Shopping
%
Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz
z Vollbild
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 1
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 2
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 3
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 4
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 5
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 6
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 7
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 8
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 9
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 10
  • Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz, Bild 11

Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz

* * * * / (261)
+ Gratis
1x Hartbodendüse

  • Mit PowerCyclone-4-Technologie für optimale Ergebnisse
  • Die TriActive+ Düse nimmt Staub und Schmutz vom Boden auf
  • Mit A-Hartboden-Düse und leicht entleerbarem Staubbehälter
  • EPA-Filter bindet mikroskopisch kleine Partikel
  • Extra langer ergonomischer Griff zum Erreichen aller Ecken


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Staubsauger ohne Beutel FC8477/91 PowerPro Compact ECO Version, 750 W, schwarz

Artikel-Nr. 22632190
* * * * / (261)
+ Gratis
1x Hartbodendüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (261)
  • 5 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 100% Empfehlenswert..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Saugleistung....über die leerung vom Behälter....bis zum Design stimmt einfach alles....Seit Jahren suchen wir nun schon einen Staubsauger der einfach das tut was er soll....SAUGEN und wenn möglich auch den Schmutz vom Boden dabei aufsaugen....Hatten schon Staubsauger wo der Teppich von der Saugstärke hochgehoben wurde, sauber wurde der Teppich allerdings nicht dabei....Für uns aber das wirklich absolute Highlight ist, das wir den Staubsauger auch mit starken Rückenprobleme gut bedienen können....Er lässt sich leicht und in relativ gerader Körperhaltung führen.... Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich Super und der Phillips Staubsauger ist absolut empfelenswert....

von einem Kunden aus Pforzheim 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Staubsauger Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte in den letzten Jahren schon mehrere Sauger, die aber nie lange gehalten haben, bei diesem hier, viel mir direkt seine starke Saugkraft auf egal ob Laminat oder Teppich bin super beeindruckt und vor allem lässt er sich leicht hinterherziehen und auch säubern!!! Kann ich nur weiterempfehlen

von einer Kundin aus Duesseldorf 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die letzten 15 Jahre einen alten Vorwerk (der hat bestimmt schon 20 Jahre auf'm Buckel, wenn nicht noch mehr) in Gebrauch - der auch noch immer funktioniert, aber schwer zu händeln ist. Erst hatte ich mich nach einem anderen Modell dieser Firma umgeschaut, es mir bei den Preisen aber ganz schnell anderes überlegt. Und so bin ich über diesen hier gestolpert: Ich habe ihn gerade zum 2. Mal benutzt und bin sehr zufrieden: das Handling ist einfach, ich komme überall hin und drunter (Bett, Essecke, Kommoden etc), die Saugkraft ist super, den Behälter zu leeren ist easy-peasy (und den Filter zu waschen sicher auch). ...da manche bemängeln, dass eine "ich bin voll, leer mich"-Anzeige fehlt: das Ding ist durchsichtig!! Was der Sauger bei mir "bewältigen" muss: Personen im Haushalt: 1 Tiere im Haushalt: 2 Wellensittiche Boden: Laminat, im Bad Fliesen Wohnungsgröße: 50 qm ...er hat es also hauptsächlich mit Staub, Haaren, Federn, Krümeln, Korkknabberresten (Vögel) zu tun. Er ist nicht wirklich leise, aber das ist der Vorwerk auch nicht. Von daher stört mich das nicht, bin dran gewöhnt.

von Dorothea D. aus Koeln 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >