Shopping
%
Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt
z Vollbild
  • Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt, Bild 1
  • Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt, Bild 2
  • Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt, Bild 3
  • Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt, Bild 4

Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt

* * * * / (60) anzeigen >

  • Leistungsstarker 900 W Motor und Edelstahloberfläche
  • ProBlend 3-fach Messersystem, abnehmbar
  • Pulsierendes Mixen: optimal für Zubereitung von Smoothies
  • Stufenlos einstellbare Geschwindigkeit u. pulsierendes Mixen
  • Einzigartiges 2 Liter Glasbehälterdesign für gute Tiefvermischung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Standmixer Avance Collection HR2093/08, Edelstahl mit Glasbehälter , 900 Watt

Artikel-Nr. 89361982

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Standmixer mit angenehmer Lautstärke Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Fazit:
Der Standmixer besticht durch sein zeitloses und schickes Design. Mit 1,5 Liter Fassungsvermögen ist er meiner Meinung nach ausreichend für eine 4-köpfige Familie. Im Gegensatz zu anderen Mixern ist dieser Standmixer verhältnismäßig leise. Die Reinigung ist einfach und schnell. Der Mixer ist für die Zubereitung von Saucen, Suppen, Smoothies, Milchshakes etc. geeignet. Auch Nüsse zerkleinert er ohne Probleme. Lediglich mit Datteln und der Sorbet Zubereitung (also gefrorenem Obst) hat er seine Schwierigkeiten.

Ich vergebe somit 4 von 5 Punkten.

Vorteile:
+ Lautstärke im Vergleich zu anderen Standmixern angenehm
+ Füllmenge 1,5 Liter
+ Schönes Design
+ Gleichmäßige Ergebnisse bei weichen Zutaten
+ Sicherheitsfunktion
+ Einfache Reinigung
+ Standfestigkeit
+ Gut abdichtender Deckel mit Einfüllloch
+ Preis-Leistungs-Verhältnis
+ Stufenlose Geschwindigkeitsregelung
+ Einfache Bedienung

Nachteile:
- Sorbet Herstellung funktioniert nicht so gut
- Datteln werden nicht ausreichend zerkleinert

von Sara B. aus Bochum 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Standmixer Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Standmixer macht mir wirklich viel Freude. Anfangs wollte ich ihn eigentlich nur für Smoothies und Shakes verwenden, doch ich bereite auch gerne aufwändige Dinge wie Ajvar oder großen Mengen Pesto zu. Gerade Ajvar erfordert viel Zeit, da die Masse lange kochen muss, bis sie homogen ist. Spontan beschloss ich, den Vorgang abzukürzen und das Ajvar im Standmixer vorzubereiten. Die Zutaten ( geschälte Paprika und Auberginen, Knoblauch und etwas Essig, Pfeffer und Salz) habe ich einfach im Standmixer, vor dem Kochprozess, zerkleinert und so brauchte ich nur noch ca. 30 Minuten zu kochen, statt den zwei Stunden die ich sonst brauche. Wunderbar.
So mache ich mittlerweile auch viele Suppen im Standmixer.
Ich bereite die Suppen vor wie immer, koche sie gut an und gebe dann alles in den Mixer. Das klappt auch wirklich gut mit heißen Speisen, da der Becher des Mixers aus Glas ist.
Durch den Glasaufsatz ist auch Ice crushen gut möglich. Bei Plastikaufsätzen splittert nach einiger Zeit gerne etwas Plastik ab, wenn viel Eis zerkleinert wird. Der Glasbecher hält das Eis gut aus. Zudem gibt es eine eigene Funktion dafür, denn wenn ich "crushen" einstelle wird im Intervall gemixt und nicht im normalen Vorgang. So werden es wirklich kleine Eissplitterchen und kein Mus.
Im Intervall wird auch gedreht/gemixt, wenn man die Auto-Clean funktion benutzt. Man gibt etwas Wasser in den Becher und stellt Auto-Clean an. Dann dreht sich das Messer in einem Intervallryhthmus und der Standmixer wird gut gereinigt. Natürlich muss der Becher dann auch noch mal durchgespült werden aber die Hauptverschmutzung ist schon gut beseitigt.
Sehr gut gefallen mir auch die Saugfüße, auf denen der Mixer gut und sicher steht. So kann die das Gerät auch auf glatte Flächen stellen, ohne das es mir beim Mixen hin und her rutscht.
Das Mixen selbst geht recht leise vor sich. Ich habe mit mehr Krach gerechnet, aber anscheinend ist die Anordnung der sechs Messer so optimal, dass kein großer Lärm entsteht.
Im ( gut sitzenden ) Deckel ist ein kleiner Messbecher untergebracht. Den kann ich abnehmen und so auch während sich das Gut im Mixer befindet noch passgerecht nachfüllen, ohne dass ich den Deckel abnehmen muss.
Insgesamt passen 1,5 Liter Lebensmittel in den 2 Liter Messbecher. Der halben Liter mehr Volumen als Füllmenge wird gebraucht um die Lebensmittel gut bewegen und pürieren zu können.
Gerade wenn ich Shakes mache, brauche ich einfach mehr Volumen, da die Milch ja gut aufgeschäumt / durchgerührt werden soll und sie gewinnt ja dadurch an Volumen.
Ich mag dieses Gerät sehr und nutze es zum Eis zerkleinern, Suppen pürieren, herstellen von Pestos und Breien aller Art, zum zerkleinern von Früchten um Marmeladen herzustellen, ich mach Smoothies und Milchshakes damit und habe ihn auch schon benutzt um Soßen fein zu pürieren.

von einer Kundin aus Pohlheim 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Mixer, der mich überzeugt! Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Philips HR2093/08 Standmixer ist optimal für die Zubereitung von Smoothies und auch Suppen lassen sich darin super pürieren. Dies gelingt wirklich schnell und einfach. Dank der „Ice-Crush-Funktion“ werden selbst Eiswürfel auf Tastendruck zerkleinert. Ebenfalls haben wir in Sekundenschnelle aus gefrorenen Erdbeeren, Quark, Zitronensaft und Vanillezucker ein leckeres Eis gezaubert. Meine Familie war total begeistert davon.

Toll finde ich, dass der Behälter aus Glas ist. Daher ist er auch bestens für heiße Zutaten wie z. B. Suppen geeignet. Der Mixer ist schnell auseinandergebaut und lässt sich leicht reinigen, wobei der Glasbehälter spülmaschinengeeignet ist.

Ebenfalls klasse finde ich die Saugfüße, welche einen sicheren Stand auf der glatten Arbeitsfläche gewährleisten. Der Deckelaufsatz sitzt ebenfalls fest und sicher, so dass keinerlei Bedenken bestehen, dass mal was überschwappt.

Der Behälter ist auch schön groß, so dass man Speisen und Getränke bis zu 1,5 l zubereiten kann.

Ich finde den Standmixer rundum gelungen und auch vom Design her sieht er sehr hochwertig aus.

Ich bin total begeistert und kann den Standmixer nur weiterempfehlen.

von Manuela S. aus Spiesen-Elversberg 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >