Shopping
%
Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui
z Vollbild
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 1
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 2
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 3
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 4
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 5
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 6
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 7
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 8
  • Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui, Bild 9

Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui

* * * * * (292)
+ Gratis
Mundpflegeset im Wert von 44,99€ sichern


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui

    Artikel-Nr. 59884571
    * * * * * (292)

    • Stiftung Warentest (04/13): "Gut" 1,6; ETM (07/14): "Gut" 91,6%
    • Patentierte Schalltechnologie mit 30-Sekunden-Intervalltimer
    • Mit Ladeglas und USB-Reiseetui
    • Bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen
    • Fünf verschiedene Reinigungsstufen

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (292)
    • 5 Sterne
      (265) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (24) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * So macht Zähneputzen Spaß :) Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Eigentlich wollte ich mir nur eine normale elektrische Zahnbürste kaufen. Durch Zufall bin ich dann auf diese Schallzahnbürste gekommen. Anfangs dachte ich mir, die ist ja viel zu teuer. Aber nach Durchsicht der Bewertungen und anderweitiger Recherche im Internet sind meine Zweifel recht schnell verflogen. Denn schließlich sind ja schlechte Zähne viel teurer ;)
    Meine Zähne haben von Haus aus viel mehr Pflegebedarf als zB die Zähne meines Freundes. Mein Zahnschmelz ist nicht der beste, ich habe ganz oft Karies (trotz 3 x am Tag Zähneputzen und Zahnseide). Also dachte ich mir, je mehr Zuwendung meine Zähne bekommen, desto besser. Und was soll ich sagen: Ich hatte noch nie nach dem Zähneputzen so saubere Zähne!! Es fühlt sich um so viel besser an als beim normalen Zähneputzen. Und es macht mehr Spaß. 5 verschiedene Reinigungsstufen sind echt super! Am Anfang ist das Putzen echt ungewohnt, weil gefühlt der ganze Kopf vibriert und das Teil ist auch echt laut. Aber ist mir egal. Ich find die Schallzahnbürste klasse! Und stylisch ist sie auch, wenn sie da in ihrem Glas steht und auflädt.. :) Top! KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

    von Stefanie U. aus Dingolfing 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o können wir nur empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    das ist unsere erste elektrische zahnbürste, und wir sind begeistert. sie putzt die zähne tatsächlich wieder weiß. man hat ein etrem sauberes gefühl nach dem putzen. klar vibriert sie sehr stark, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. haben allerdings die erste lieferung zurück schicken müssen, da der akku schon nach kürzester zeit leer war. jetzt haben wir anstandslos ersatz bekommen und der akku schein in ordnung zu sein.
    einzige mankos, und daher 1 stern abzug: wir benutzen sie mit 2 personen, dumm nur, dass die bürsten farblich nicht mit einem punkt oder so gekennzeichnet sind. außerdem muss sich die reihenfolge der putzstufen eingeprägt werden, weil wenn sie erst mal an ist und man sie nicht im mund hat, spritzt sie wie bolle. hier wäre ein manueller schieber, der auf der stufe bleibt, viel angebrachter. aber wahrscheinlich nicht stylisch genug....

    von einer Kundin aus Lehrte 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sauberes Gefühl, lange Akkulaufzeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Umstieg von Oral-B auf die Philips Sonicare war einfach - am Anfang kitzelt es etwas, aber dank der steigernden Intensität gewöhnt man sich schnell dran. Das Design ist frisch, sieht im Bad gut aus, das Laden im Ladeglas top. Das Putzergebnis finde ich sehr gut - und mit der Aktion von Philips bekam ich sogar noch ein zweites Handstück geschenkt. Akkulaufzeit war jetzt, bei zweimaliger Benutzung am Tag, 2 ½ Wochen. Intuitiv und selbsterklärend. Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen der ein sauberes und fast zahnarztgleiches Reinigungsgefühl haben will. Die verschiedenen Putzprogramme habe ich noch nicht ausgewählt, bisher nur mit dem Standardprogramm geputzt.

    von Ralf W. aus Frankfurt 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >