Philips Zahnbürste »HX 6730/33«
%
VOLLBILD
Philips Zahnbürste »HX 6730/33«

Philips Zahnbürste »HX 6730/33«

* * * * * (39)
+ Gratis
das zweite Handstück
  • Patentierte Schalltechnologie
  • Gründliche Reinigung
  • Mit Timer zur Putzunterstützung
  • Für weißere Zähne
  • Ersatzbürsten gleich mitbestellen



Philips Zahnbürste »HX 6730/33«

  • Mit patentierter Schalltechnologie, Standard-Bürstenkopf für die gründliche Reinigung auch zwischen den Zähnen
  • »Smarttimer« mit »Quadpacer«
  • Mit 1 Standard-Bürstenkopf
  • Mit speziellem »Clean & White«-Modus und »Sensitive«-Putzeinstellung
  • Um 2 Grade weißere Zähne in nur 2 Wochen
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
Gratis dazu: zweites Handstück

Artikel-Nr. 72506075

UVP 119,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 17%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72506075

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Zahnbürste »HX 6730/33«

  • Bin seid kurzem Besitzer einer Philips... (von einem Kunden aus Rottenburg): Bin seid kurzem Besitzer einer Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite, elektrische Schall-Zahnbürste + Handstück + 1 Ersatzbürstenkopf Standard (limitierte Edition) und kann das Produkt nur empfehlen. Hatte vorher eine Braun Sonic Vitality, die gegen die hochwertigere Phillips eine sehr schwache Putzleistung hat. Die Zahnarzthelferin fing auch fast an zu lachen, als ich Ihr die Sonic Vitylity zeigte. Wie gesagt die Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite ist eine andere Klasse in der Putzleistung. Die Zahnoberfläche fühlt sich spürbar glatter an nach dem Putzen. Den unergonomischen Knopf meiner Vorredner kann ich nicht bestätigen. Der Knopf ist für mich gut bedienbar. Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite oder Braun Sonic Complete? Ich bab mich für die Phillips entschieden aus den Gründen: -Li-Ionen Akku als bessere Akkutechnik -Anschaffungs-Preis niedriger -Schlankere Bürstenköpfe für die hinterste Ecke (auch wenn Sie nicht gummiert sind wie Braun Sonic Bürsten) Die fehlende Gummierung merkt man zwar bei der Übertragung von Vibrationen, man kann sich aber dran gewöhnen und die Zugänglichkeit der kleinen Köpfe ist deutlich besser.
  • geniales Putzergebnis ... jeder Zeit wieder! (von einem Kunden aus Hagen): Seit kurzer Zeit befindet sich die Zahnbürste in meinem Besitz. Nach der normalen Zahnbürste und der "normalen" Elektro-Zahnbürste kam nun als "PHILIPS-gerne-User" die Schall-Zahnbürste zum Zug. Das Putzgefühl ist ein komplett anderes. Ungewohnt ist ebenfalls die kurze Putzdauer (2-Minuten-Timer). Das Putzergebnis ist hervorragend. Das zweite Handstück dient mir als Reise- bzw. Ersatzzahnbürste. Wünschenswert wäre hingegen ein zweites Reiseladegerät im Lieferumfang oder als separate Zusatzbestellung gewesen. Ansonsten sehr innovativ, PHILIPS eben!
  • Sehr gut ist das 2. Handstück (von einer Kundin aus Floethe): Die Zahnbürste ist sehr angenehm im Gebrauch...Da Zahnärzte Schallzahnbürsten empfehlen, ist diese eine sehr gute und preiswerte Alternative. Besonders klein ist auch die Ladestation, sodass man sie bequem z. B. in den Urlaub mitnehmen kann. Dies ist meine erste Zahnbürste dieses Herstellers, und ich bin gespannt, ob sie länger hält, als die von Oral B, die ich bisher immer verwendet habe...