Shopping
%
Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack
z Vollbild
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack, Bild 1
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack, Bild 2
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack, Bild 3
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack, Bild 4
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack, Bild 5
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack, Bild 6

Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack

* * * * * (148) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Sonicare Ersatzbürsten InterCare Standard HX9004/07, 4er Pack

Artikel-Nr. 22238289

  • Entfernen bis zu 6x mehr Plaque als eine Handzahnbürste
  • Extra lange Borsten für die Zahnzwischenräume
  • Abgerundete Bürstenkopf-Filamente für die schonende Reinigung
  • Profil des Bürstenkopfes passt sich perfekt an die Zahnform an
  • Sich verändernde Borstenfarben erinnern an Bürstenkopftausch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (148)
* * * * * Tolles Ergebnis, reinigt hervorragend!!!

Gleich beim ersten Zähneputzen mit InterCare spürt man, das diese Bürstenköpfe eine Spur kräftiger zupacken als die ProResults. Kräftiger aber nicht unangenehm. Man führt den Bürstenkopf der InterCare wie gewohnt entlang der Zahnreihen. Aber mit einem deutlichen Unterschied zu den ProResults: Die längeren Borsten, die die Zahnzwischenräume besser reinigen sollen, rasten förmlich in jedem Zahnnzwischenraum ein. Man wird jetzt "im positiven Sinne" gezwungen, Zahn für Zahn zu reinigen und das gelingt super. Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne noch sauberer und glatter an als mit den ProResults.

von einem Kunden aus Mietingen 23.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Putzleistung

Die Putzleistung ist meiner Meinung nach mit diesen Köpfen am besten. Leider habe ich immer mal wieder welche dabei, die schon neu ausgepackt ein lautes plastikartiges surren bei Benutzung auf der Zahnbürste machen, als wenn etwas im Bürstenkopf locker wäre. Manchmal tritt das auch schon nach ein paar Benutzungen auf. An meiner Zahnbürste liegt es definitiv nicht. Bei den teuersten Bürstenköpfen dieser Marke sollte man schon erwarten können, dass die Verarbeitung durchgehend gut ist. Trotzdem ist das Putzergebnis super und schön großflächig und man hat ein sehr frisches und sauberes Gefühl im Mund ohne großen Putzaufwand, da die Zahnbürste mit diesem Kopf ja fast die ganze Arbeit macht. Zu empfehlen. Daher trotz öfterer Verarbeitungsfehler 5 Sterne.

von einem Kunden aus Passau 30.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wie immer Spitze!

Wir sind begeisterte sonicare®-Nutzer und bestellen hier zum wiederholten Male die Ersatzbürsten - und Zahnarzt ist zufrieden - unbedingte Empfehlung - hier hält die Werbung mal, was sie verspricht, an das System kommt auch der "nachahmende" Mitwettbewerb nicht ran - probiert's aus, dann fühlt Ihr, was ich meine...

von einer Kundin aus Holzgerlingen 10.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?