Shopping
%
z Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz in schwarz-grün

Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz

* * * * / (152) anzeigen
+ Gratis
1x Hartbodendüse



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz

Artikel-Nr. 22632172

  • Mit PowerCyclone-4-Technologie für optimale Ergebnisse
  • Die TriActive+ Düse nimmt Staub und Schmutz vom Boden auf
  • Mit A-Hartboden-Düse und leicht entleerbarem Staubbehälter
  • EPA-Filter bindet mikroskopisch kleine Partikel
  • Extra langer ergonomischer Griff zum Erreichen aller Ecken
Der leistungsstarke PowerPro Compact ECO Version FC8477/91 Staubsauger von Philips überzeugt durch die effiziente PowerCyclone-4-Technologie und die innovative TriActive+Düse. Der beutelfreie Sauger nimmt bis zu 1,5l Staub auf und kann leicht, schnell und sauber entleert werden.

Top-Feature:
  • Die PowerCyclone-4-Technologie sorgt durch eine Reihe hoch effizienter Schritte für beste Reinigungsergebnisse in einem Durchgang: 1) Luft gelangt dank des geraden und glatten Lufteinlasses schnell in den PowerCyclone. 2) Der geschwungene Luftkanal bringt die Luft in der Zyklonkammer schnell nach oben, wodurch die Luft effektiv vom Staub befreit wird.
Weitere Vorteile:
  • Die TriActive-Düse raut mit der speziell entworfenen Unterseite den Teppich schonend auf und entfernt tiefliegenden Staub. Sie nimmt große Teile an der Vorderseite auf und saugt Staub und Schmutz über zwei Luftkanäle an der Seite auf.
  • Der Staubbehälter kann entleert werden, ohne dass sich dabei Staubwolken bilden. Die einzigartige Form sorgt dafür, dass Staub auf einer Seite des Behälters gesammelt wird und gleichmäßig in den Staubbehälter fällt
  • Der ergonomisch geformte Griff ist bequem in der Anwendung, und dank seiner extra langen Form lassen sich auch schwer erreichbare Stellen mühelos reinigen
  • Der EPA-Lamellenfilter verfügt über eine große Filteroberfläche und gute Filterleistung. In Kombination mit dem Zyklonluftstrom wird verhindert, dass er schnell verstopft, und Sie erhalten eine bessere, langanhaltende Filterleistung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: B
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 33,8
  • Teppichreinigungsklasse *: E
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: C
  • Schallleistungspegel (dB) *: 79
  • Nennleistung (Watt) *: 750
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: EPA
  • Motorschutzfilter: ja
  • Teleskoprohr: Teleskoprohr aus Metall
  • Typ Bürsten/Düsen: TriActive-Düse, Hartbodendüse
Zusatzfunktionen:
  • PowerCyclone-4-Technologie, abwaschbarer EPA 10 Filter, Zubehörhalterung am Rohrclip
Zubehör:
  • Möbelpinsel
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 750
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 1,5
  • Aktionsradius (m): 9
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 40,6/28,5/23,8
  • Kabellänge (m): 5
  • Farbe: Schwarz und Grün
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Hartbodendüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(152) Artikel bewerten
* * * * * Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die letzten 15 Jahre einen alten Vorwerk (der hat bestimmt schon 20 Jahre auf'm Buckel, wenn nicht noch mehr) in Gebrauch - der auch noch immer funktioniert, aber schwer zu händeln ist. Erst hatte ich mich nach einem anderen Modell dieser Firma umgeschaut, es mir bei den Preisen aber ganz schnell anderes überlegt. Und so bin ich über diesen hier gestolpert: Ich habe ihn gerade zum 2. Mal benutzt und bin sehr zufrieden: das Handling ist einfach, ich komme überall hin und drunter (Bett, Essecke, Kommoden etc), die Saugkraft ist super, den Behälter zu leeren ist easy-peasy (und den Filter zu waschen sicher auch). ...da manche bemängeln, dass eine "ich bin voll, leer mich"-Anzeige fehlt: das Ding ist durchsichtig!! Was der Sauger bei mir "bewältigen" muss: Personen im Haushalt: 1 Tiere im Haushalt: 2 Wellensittiche Boden: Laminat, im Bad Fliesen Wohnungsgröße: 50 qm ...er hat es also hauptsächlich mit Staub, Haaren, Federn, Krümeln, Korkknabberresten (Vögel) zu tun. Er ist nicht wirklich leise, aber das ist der Vorwerk auch nicht. Von daher stört mich das nicht, bin dran gewöhnt.

von Dorothea D. aus Koeln 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Leistungsstarker Staubsauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin voll auf zufrieden mit diesem Staubsauger. Ich habe mir zuvor die Bewertungen durchgelesen, da es gutes Feedback in Hinsicht auf der Teppich Reinigung gab habe ich mich letzten Endes für diesen Philips beutellosen Staubsauger entschieden. Eines vorab meine Erwartungen wurden erfühlt! Er sieht super aus, ist auch nicht zu schwer und lässt sich leicht reinigen. Auf dem Teppich arbeitet er sehr gründlich und ich muss sagen mein Teppich sieht aus wie neu. Zu der Lautstärke, da es dazu Kritik gab, muss ich sagen die Lautstärke ist Normal mich stört sie nicht. Es kommt auch immer drauf an was man so an Lautstärke gewöhnt ist. Mein Staubsauger den ich zuvor hatte, ein älteres Modell von Miele war sehr laut. Daher finde ich die Lautstärke völlig in Ordnung. Der fehlende Saugregler stört mich ebenfalls nicht, da mein vorheriger auch kein hatte. Also kurz und knapp alle die auf der Suche sind nach einem schicken BEUTELLOSEN Staubsauger mit sehr hoher saugkraft (eignet sich super für Teppiche, ich habe hochfliegende Teppiche) praktischer handhabung, der macht mit diesem Schmuckstück alles richtig. Einiges kleines Kritik Punkt wäre für mich die lange des Stromkabels, die hatte etwas länger ausfallen können aber ansonsten vollauf zufrieden.

von einer Kundin aus Remscheid 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Staubsauger mit kleinen Abstrichen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Anfang gesagt wir haben uns zwei Staubsauger zum testen bestellt. Einmal den Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos den wir auch behalten haben & einmal den Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91. Beide Staubsauger sind sehr gut ! Wir haben uns für den Privileg entschieden da er doch für uns mehr vorteile hat. Niedriger Stromverbrauch größerer Volumenbehälter extra fach für Zubehör ( Staubsauger kommt auch mit viel Zubehör ) Saugregler !! der Hauptpunkt warum wir uns für den Privileg entschieden haben Nun Zum Philips ! Top Staubsauger bis auf den Fehlenden Saugregler deswegen auch etwas lauter da er die ganze zeit auf voller Leistung Arbeitet. Man muss dazu saugen das man den Sauger oben am Schwarzen Saugrohr per Aufschiebe Regler öffnen und Schließen kann. Gut aber halt kein Ersatz für einen Saugregler Trotzdem ein Top Gerät zum fairen Preis. Die Hauptdüse ist erste Klasse ! sowohl auf Teppich als auf Hartböden Top Ergebnisse. Alles in allem würde ich diesen Staubsauger für alle empfehlen die keinen Saugregler benötigen trotzdem einen Saugstarken Staubsauger suchen der eine Top Optik mit sich bringt !

von einer Kundin aus Essen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?