Shopping
%
Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen
z Vollbild
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 1
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 2
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 3
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 4
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 5
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 6
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 7
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 8
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 9
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 10
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 11
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 12
  • Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen, Bild 13
Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen

Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Wake Up Light HF3531/01, für noch natürlicheres Aufwachen

Artikel-Nr. 87382993

  • Farbige Sonnenaufgangssimulation weckt auf natürliche Weise
  • Gedimmtes Licht und leichte Klänge wiegen sanft in den Schlaf
  • Für Nachtlicht 2x tippen: zur Orientierung, ohne zu sehr aufzuwachen
  • Mit 7 Wecktönen + Radio, kombinierbar mit Sonnenaufgangssimulation
  • Als Nachttischleuchte mit 10 Lichteinstellungen verwendbar (bis 300 lux)
Das Philips HF3531/01 Wake-Up Light sorgt mit der Simulation eines Sonnenaufgangs für einen natürlichen Weckvorgang. Von sanftem Morgenrot bis hin zu natürlichem Tageslicht wird das Licht stufenweise heller. Aus verschiedenen Wecktönen wählbar, kann der Weckvorgang sanft unterstützt werden.
Top-Feature:
Natürlich aufwachen mit dem Wake-up Light und den Farben eines Sonnenaufgangs. Die durch den Sonnenaufgang in der Natur inspirierte einmalige Kombination aus Licht und Ton des Philips Wake-up Light weckt Sie auf natürlichere Weise. Die Farbe des Morgenlichts ändert sich von weichen Rottönen der Morgendämmerung über einen warmen Orangeton zu einem hellen gelben Licht.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Anzahl Wecktöne: 7 + UKW Radio
  • Display / Anzeige: Touch Screen
  • Aufweckzeit: bis zu 30 Minuten
  • Lichtintensität in Lux: bis 300
  • Garantiezeit: 2 Jahre
  • Leistung: 16,5 W
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100/240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 19,2/19,9/14,6
Weitere Vorteile:
  • Mitternacht-Lichtfunktion: Die Mitternacht-Lichtfunktion des Wake-up Light bietet Ihnen gerade genug Licht, damit Sie sich im Dunkeln zurechtfinden. Einfach ein- oder ausschalten, indem Sie zweimal die Oberseite des Geräts berühren.
  • Intuitiv dimmendes Display: Die Display-Helligkeit passt sich selbst an. Sie wird in einem hellen Schlafzimmer heller, um die Lesbarkeit des Displays zu gewährleisten, und in einem dunklen Schlafzimmer dunkler, um den Raum nicht zu stark aufzuhellen, wenn Sie schlafen.
  • Von Kunden bevorzugt: Eine unabhängige Studie zeigt, dass 92 % der Benutzer des Philips Wake-up Light damit leichter aufwachen (Metrixlab 2011, N = 209)
  • Von Wissenschaftlern bestätigt: Um das Wake-up Light zum bestmöglichen Produkt für einen natürlichen Aufwachvorgang zu machen, wurden umfassende klinische Studien von unabhängigen Wissenschaftseinrichtungen durchgeführt. Es wurde u.a. belegt, dass das Philips Wake-up Light natürlicher weckt, mit Energie versorgt und die Stimmung am Morgen verbessert.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * o o Super Lampe, schlechter Wecker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das gute zuerst: Die Lampe ist sehr leistungsstark, sie leuchtet das Zimmer gut aus. Die Farbübergänge von rot zu gleißend hellweiß entsprechen der Sonne sehr. Das Nachtlicht ist auch klasse, sie ist im Halbschlaf einfach einzuschalten, blendet dann auch nicht und reicht um sich im dunklen Zimmer zurecht zufinden. Verliebt habe ich mich in das Display: Es dimmt stufenlos je nach Zimmerhelligkeit, d.h. die Uhr ist bei Tag problemlos ablesbar und bei Nacht sehr dezent. Das sollte jeder Wecker haben! Jetzt zum negativen: Der Wecker ist das teuerste Modell und besitzt keine Funkuhr. Auch über die Radiosender wird keine Uhrzeit bezogen (obwohl andere Phlipps Wecker das können). Was noch viel schlimmer ist: Es gibt keine Unterscheidung in Wochentag bzw. -ende. D.h. aufpassen, dass man jeden Sonntag den Wecker anstellt und jeden Freitag wieder ausstellt. Das ist super lästig! Die beiden Wecktasten sind entschieden zu klein (Erbsengröße) und vorallem NICHT SICHTBAR an der Seite. Der Partner ist jeden Morgen mitaufgewacht, ehe ich die Taste gefunden habe. Wenn man im Halbschlaf, in das gleißende Licht blicken muss und sich konzentrieren muss, die richtige Taste an der Seite zu finden, dann ist der Tag schon gelaufen (und wie wir jetzt wissen: Für den Partner auch). Ich finde, dass hier die Funktionen dem Design zum Opfer gefallen sind! Der Wecker ist mir zu teuer für solche Missstände. Noch eine Bemerkung für Lichtwecker allgemein: Je nach Typ gewöhnt sich der Körper an das Licht, dann ist die Funktion sinnlos. Zudem ist der Moment des Aufwachens immer unterschiedlich. Wenn der Wecker 40 Minuten vor Weckzeit anfängt zu erhellen, dann ist es nicht unwahrscheinlich 30-15 Minuten zu früh aufzuwachen. Das hängt auch davon ab, ob man gerade dem Wecker zu- oder abgewandt schläft. Wenn man dann aufwacht (und bspw. noch 15 Minuten zu schlafen hätet), kann man das Licht auch nicht auf "Snooze" stellen, das geht nur beim Radio/Klingelton. Und ehe man das Handy programmiert hat, ist man dann auch komplett wach. Das hat uns persönlich sehr gestört. Lichtwecker sind nichts für Zeitpunktaufsteher!

von einem Kunden aus Leipzig 24.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein stolzer Preis für einen "Wecker". Lohnt sich das? Für mich auf jeden Fall. Nachdem ich mich jedes Jahr mehr in der dunklen Jahreszeit aus dem Bett quälen muss und es mir sehr schwer fällt aufzustehen, wollte ich was ändern. Das Phillips Wake Up Light ist wirklich sehr schön. Und ersetzt Wecker und Lampe. Das Licht ist sehr angenehm und kann auch angepasst werden. Das Radio hat einen guten Klang und reicht für mich morgens aus. Die 7 Wecktöne gefallen mir auch ganz gut, da ist für jeden was dabei oder man nimmt halt das Radio. Ich wechsel wenn ich wach bin zum Radio. Nun zum Aufwecken mit Licht. Man kann einstellen ob das Licht 20, 30 oder 40 Minuten vor der eingestellten Weckzeit angeht und mit dem "Sonnenaufgang" beginnt. Mir reichen 20min. Und ich werde tatsächlich vom Licht ganz sanft geweckt und fühle mich nicht aus dem Schlaf gerissen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht (aber ist vllt. auch eine Typsache, da ich z.B nicht gut im Hellen schlafe, sondern es abgedunkelt brauche!) Ich fühle mich morgens wirklich einfach fitter weil ich von "selbst" aufwache. Ich bin wirklich begeistert und will meinen neuen Wecker nicht mehr hergeben :)

von einer Kundin aus Iserlohn 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Noch niemals zuvor würde ich so sanft geweckt. Ein wenig Rauschen war etwas dabei beim Vogelgezwitscher, aber es fühlte sich an, als wäre der Frühling vor der Tür. Mein Mann ist begeistert ☺️

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?