Philips Stabmixer »HR1370/90«, 700 Watt
%
VOLLBILD
Philips Stabmixer »HR1370/90«, 700 Watt

Philips Stabmixer »HR1370/90«, 700 Watt

* * * * / (49)
  • 5 Geschwindigkeiten und Turbostufe
  • 700 Watt
  • Edelstahl-Pürierstab und Spritzschutz
  • Mixbehälter mit Deckel
  • Ice-Crush-Funktion



Philips Stabmixer »HR1370/90«, 700 Watt

Mit 5 Geschwindigkeiten und Turbostufe.
  • Edelstahl-Pürierstab, abnehmbar und spülmaschinenfest
  • Neuartiger Spritzschutz am Fuß
  • Mixbehälter 1 Liter
  • Eis-Crush-Power*
  • Mit Aufhängeöse am Ende des Stabmixers
  • 700 Watt


* Das Gerät hat die Kraft, Eis zu crushen.

Artikel-Nr. 85980572

UVP 64,99
(Sie sparen € 25,09 bzw. 39%)

jetzt € 39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85980572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Stabmixer »HR1370/90«, 700 Watt

  • Guter, solider Stabmixer zum fairen Preis (von einem/r Kunden/in): Sehr solider Stabmixer, im schicken Design und mit ausreichend Power. Habe den Kauf nicht bereut und würde ihn wieder nehmen. Bin jedes Mal begeistert wenn er zum Einsatz kommt. Pro: schickes Design, Material aus Edelstahl (damit langlebiger als Plastik und es besteht nicht die Gefahr der Verformung, wenn er z.B. in sehr heißen Speisen zum Einsatz kommt), ausreichendes Zubehör, mehr als ausreichend Power (700W sind in dieser Preisklasse recht selten). Kontra: der optional erhältliche Schneebesen- und Zerkleinereraufsatz sind für dieses Model leider nicht erhältlich (nur beim größeren und teureren Bruder)
  • Ausreichend Kraft und Arbeitserleichterung (von einem/r Kunden/in): Passend zur Sommer und gleichzeitig Obst- und Eiszeit habe ich mir diesen kraftvollen Stabmixer zugelegt. Ich glaube, der einzige mit kraftvollen 700 Watt und zudem noch spülmaschinenfest. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen. Kein lästiges Abwaschen der bespritzen Fliesen, da der mitgelieferte Behälter hoch genug ist. Kann man auch sehr gut das Eis crashen für die Sommerdrinks. Danach nur noch in die Spülmaschine und nicht mehr mit den Fingern zwischen dem Schneidewerkzeug saubermachen. Der Preis hat sich gelohnt!
  • Ei tolles Gerät zu einem fairen Preis! (von einer Kundin aus Tessin): Nach längerem Suchen habe ich mich für diesen Stabmixer entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Gerät hat trotz seiner Leistung ein nicht zu großen Gewicht und liegt gut in der Hand. Im Betrieb ist der Mixer relativ leise und arbeitet sehr schnell. Die Reinigung geht sehr einfach, durch das abnehmbare Unterteil.