Shopping
%
Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt
z Vollbild
  • Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt, Bild 1
  • Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt, Bild 2
  • Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt, Bild 3
  • Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt, Bild 4
  • Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt, Bild 5

Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt

* * * * / (117)

  • Sehr heiße Grillplatte zur Versiegelung des Geschmacks
  • Antihaftbeschichtete, extradicke Alu-Grillplatte
  • Spülmaschinenfeste Teile für leichtes Reinigen
  • Cool-Touch-Handgriffe
  • Anti-Rutsch-Füße


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Tischgrill »HD 4419/20«, 2300 Watt

Artikel-Nr. 83032880
* * * * / (117)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
* * * * * Würde ich jederzeit weiterempfehlen!! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Grill! Wird schnell heiß und lässt sich gut regeln. Empfehlenswert zu grillen sind allerdings eher lange Würstchen, also keine gebogenen oder Bratwurstschnecken, da gerade Würstchen sich besser in die Grillmulden einlegen lassen. Wir haben den Grill (nach Anfrage beim Kundendienst, ob ok wäre) außen benutzt, obwohl hier nur "für innen empfohlen". Klar, grillen wir nicht bei Regen und auch nur windgeschützt, da Hitze bekanntlich ja nach oben steigt und unser Grillgut somit eher weniger gebräunt auf den Teller käme. Die Reinigung geht superleicht!! Weicher Schwamm und etwas Spüli auf die Grillfläche, lösten sich die Grillgutreste ohne groß zu wischen ab. Dies ist bisher der beste Tischgrill, den wir hatten. Platzsparend durch die seitliche Aufbewahrung.

von einer Kundin aus Haibach 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 5 Sterne Grill , einfach und perfekt ! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Grill ist genau das , wo man als alternative zum Holzkohlegrill benötigt. Super schnell aufgeheizt, einfache Handhabung und leichte Reinigung. Möchte hier auch erwähnen das Bratwürste auch perfekt werden man muss sie nur öfter etwas drehen damit diese rundherum schön Braun werden. Hack , Schwein , Fisch , Pute aber auch Rind wird richtig gut und bleibt besonders saftig. Geht alles Fix und vorallem keine lässtige Schlepperei mit Kohle , Grillwagen usw... ! Von mir auf jeden Fall " Kaufempfehlung" und 5 Sterne verdient ! Beste Grüße von einem zufriedenen Kunden.

von einer Kundin aus Schneverdingen 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Steak- und Gemüsegriller ein super Grill! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell geliefert und leicht aufzubauen. Vor dem ersten Grillen habe ich ihn einmal geputzt, dann mal ein paar Minuten volle Pulle und nochmal 10-20- Minuten halbe Kraft laufen lassen, da in der Anleitung steht, dass es beim ersten Gebrauch Rauchentwicklung geben kann. Es roch auch leicht künstlich. Dann nochmal geputzt und danach "roch" nichts mehr. Die ersten beiden Grillversuche gingen super: Steaks, Gyros-Spieße und Gemüse grillt der Grill super. Nur bei Würstchen hat der Grill (wie viele E-Grills) Probleme. Auf Grund der runden Form der Würstchen berührt immer nur ein kleiner Teil der Wurst den heißen Boden und die Wärme in der Luft fällt insbesondere auf einem windigen Balkon schnell ab. So gibt es einige Stellen die schnell braun bis schwarz werden, während der Rest hell bleibt. "Rohe" Wurst würde ich gar nicht grillen, normal vorgebrühte geht. Da wir aber eh nicht so auf Grillwurst stehen, ist das für uns kein Problem.

von einem Kunden aus Muenster 02.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >