Shopping
%
Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack
z Vollbild
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack, Bild 1
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack, Bild 2
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack, Bild 3
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack, Bild 4
  • Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack, Bild 5
Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack

Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack

* * * * / (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Sonicare Ersatzbürsten HX9034/07 ProResults, 4er Pack

Artikel-Nr. 44586779

  • Spezielles Bürstenprofil zur Reinigung am Zahnfleischrand
  • Für die erwiesene Verbesserung der Zahnfleischgesundheit
  • Abgerundete Bürstenkopf-Filamente für die schonende Reinigung
  • Entfernen bis zu 6x mehr Plaque als eine Handzahnbürste
  • Sich verändernde Borstenfarben erinnern an Bürstenkopftausch
Für ein strahlendes Lächeln: Die Philips HX9034/07 ProResults Bürstenköpfe eignen sich optimal für die tägliche Plaque-Entfernung. Für eine besonders sanfte Reinigung entlang des Zahnfleisches sorgt das konvex geformte Profil des Bürstenkopfes, sodass gleichzeitig Entzündungen reduziert werden

Passend für:
  • 2er Serie Plaque Schutz, 3er Serie Gesundes Zahnfleisch, FlexCare, FlexCare+, FlexCarePlatinum, EasyClean, PowerUp, DiamondClean und HealthyWhite

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Gute Bürstenkopfgröße für schwer erreichbare... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Bürstenkopfgröße für schwer erreichbare Stellen.

von einem Kunden aus Berlin 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht so mein Ding

Ich bin eher die normalen Standard Bürsten von Sonicare gewohnt und werde wohl dabei bleiben. Diese sind weicher, als die anderen. Allerdings kommt man auch besser an die schwierigen Stellen. Trotzdem bleib ich lieber bei den anderen

von Julia S. aus Saarbruecken 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Putzgefühl ist für mich bisher ...

Das Putzgefühl ist für mich bisher unerreicht. Mit keinem anderen Bürstenkopf habe ich persönlich so ein glattes, und sauberes Mundgefühl.

von einer Kundin aus Rottweil 29.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?