Philips Staubsauger Marathon FC9219/01, 2200 W
%
VOLLBILD
Philips Staubsauger Marathon FC9219/01, 2200 W

Philips Staubsauger Marathon FC9219/01, 2200 W

* * * * * (78)
  • Beutellos | 2.200 Watt
  • 2 Liter Staubvolumen
  • Kabellänge 8m
  • Elektronische Saugleistungsregulierung
  • Geringe Lautstärke



Philips Staubsauger Marathon FC9219/01, 2200 W

Staubsauger ohne Beutel, mit Tri-Aktiv-Düse
  • 2.200 Watt, 400 Watt Saugleistung an der Düse
  • Zyklon-Filtersystem, beutellos
  • Tri-Aktiv Düse und Parkettbürste, 3 Zubehörteile
  • Hepa-13-Filter und HEPA-Dichtung für optimale Hygiene
  • Elektronische Saugleistungsregulierung
  • 2 Liter Staubvolumen
  • Aktionsradius 11m, Kabellänge 8m
  • 2 Tragegriffe
  • Geringe Lautstärke - 78dB(A)
  • Raster-Teleskoprohr
  • Rohrhalter
  • möbelschonende Gummiräder
  • 360° drehbarer Saugschlauch

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 83143679

UVP 299,99
(Sie sparen € 140,99 bzw. 47%)

jetzt € 159,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83143679

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Staubsauger Marathon FC9219/01, 2200 W

  • Rundum zufrieden! (von Carsten W. aus Backnang): Ich hatte vorher fast 10 Jahre lang einen Dyson animal pro und war damit immer so zufrieden, dass ich nie mehr etwas anderes haben wollte. Aber jetzt beim Neukauf hat mich der hohe Preis dann doch abgeschreckt, so dass ich nach einer Alternative gesucht habe. Und ich bin total glücklich mit dem Philips Marathon! Die Saugkraft ist enorm, die Handhabung praktisch, die Verarbeitung gut. Zudem sieht er auch noch gut aus, ist für einen Zyklonsauger geradezu flüsterleise und mit dem elf Meter langen Kabel sauge ich ein ganzes Stockwerk ohne umstecken zu müssen. Als einziger kleiner Mini-Haken wäre die Halterung am Griff für die Polsterdüse zu erwähnen, denn die Düse fällt mir da ständig raus wenn ich dran komme. Aber das ist mir eigentlich egal. Dazu kommt dann noch das unglaublich Preis-Leistungs-Verhältnis, denn der große Marktführer bei Zyklonsaugern verkauft seine Geräte für locker den doppelten Preis. Wobei der Philips Marathon diesen Geräten absolut ebenbürtig - wenn nicht sogar ein wenig überlegen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher in meinen Augen der absolute Knaller. Fazit: Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
  • Klasse für Haustierbesitzer (von einer Kundin aus Weiskirchen): Ich habe lange nach einem Staubsauger gesucht und mich letztendlich für diesen entschieden.Wir haben 3 Fellknödel(Katzen)Da kommt dann schon einiges an Tierhaare zusammen.Mit meinem alten Sauger war das staubsaugen wie eine Strafe;-)Mit diesem geht's ratz fatz.Auch die Polsterdüse nimmt die Katzenhaare vollständig von der Couch(Velourstoff) auf.Bei Langfaserigen Teppichen muss man etwas öfter drüber gehen aber der wird blitze blank.Der Auffangbehälter ist leicht zu reinigen und wenn man sieht was da alles drin ist....Bin begeistert!!Das Kabel ist super lang so das man nicht permanent umstecken muss.Auch lässt er sich leicht nachziehen.Das einzige Manko ist das Gewicht.Er ist schon um einiges schwerer.Es gibt aber volle Punktzahl für die Leistung und der Preis ist auch absolut in Ordnung.Empfehle diesen Sauger auf alle Fälle an Haustierbesitzer.
  • Der Beste, den ich je hatte! (von einem Kunden aus Erding): Zunächst einmal ist der Staubsauger, schnell in Betrieb gesetzt, nur der Schlauch, die Teleskobstange und die TriBürste sind anzustecken. Bei voller Saugleistung (voher 2400 W) ist der Bodenstaubsauger selbst für einen hantelbewährten Mann kaum zu bändigen, erst bei ca. 1800 W , zeigt der Staubsauger seine wahren Qualitäten, er saugt alles weg, was er erwischt, selbst hartnäckige Katzen und Hundehaare. Eine weitere Bürste ist nicht notwendig, deshalb hab ich auch auf den Anbau am Griff gänzlich verzichtet. Das ausleeren des Staubbehälters geht über der Mülltonne problemlos. Selbst meine Katze schnurrt nicht lauter als der Staubsauger bei der Arbeit.