Fruchtfleischbehälter und der glatten Oberflächen kann die Reinigung innerhalb von nur einer Minute erfolgen.
Bis zu 2 l Saft in einem Durchgang: Sie können bis zu 2 l Saft in einem Durchgang pressen, ohne den Fruchtfleischbehälter entleeren zu müssen.
Leistungsstarker 800 W-Motor: Entsaften Sie auch harte Obst- und Gemüsesorten mühelos mit dem starken 800-W-Motor.
Besonders große Einfüllöffnung: Der mit 75 mm extra weite Einfüllstutzen ermöglicht auch das Entsaften großer Früchte und Gemüse, wie z. B. von Äpfeln, Karotten und roter Bete, ohne vorheriges Zerkleinern.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattungsdetails SaftauslaufTropfstopp
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Durchmesser Einfüllöffnung75 mm
Technische Daten
Leistung800 W
Spannung220-240 V
Kabellänge1 m
Ausstattung
Mitgelieferte Einsätze1x Sieb (Edelstahl)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Artikel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin so positiv überrascht was dieser Entsafter alles kann, diese Leistung ist einfach unfassbar, alles rein und fertig ist der Saft.
Eine lästige Sache gibt es aber trotzdem, der Restebehälter ist zwar groß doch leider muss das ganze Gerät auseinandergebaut werden um diesen zu leeren, aber nach ein paar mal hat man den Dreh raus und es geht sehr schnell.

von einem Kunden aus Flensburg 23.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht viel Spaß zu benutzen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte davor einen billigen Entsafter, den man mit mindestens 2 Leuten festhalten musste und jedes Mal eine riesen Sauerei gemacht hat. Dank der Saugnäpfe bleibt er stehen, ist super einfach zu reinigen und haut jegliches Gemüse ohne Probleme durch.
Absolut zu empfehlen.

von einer Kundin aus Fehmarn 28.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Macht fast alles was er soll ....

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nur 4 Sterne weil er sich bei manchem Obst etwas schwer tut, Himbeeren und Johannisbeeren sind ein Problem für ihn, der Trester ist noch relativ nass.
Alles andere (z.B. Äpfel, Karotten, Ingwer oder Staudensellerie) erledigt er bisher mit einem sehr guten Ergebnis.

von Ralf B. aus Guldental 04.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?