Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W

* * * * * (119)
%
Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 1
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 2
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 3
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 4
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 5
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 6
  • Philips Toaster HD2692/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, Bild 7
€ 42,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5106341219
  • Lange Toastkammer für verschiedene Brotsorten und Baguette
  • Knusprige Croissants und Gebäck dank integriertem Brötchenaufsatz
  • Acht Bräunungsstufen für jede Vorliebe
  • Cool-Touch-Gehäuse schützt vor Hautverbrennungen
  • Zentrierfunktion für gleichmäßiges Bräunen, Auftauen, Aufwärmen
Für eine schmackhafte Brotzeit: Der Toaster HD2692/90 aus der Philips Viva Collection röstet ganz nach den persönlichen Vorlieben. Anhand von 8 Bräunungsstufen lässt sich die Zubereitung individuell regulieren. Für ein gleichmäßiges, goldbraunes Ergebnis sorgt die automatische Zentrierfunktion. Die lange und breite Toastkammer ist für nahezu jede Art von Brot geeignet. Praktisch ist die Auftaufunktion, die gefrorenes Brot einfach per Knopfdruck auftaut. Mithilfe der Liftfunktion lassen sich auch kleinere Stücke leicht entnehmen. Dank der praktischen Krümelschale geht die Reinigung des Toasters leicht von der Hand.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDesign mit langer Toastkammer: In der einzigen, langen Toastkammer findet nahezu jede Art von Brot Platz.
Integrierter Brötchenaufsatz: Ein integrierter Brötchenaufsatz wärmt Gebäck, Brötchen und Croissants und vieles mehr auf.
Aufbackmodus: Der Aufbackmodus wärmt bereits getoastetes Brot innerhalb von Sekunden auf Knopfdruck auf.
Cool-Touch-Gehäuse: Dank des isolierten Designs bleibt die Außenseite immer kühl und kann gefahrlos angefasst werden.
Technische Daten
Leistung950 W
Spannung220-240 V
Frequenz50/60 Hz
Kabellänge0,85 m
Farbe & Material
Farbeschwarz
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz
Eigenschaften OberflächeCool-Touch-Oberfläche
wäremisolierend
Material GehäuseKunststoff
Metall
Material BrötchenaufsatzEdelstahl
Handhabung & Komfort
Bauart1 langer Schlitz
Geeignet für2 Scheiben
Anzahl Brotscheiben maximal2
Ausstattung Toasterautomatische Liftfunktion
Stopptaste
Brotscheibenzentrierung
Krümelschublade
Brötchenaufsatz
Art FüßeAnti-Rutsch-Füße
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Programme & Funktionen
FunktionenAufbackfunktion
Auftaufunktion
Aufwärmfunktion
Einstellung Bräunungsgradmanuell
Anzahl Bräunungsgradstufen8
Hebefunktionautomatisch
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
KontrollleuchtenFunktionskontrollleuchte
Ausstattung
Brötchenaufsatzintegriert
Krümelschubladeherausnehmbar
spülmaschinengeeignet
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungEnglisch (EN)
Dänisch (DA)
Deutsch (DE)
Spanisch (ES)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Portugiesisch (PT)
Schwedisch (SV)
Türkisch (TR)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schöner Toaster

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Toaster für meine Mutter bestellt, da ihr alter, den Toast sehr einseitig getoastet hat. Er wurde innerhalb eines Werktags geliefert. Der Toaster ist sehr Chic und einfach zu bedienen. Was für eine 82 jährige wichtig ist. Doch das Beste ist, er toastet den Toast sehr gleichmäßig. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Deshalb von mir ein klares Daumen hoch.

von Michael W. aus Frankenberg 05.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Funktionalität in edlem Design

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Viva Collection Toaster überzeugte mich auf ganzer Linie. Das Design aus hochglanzschwarzem Kunststoff und gebürstetem Edelstahl sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch sehr wertig an. Die Bedienung ist durch die eindeutigen Symbole einfach und selbsterklärend.
In den langen Schlitz passen mühelos 2 große Schreiben Toast oder Brotscheiben, sogar Baguettehälften. Bei 8 Bräunungsgraden ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bräunung ist sehr gleichmäßig und dies, Dank der auswählbaren Auftau-Automatik, sogar bei tiefgefrorenem Toast. Der Auswurf ist sehr leise und scheppert nicht. Mittels der Lift-Funktion können sogar kleinere Scheiben einfach entnommen werden. Der Brötchenaufsatz ist glücklicherweise im Toaster integriert und lässt sich bei Bedarf mit einem Handgriff aufrichten und versenken.
Ich bin mittlerweile vom Toast-Muffel zum Toast-Fan geworden und benutze ihn täglich, und so darf er nicht nur aus optischen Gründen dauerhaft einen Platz auf meiner Küchenarbeitsplatte belegen.
Seine einzigen beiden kleinen Mankos, die Krümelschublade und die Kabelaufwicklung, verzeihe ich ihm. Kommt der Toaster in eine Schräglage, so verliert er schnell einige Krümel. Das Aufwickeln des Kabels im Boden benötigt viel Fingerspitzengefühl.
Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung.

von einer Kundin aus Pommersfelden 16.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Design!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Gerät mir von Philips zu Produkttester zwecken überlassen wurde. Außerdem möchte ich noch sagen, dass Philips keinerlei redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung hatte. Dies ist ganz allein mein Fazit der letzten 4 Wochen.
Nach dem auspacken waren wir, mein Mann und ich, vom Design positiv überrascht. Er passt super in unsere Küche. Wir benutzen den Toaster nun seit 4 Wochen und dies jeden Tag morgens und ab und zu auch abends. Bis jetzt funktioniert er gut und macht das was er soll. Die Reinigung des Gerätes ist ein Kinderspiel. Die Funktionsbuttons sind leicht und gut erkennbar. Jedoch haben wir die Brötchenfunktion leider noch nicht ausprobiert, jedoch stelle ich mir dies auch etwas schwer vor, da es sich bei diesem Gerät um einen Langschlitztoaster handelt. Möchte dies aber nicht bemängeln, da wir diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Bestimmt können andere darüber mehr etwas sagen. Im Folgenden noch einmal eine kurze Zusammenfassung:
Pro:
• Schönes Design, Elemente aus Schwarz & Edelstahl passen fast in jede Küche
• Leichte Reinigung
• Auftaufunktion
• Stopp-Button auch super, falls es mal etwas schneller gehen muss
Contra:
• Bräunt nicht ganz gleichmäßig (unten meist etwas dunkler als oben)
• Auflage für Toast innen ist etwas wackelig und fällt ein wenig zum Ende hin ab
Trotz der Contras und wer vor allem einen schlanken und eleganten Toaster für seine Küche sucht, dem kann ich dieses Gerät empfehlen.

von einer Kundin aus Jena 11.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto