Philips Staubsauger »EasyLife EnergyCareFC 8146/01«, 300 W in silberfarben
%
VOLLBILD
Philips Staubsauger »EasyLife EnergyCareFC 8146/01«, 300 W

Philips Staubsauger »EasyLife EnergyCareFC 8146/01«, 300 W

* * * * / (56)
  • 300 Watt max. Saugleistung
  • spart bis zu 20% Strom
  • 1,7 l Staubvolumen
  • 7 m Kabel
  • Beutellos



Philips Staubsauger »EasyLife EnergyCareFC 8146/01«, 300 W

  • Beutellos
  • Energieeffizient – spart bis zu 20% Strom im Vergleich zu einem Philips 2000 Watt Bodenstaubsauger.
  • 300Watt max. Saugleistung bei 1400 Watt IEC Motorleistung
  • Waschbarer HEPA–Filter
  • Universalbodendüse
  • Soft-Brush Parkettbürste
  • 82 dB max. Lautstärke
  • Möbelschonende Gummiräder
  • Raster-Teleskoprohr
  • Parkposition (Rohrhalter)
  • 2 praktische Tragegriffe
  • 7 m Kabel -Aktionsradius 10 m
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • 1,7 l Staubvolumen (Beutellos)
  • Zyklontechnologie
  • Staubfüllanzeige
  • Elektronische Leistungsregelung
  • 3 Zubehörteile
  • Praktischer Griff zur Entnahme des geschlossenenStaubbehälters
  • Praktisches Ein-Knopf-Entleerungssystem
  • Farbe: silber-orange
Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Artikel-Nr. 59332592

UVP 159,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 38%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59332592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Staubsauger »EasyLife EnergyCareFC 8146/01«, 300 W

  • Empfehlenswert!!! (von einem/r Kunden/in): Anfangs hatte ich Bedenken mir einen beutellosen Staubsauger zuzulegen,da sie angeblich eine geringe Saugkraft haben und diese nach häufiger Reinigung auch noch weniger werden soll.Ich aber kann nur sagen, dieser Sauger saugt immer noch gründlich und ich habe ihn ca. 2 Monate und saugt sogar bei halber Saugstärke total gründlich,er ist genau das was ich gesucht habe,klein, wendig und mit seinen knapp 6kg leicht,außerdem ist er super leise und stromsparend!Der Staubbehälter ist sehr leicht zu leeren und die Reinigung der HEPA-Filter -wenn sie mal anfällt- ist absolut nicht umständlich. Die Reichweite des Saugers ist gut,ich komme in meiner 70qm-Wohnung überall hin ohne das ich den Stecker umstöpseln muss, das Teleskoprohr kann man auf eine gute Länge ausziehen ohne das man sich beim Saugen bücken muss,ich bin 1,70m. Toll ist auch, dass so viel Zubehör gratis dabei ist. Marktführer bei den beutellosen Saugern ist ja der Dyson, den ich allerdings überhaupt nicht gut finde, da er sehr laut, klotzig und total unhandlich ist. Also lange Rede kurzer Sinn, der Philips ist einfach gut und ich kann ihn nur empfehlen, vor allem zu dem Preis!!!
  • klein aber fein (von einem/r Kunden/in): "Wir hatten Anfangs Bedenken, uns einen beutellosen Staubsauger zuzulegen, da man uns sagte, dass sie angeblich eine geringe Saugkraft haben, gegenüber den Saugern mit Beutel und die Saugkraft nach häufigen saugen weniger werden soll. Aber da wir ja nur einen Sauger ""für bequemes fegen"" brauchten haben wir uns für den Philips ohne Beutel entschieden und es war auch keine Fehlentscheidung. Der Philips ist klein, wendig und super leise. Nicht das was wir von den anderen Sauger gewohnt sind und mit ca. 6 kg sehr leicht und handlich und er saugt sogar noch super gründlich auch wenn der Behälter voll ist. Die Reichweite des Stromkabels hat uns beeindruckt. Ich komme ohne den Stecker zu wechseln überall hin und das bei 80qm.Außerdem ist er super stromsparend! Jetzt saugt sogar mein Freund gerne die Wohnung :-)Der Behälter ist kinderleicht und super schnell zu leeren ohne großen Aufwand.Also lange Rede kurzer Sinn, es gibt nichts zu bemängeln.Dieser Sauger ist einfach gut und wir können ihn nur weiterempfehlen, vor allem zu dem Preis und mit soviel Zubehör!!! Danke Otto"
  • Die leise Saugleistung überrascht.. (von einem/r Kunden/in): Ein zuverlässiger und solider Stausbauger mit sehr guter Saugleistung in schlichtem aber denoch farbenfrohen Design. > Das Zubehör: umfangreich ohne überflüssig zu wirken - toll ist die extra Bodendüse für Fliesen-oder Parkett/ Laminatbeläge. > Staubbehälter leicht zu entleeren. Die Überraschung schlechthin war allerdings die leise Saugleistung: Ich war beim ersten Staubsaug- Einsatz anfänglich regelrecht entzückt und vertieft zugleich. So habe ich nicht bemerkt,dass ich versehentlich in einem Raum zu saugen anfing in dem mein Partner schlief. -ohne ihn zu wecken-! Mehr geht nicht..Bei maximaler Saugeinstellung steigt das Saugeräusch an ist aber immer noch leiser als jeder bisher von mir genutzte Staubsauger.