Shopping
%
»
»
Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04 in schwarz

Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04

* * * * * (169) anzeigen
+ Gratis
4 Bürstenköpfe im Wert von 27,99 €



x

Artikeldetails
Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04

Artikel-Nr. 59884595
  • Stiftung Warentest (04/13): "Gut" 1,6; ETM (07/14): "Gut" 91,6%
  • Patentierte Schalltechnologie mit 30-Sekunden-Intervalltimer
  • Mit Ladeglas und USB-Reiseetui
  • 31.000 Bürstenkopfbewegungen
  • Fünf verschiedene Reinigungsstufen
Den Tag mit einem strahlenden Lächeln starten: Die elektrische Zahnbürste HX9352/04 aus dem Hause Philips entfernt bis zu sieben Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Durch die dynamische Flüssigkeitsströmung wird außerdem die Reinigung der Zahnzwischenräume unterstützt.

Top-Feature:
  • Die Philips Sonicare DiamondClean Black macht nicht nur strahlend weiße und sauber gepflegte Zähne, sondern ist auch ein stylisches Accessoire. Der Diamond-Clean Bürstenkopf entfernt bis zu 7x mehr Plaque im Vergleich zur Handzahnbürste und hellt die Zähne in nur einer Woche auf. Mit ihrem innovativen Ladeglas und dem USB- Reiseladeetui darf sie in keinem Badezimmer und auf keiner Reise fehlen.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Schall
  • Timer: ja, Smarttimer
  • Display: LED
  • Reinigungsstufen: 5 (Clean, White, Polish, Gum Care, Sensitive)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 2 Standard Bürstenköpfe
  • Farbe: schwarz
  • Laufzeit (in Min.): bis zu 84 Minuten
  • Akkutyp: Lithium-Ionen Akku
  • Reiseetui: ja
  • Zubehör: 1 Ladeglas mit Induktionstechnologie, 2 Standard Black DiamondClean Bürstenköpfe, 1 schwarzes USB Reiseladeetui
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220 / 240 V
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 11,1 x 17,4 x 25,2
Weitere Vorteile:
  • Patentierte Sonicare Schalltechnologie: Durch die Unterstützung der einzigartigen dynamischen Flüssigkeitsströmung reinigt Sonicare auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.
  • 5 Putzeinstellungen: Clean = Standard-Betrieb, White = entfernt Oberflächenverfärbungen, Polish = hellt die Zähne auf und poliert sie, Gum Care = stimuliert das Zahnfleisch, Sensitive = besonders sanft
  • Ladeglas: Ladeglas: Setzen Sie Ihre Zahnbürste zum Aufladen einfach in das Glas. Sie können das Glas ebenfalls zur Mundspülung nach der Reinigung verwenden.
  • USB-Reiseladeetui: Nehmen Sie Ihre DiamondClean überall mit hin. Sie können sie über USB an Ihren Laptop anschließen oder an einer Steckdose aufladen.
Passendes Zubehör:
  • Philips Sonicare DiamondClean Bürstenkopf HX6064/33 Black Edition Standard, 4 Stück

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (169)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Kann den Artikel nur weiterempfehlen
Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschieden, dass ich die Zahnbürste doch behalten werde. Der Preis ist schon happig, aber nach der ersten Verwendung war der Preis auch schon vergessen. Die Bürste hat ordentlich Leistung und macht seinen Job sehr gut. Für den Anfang, definitiv gewöhnungsbedürftig. Ob die verschiedenen Putzfunktionen notwendig sind, kann ich nicht beurteilen. Ich nutze sie aber trotzdem. :-) Ist auch angenehm, wenn die Bürste mal nicht mit voller Leistung arbeitet. Die Ladefunktion über Glas und Induktion ist eine sehr gute Idee und sieht optisch auch toll aus. Funktioniert sehr gut. Das größte Plus ist definitiv die "Reisetasche". Sie hat einen Micro USB Anschluss, sodass man die Bürste im Urlaub ohne Probleme aufladen kann. Es ist nicht notwendig, dass man das ganze Glaszubehör mitnimmt. Wirklich eine hervorragende Erfindung. Die Akkuleistung kann ich momentan noch nicht zu 100% bewerten. So viel kann ich aber schreiben. Die Bürste ist jetzt seit 5 Tagen in Gebrauch und hat immer noch die gleiche Leistung wie am 1. Tag. Ich denke, dass das weiterhin so bleiben wird und die angegebenen 3 Wochen eingehalten werden. Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass zwischen Aufsteckbürste und der Bürste selbst, nach aufstecken der Bürste ein kleiner Spalt von ca. 1-2 mm frei ist. Stört definitiv nicht beim Putzen und es fließt auch nichts rein. Für alle, die die Bürste nach Gebrauch abstecken, kann es egal sein. :-) Viel Spaß damit
von einem Kunden aus Bruckmuehl 08.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Ich bin ganz zufrieden
Philips Sonicare DiamondClean Black Edition ist wirklich eine Sensation bei Zahnbürsten. Ich bin ganz zufrieden, dass ich sie jetzt habe. Design: - Zahnbürste sieht sehr elegant aus. Die schwarze Farbe finde ich auch sehr modern. Das Glas als Ladegerät passt auch in jede Badezimmerdesign. Das Reiseetui ist auch sehr anspruchsvoll. Handhabung: Die Zahnbürste liegt bequem in der Hand, wenn die Hände nass sind, rutscht nicht aus. Die Taste ist ganz leicht zu bedinnen. Das Ladegerät ist dank induktionsladeglas ist perfekt. Sie brauchen nie wieder mit dem Stecker des Ladegeräts die Zahnbürste verbinden und dafür die Zeit ausgeben. Auch wenn ich reise, das Reiseladeetui dank USB-Anschluss ermöglicht mir vom Laptop oder vom Auto meine Philips Sonicare DiamondClean Black Edition problemlos aufzuladen. Wobei für kurze Reisen bis 3 Wochen sollte nur eine Ladung reichen, insgesamt für 84 Minuten putzen. Die Putzeinstellungen: 5 Putzeinstellungen finde ich ausreichend. Ich habe alle probiert und die entsprechen der Beschreibungen. Es wird schon eine interessante Spiel aus alltägliche Zahnputzroutine und das finde ich sehr anlockend. Die Ergebnisse: Ich spüre und sehe, dass meine Zähne weißer und glatter geworden. Und bestimmt brauche ich jetzt weniger Zeit beim Zahnarzt jährlich verbringen!
von einer Kundin aus Waibstadt 05.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Zwar teuer, aber es lohnt sich.
Geniale Ultraschallzahnbürste! Mir wurde der Umstieg von ein relativ preiswerten elektrischen Zahnbürste auf eine Ultraschallzahnbürste empfohlen. Ich bin eher putzfaul und ganz ehrlich, wer putzt seine Zähne immer vom Zahnfleisch richtung Zahn??? Bei mir ist dies nötig, da ich relativ tiefe Zahntaschen habe. Seitdem ich die Ultraschallzahnbürste benutze, hat die Zahnseide weniger zu tun und eine angenehme glattere Zahnoberfläche ist spürbar. Wie die Ultraschallzahnbürste sich im Dauertest schlägt, bleibt abzuwarten. Der Griff liegt gut in der Hand und das Ladeglas ist wirklich nicht nur ein Gadget, sondern erspart das "gepopel" auf einen Ladestift. Nicht die günstigste Zahnbürste, aber eine Anschaffung wert.
von einer Kundin aus Berlin 11.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz