Shopping
%
Philips TV Kopfhörer »SHP1800/00«
z Vollbild

Philips TV Kopfhörer »SHP1800/00«

* * * * / (31) anzeigen

  • Bass Beat-Öffnungen
  • Höherer Tragekomfort durch leichte Bügel
  • Integrierte Lautstärkeregelung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips TV Kopfhörer »SHP1800/00«

Artikel-Nr. 821413P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Kopfhörers ist sehr gut. Man darf natürlich kein High-End-Klangerlebnis erwarten - aber er hat für den Preis ein ausreichend guten Klang. Und das bei TV und auch am Laptop. Der Kopfhörer ist angenehm zu tragen. Die Lautstärkeregelung ist praktisch. Kabellänge ist top. Im Lieferumfang ist ein 3,5 - 6,3 Adapter.

von einem Kunden aus Einbeck 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise benutze ich meinen Funk-Kopfhörer, den ich auch bei Otto gekauft habe. Wenn da der Akku leer ist, nehme ich diesen Kopfhörer. Für einen Preis von nicht mal 12,00 € kann man nicht meckern, es gibt da aber doch große Qualitätsunterschiede. So ist der Philips-Kopfhörer sehr viel leiser, und auch der Klang ist nicht so gut. Positiv ist das 6 m lange Kabel.

von Andreas S. aus Berlin 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Klang, leicht und preiswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein leicht zu tragender Kopfhörer. Hatte vorher einen günstigen Funkkopfhörer erworben. Bin mit dem Philips sehr zufrieden. Man beachte, 6 Meter Kabel, schön dünn (leicht). Die Qualität ist natürlich wesentlich besser als beim billigen Funkhörer :-).

von einer Kundin aus Augsburg 06.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?