Shopping
%
z Vollbild
Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui in schwarz

Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui

* * * * * (245) anzeigen
+ Gratis
4 weiße Bürstenköpfe sichern (bis 31.1.17)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean HX9352/04, mit Ladeglas & USB-Reiseetui

Artikel-Nr. 59884592

  • Stiftung Warentest (04/13): "Gut" 1,6; ETM (07/14): "Gut" 91,6%
  • Patentierte Schalltechnologie mit 30-Sekunden-Intervalltimer
  • Mit Ladeglas und USB-Reiseetui
  • Bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen
  • Fünf verschiedene Reinigungsstufen
Den Tag mit einem strahlenden Lächeln starten: Die elektrische Zahnbürste HX9352/04 aus dem Hause Philips entfernt bis zu sieben Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Durch die dynamische Flüssigkeitsströmung wird außerdem die Reinigung der Zahnzwischenräume unterstützt.

Top-Feature:
  • Die Philips Sonicare DiamondClean Black macht nicht nur strahlend weiße und sauber gepflegte Zähne, sondern ist auch ein stylisches Accessoire. Der Diamond-Clean Bürstenkopf entfernt bis zu 7x mehr Plaque im Vergleich zur Handzahnbürste und hellt die Zähne in nur einer Woche auf. Mit ihrem innovativen Ladeglas und dem USB- Reiseladeetui darf sie in keinem Badezimmer und auf keiner Reise fehlen.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungstechnologie: Schall
  • Timer: ja, Smarttimer
  • Display: LED
  • Reinigungsstufen: 5 (Clean, White, Polish, Gum Care, Sensitive)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 2 Standard Bürstenköpfe
  • Farbe: schwarz
  • Laufzeit : Hält bis zu 2 Wochen, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird
  • Bürstenkopfbewegungen: insgesamt 62.000, bis zu 31.000 Seitwärtsbewegungen (Schwingung des Bürstenkopfs von rechts nach links) + bis zu 31.000 Pulsationen (Bewegung des Bürstenkopfs von hinten nach vorne)
  • Akkutyp: Lithium-Ionen Akku
  • Reiseetui: ja
  • Zubehör: 1 Ladeglas mit Induktionstechnologie, 2 Standard Black DiamondClean Bürstenköpfe, 1 schwarzes USB Reiseladeetui
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240 V
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 11,1 x 17,4 x 25,2
Weitere Vorteile:
  • Patentierte Sonicare Schalltechnologie:
    Durch die Unterstützung der einzigartigen dynamischen Flüssigkeitsströmung reinigt Sonicare auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.
  • 5 Putzeinstellungen:
    Clean = Standard-Betrieb, White = entfernt Oberflächenverfärbungen, Polish = hellt die Zähne auf und poliert sie, Gum Care = stimuliert das Zahnfleisch, Sensitive = besonders sanft
  • Ladeglas:
    Setzen Sie Ihre Zahnbürste zum Aufladen einfach in das Glas. Sie können das Glas ebenfalls zur Mundspülung nach der Reinigung verwenden.
  • USB-Reiseladeetui:
    Nehmen Sie Ihre DiamondClean überall mit hin. Sie können sie über USB an Ihren Laptop anschließen oder an einer Steckdose aufladen.
Passendes Zubehör:
  • Philips Sonicare DiamondClean Bürstenkopf HX6064/33 Black Edition Standard, 4 Stück

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (245)
* * * * o Noch nie eine bessere gehabt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir wurde von meinem Zahnarzt eine Schallzahnbürste empfohlen und nach einigen Recherchen im Netz bin ich dann schließlich an dieser hängengeblieben, neben den sehr guten Ergebnissen zugegeben auch wegen der Optik. Rein äußerlich bin ich mehr als zufrieden, das Zähneputzen ist ehrlich gesagt mittlerweile mehr eine Art Bonus am Abend geworden und nicht mehr nur lästiges Abarbeiten vor dem zu Bett gehen. Das liegt in erster Linie an dem einfachen Umgang und dem wirklich überzeugenden Ergebnis. Nach nunmehr ca. 1 Woche sind meine Zähne schon ein wenig heller geworden (mit Teststripes gemessen) und fühlen sich nach jedem Putzvorgang fast schon zahnärztlich rein an. Motiviert davon ist die Zahnpflege quasi eine Art Sport geworden, Zahnseide und Mundspülung gehören mittlerweile zum allabendlichen Ritual, früher undenkbar. 4 statt 5 Sterne gibt es, da der Preis dann doch schon ordentlich ist und es im Internet viele Berichte über die kurze Haltbarkeit der Zahnbürste gibt. Sollte diese wirklich kurz nach den zwei Jahren Garantie kaputt gehen wird die nächste sicherlich keine Philips mehr. Andernfalls wird die Wahl wohl weiterhin auf die DiamondClean fallen.

von einem Kunden aus Pulheim 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * KAUFEN!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unglaublich!! Ich hatte bereits vorher eine (ältere) Philips Sonicare, bei der allerdings der Akku in immer kürzeren Intervallen auf die Ladestation musst. Lange habe ich mit mir aufgrund des Preises gerungen und mich letztlich doch für dieses Designhighlight im Bad entschieden - Gott sei Dank!! Sie sieht wirklich SUPER aus und die Putzleistung ist PHÄNOMENAL!!! Ich hatte noch nie so glatte, saubere und helle, schöne Zähne!! Ich könnte mir vorstellen, dass mein nächster Termin zur PZR bei meinem Zahnarzt der letzte Termin dieser Art sein wird....

von einem Kunden aus Werl 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Unglaublich!! Ich hatte bereits vorher eine ...

Unglaublich!! Ich hatte bereits vorher eine (ältere) Philips Sonicare, bei der allerdings der Akku in immer kürzeren Intervallen auf die Ladestation musst. Lange habe ich mit mir aufgrund des Preises gerungen und mich letztlich doch für dieses Designhighlight im Bad entschieden - Gott sei Dank!! Sie sieht wirklich SUPER aus und die Putzleistung ist PHÄNOMENAL!!! Ich hatte noch nie so glatte, saubere und helle, schöne Zähne!! Ich könnte mir vorstellen, dass mein nächster Termin zur PZR bei meinem Zahnarzt der letzte Termin dieser Art sein wird....

von einer Kundin aus Oberursel 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?