Shopping
%
Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß
z Vollbild
  • Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß, Bild 1
  • Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß, Bild 2
  • Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß, Bild 3
  • Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß, Bild 4
  • Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß, Bild 5

Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß

* * * * / (35) anzeigen >

  • Elektroniksensor zur Röstgradkontrolle mit 7 Bräunungsstufen
  • Variable Toastkammern für dicke oder dünne Brotscheiben
  • Automatische Brotzentrierung und Liftfunktion
  • Mit Stopp-Taste und herausnehmbarer Krümelschublade
  • Testurteil: ETM »gut« 90,5, 01/2015


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Toaster HD2636/00 Viva Collection, 1000 Watt, edelstahl/weiß

    Artikel-Nr. 87383686

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (24) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (9) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ein ganz toller Toaster. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr schöner Toaster - nicht nur die Optik sondern auch die Bedienung. Nach 15 Jahren wollte mein Bosch-Toaster nicht mehr. Ich bin froh, daß ich diesen gewählt habe. Ich wollte unbedingt ein Gerät, wo die Einstellung an der Front ist. Wenn man die Einstellung an der Seite hat, wie bei vielen Geräten, verstellt man doch unbewußt oft das Rädchen. Dann muß man vor jedem Toasten erst nachsehen, ob auch die richtige Einstellung noch da ist. Deshalb finde ich die Front-Einstellung viel besser. Ein Klasse Toaster.

    von Renate K. aus Halle 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Tolles Design! Sehr empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gewohnt tolle Philips Qualität. Einfache Bedienung, also alles gut einstellbar.
    Der Artikel geht nur zurück und erhält einen Stern Abzug, da wir die falsche Farbe schwarz statt weiß erhalten haben, wir werden den Artikel aber definitiv noch einmal in der richtigen Farbe nachordern.

    von einer Kundin aus Essen 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Schön und funktionell Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Toaster, er bräunt das Toast gleichmäßig und sehr knusprig-irgendwie anders als unser Vorgänger :-) Toast ist nicht gleich Toast. Auch prima die integrierte Brötchenhalterung.

    von einem Kunden aus Metzingen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >