Philips Sonicare Schallzahnbürste HX6510/22 EasyClean, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Clean-Putzprogramm, Timer, Ladegerät

* * * * * (90)
%
Philips Sonicare Schallzahnbürste HX6510/22 EasyClean, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Clean-Putzprogramm, Timer, Ladegerät
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste HX6510/22 EasyClean, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Clean-Putzprogramm, Timer, Ladegerät, Bild 1
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste HX6510/22 EasyClean, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Clean-Putzprogramm, Timer, Ladegerät, Bild 2
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste HX6510/22 EasyClean, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Clean-Putzprogramm, Timer, Ladegerät, Bild 3
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste HX6510/22 EasyClean, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Clean-Putzprogramm, Timer, Ladegerät, Bild 4
-43%UVP59,99
€ 34,11
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 28312983
  • Glattes Gefühl auf den Zähnen dank innovativer Schalltechnologie
  • Bis zu 6x mehr Plaqueentfernung im Vergleich zu einer Handzahnbürste
  • Clean-Programm für eine ausgezeichnete tägliche Reinigung
  • 2-Minuten-Timer vereinfacht die Einhaltung der empfohlenen Putzdauer
  • Stets einsatzbereit dank einer Akkulaufzeit von bis zu 2 Wochen

Philips Sonicare EasyClean Wiederaufladbare Schallzahnbürste

Unser Maßstab für perfekt gepflegte ZähnePhilips Sonicare Schallzahnbürsten sind einzigartig und bieten einzigartige Vorteile, die jetzt mit der Volks-Zahnbürste jeder haben kann.

  • Bis zu 2x mehr Plaque-Entfernung mit dem ProResults Aufsteckbürstenkopf im Vergleich zu einer Handzahnbürste
  • Clean Putzprogramm für eine gründliche Zahnreinigung
  • Features: bis zu zwei Wochen Akkulaufzeit, 2-Minuten-Timer, 4-Quadranten-Timer, Easy-Start-Funktion, Ladestandsanzeige
  • Lieferumfang: 1x Philips Sonicare EasyClean Handstück weiß, 1x ProResults Aufsteckbürste (Standard), 1x Ladegerät

Quadpacer

Quadpacer

Der 30 Sekunden Intervall-Timer zeigt an, wann Sie jeden einzelnen Quadranten im Mund vollständig gereinigt haben, und signalisiert Ihnen, wann Sie zum nächsten Quadranten übergehen sollten. Dadurch wird eine gleichmäßige Reinigung im ganzen Mund gewährleistet.

Zwei-Minuten-Timer

Zwei-Minuten-Timer

Der Zwei-Minuten-Timer dieser elektrischen Philips Sonicare Zahnbürste gewährleistet die Einhaltung der von Experten empfohlenen Putzdauer.

Innovative Schalltechnologie

Innovative Schalltechnologie

Die innovative Schalltechnologie erzeugt die dynamische Flüssigkeitsströmung. Diese verteilt eine schäumende Flüssigkeit im gesamten Mundraum und zwar auch hinter und zwischen den Zähnen sowie entlang des Zahnfleischsaums, wo sich die Plaquebakterien ansammeln können. Das Ergebnis: ein perfekt sauberes Mundgefühl!

Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque

Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque

Die innovative Sonicare Schalltechnologie entfernt bis zu 100 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Mit dem einzigartig angewinkelten Bürstenkopf können Sie die Backenzähne besonders gut erreichen, um Plaque an diesen schwer erreichbaren Stellen zu entfernen.

Easy-Start Programm

Easy-Start Programm

Dieses Programm erhöht schonend die Putzintensität während der ersten 14 Anwendungen zum Kennenlernen des Erlebnisses mit der elektrischen Philips Sonicare Schallzahnbürste.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungEasy-Start-Programm
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
Anzahl Reinigungsprogramme1
ZeitfunktionenQuadpacer
2-Minuten-Timer
Anzahl Aufsteckbürsten1 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute31000
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadegerät
Betriebsdauer maximal2 Wochen
Anzahl Akkus1 St.
Farbe & Material
Farbeweiß
Maßangaben
Breite11,1 cm
Tiefe6,4 cm
Höhe24,4 cm
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahre
LieferumfangAufsteckbürste
Stromversorgung
Leistung Akku9,62 Wh
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Viel besser als Vorgänger

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Zahnbürste bei Otto bestellt. Bin einfach nur begeistert. Sehr benutzerfreundlich durch das schlanke Design, tolles Putzergebnis und wohltuende Massage des Zahnfleisches. Beim Ausspülen der Bürste erkennt man ganz deutlich den Luftwirbel, welcher zusätzlich gründlich die Zahnzwischenräume säubert. Auf Rat der Zahnarztpraxis benutze ich dazu die erste medizinische Mundpflege mit natürlichem Perl-System "Pearls & Dents", das Ergebnis bei der Anwendung der Sonicare Zahnbürste in Verbindung mit dieser Zahncreme ist hervorragend, besonders auch für Raucher.

von einer Kundin aus Crinitz 21.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Was macht eine Zahnbürste ..... ?

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von einer normalen elektrischen Zahnbürste auf diese Ultraschallbürste umgestiegen .
Eine vollkommen andere Welt an die ich mich erstmal gewöhnen muß.
Weil man nicht aktiv selber die Zähne putzt (Putzbewegungen) meint man im ersten Moment das die Zähne nicht sauber sind .
Das man die Bürste eigentlich nur hält und nichts weiter tut ist komisch .
Aber es scheint zu funktionieren .
Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an .
Mich stört dieser 2 Minutentimer enorm .
Alle 30 Sekunden soll ich das Putzgebiet wechseln , so sagt es die Bürste .
Das reicht mir nicht . Ich muß sie nochmals für 2 Minuten anstellen um auch die Innenflächen zu putzen .
Ich finde das hätte der Hersteller anders regeln können . Aber ok , kein großes Ding .
Der originale Bürstenkopf ist mir zu weich . Hab mir den stärkeren bestellt und bin echt erschrocken über diese unverschämten Preise für 2 Bürstenköpfe .
Die Zahnbürste hält viele Tage ohne aufladen durch . Ich stecke sie sporadisch einfach zwischendurch mal ans Netz zum Aufladen .
Sie liegt angenehm in der Hand .
Alles in Allem ... 5 Sterne .

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 24.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Zahnbürste

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir lieben diese Zahnbürste. Wir haben die erste Serie ausprobiert. Jedoch hielt der Akku nicht richtig. Bei dieser Serie hält sich der Akku locker 2,5-3 Wochen, trotz, dass wir beide es nutzen. Die Zähne werden schön glatt und sauber. Der timer ist auch eine tolle Sache. Es macht so viel Spaß damit zu putzen, dass die Zeit verfliegt. Bei den ersten 2 Benutzungen, hat es gekitzelt aber das legt sich mit der Zeit.
Wir können sie aufjedenfall weiter empfehlen.

von Elena S. aus Neuwied 04.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto