Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9911, Aufsteckbürsten: 1 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, inkl. Ladeglas und USB-Reiseetui

%

Dazu passende Services:

€ 209,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4444760643
  • Bis zu 10 x mehr Plaqueentfernung im Vergleich zur Handzahnbürste
  • Sanfte Reinigung -Andruckkontrolle warnt bei zu starkem Druck
  • 4 Putzprogramme, 3 Intensitätsstufen, bis zu zwei Wochen Akku-Laufzeit
  • Automatische Bürstenkopferkennung und Bürstenkopf Wechselanzeige
  • Intelligente Putzkontrolle und Fortschrittsbericht via App
Eine gründliche Reinigung und Entfernung von Verfärbungen ermöglicht die elektrische Schallzahnbürste DiamondClean 9000 HX9911 von Philips. Mit ihrem W3 Premium White Bürstenkopf beseitigt sie bis zu 100 % mehr Verfärbungen in nur drei Tagen und sorgt für weißere Zähne. Um Plaque auch an schwer erreichbaren Stellen zu entfernen, besitzt die Zahnbürste einen Bürstenkopf mit weichen und flexiblen Borsten. Sie ist mit mehreren Putzprogrammen und verschiedenen Intensitätsstufen ausgestattet, die individuell ausgewählt werden können. Versehen ist die elektrische Schallzahnbürste zudem mit einem integrierten Drucksensor, der mittels Vibration auf ein zu festes Putzen aufmerksam macht.

Details

Ausstattung & Funktionen
Ausstattungautomatische Bürstenkopferkennung
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeClean
DeepClean
Gum Health
White
Anzahl Reinigungsprogramme4
Intensitätsstufenhoch
mittel
niedrig
Zeitfunktionen2-Minuten-Timer
4-Quadranten-Timer
Andruckkontrolledurch Vibration
App-FunktionenInformationen zur Handhabung der Elektrozahnbürste
Kontrolle des persönlichen Putzverhaltens
Mitgelieferte AufsteckbürstenPremium Plaque Defense
Anzahl Aufsteckbürsten1 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute620000
DisplayanzeigeLCD-Display
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Bluetooth-Version4.0
Kompatible AppsSonicare App
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Eisensulfid
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadeglas
Betriebsdauer maximalbis zu 2 Wochen
Anzeige AkkustatusBalken
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeweiß
MaterialKunststoff
Maßangaben
Breite17,4 cm
Gewicht1042 g
Tiefe11,1 cm
Höhe25,2 cm
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre
LieferumfangAufsteckbürste
Ladeglas
Ladekabel
USB-Reiseladeetui

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Smarte Zahnbürste für saubere Zähne

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Produkt von Philips kostenlos zum Testen erhalten. Da ich bisher lange mit einer normalen Handzahnbürste meine Zähne geputzt habe, war es für mich zu Beginn schon eine größere Umstellung. Ich konnte mich aber mit der Zeit gut daran gewöhnen, die Zahnbürste richtig zu führen und sich damit anzufreunden, dass das Zähneputzen nur noch 2 Minuten dauert. Meine Zähne fühlen sich nach jedem Putzen sehr sauber an und auch die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand. Das Aufladen der Zahnbürste fällt sehr leicht, da man diese nur in das dazugehörige Glas reinlegen muss und schon wird sie wieder aufgeladen. Ich finde es auch sehr gut, dass dieses Glas nicht nur gut aussieht, sondern auch zum Mundausspülen problemlos verwendet werden kann. Zusätzlich gibt es eine Philips Sonicare App, über die man eine Übersicht erhält, wie oft man am Tag seine Zähne geputzt hat. Außerdem kann man während eines Putzprogramms mitverfolgen, welcher Bereich wann und wie lang geputzt werden soll. Hierzu vibriert die Zahnbürste bei jedem Wechsel und zeigt auch an, wenn man zu viel Druck aufwendet. Ich finde diese Funktion ein Nice-to-Have, aber nutze diese nicht unbedingt bei jedem Putzgang, vor allem nicht, wenn es morgens schnell gehen muss. Alles im Allen finde ich die Zahnbürste bisher wirklich gut und empfehle diese auf jeden Fall an diejenigen weiter, die eine einfache Handhabung bevorzugen und darauf bedacht sind, die Zähne regelmäßig, zeitsparend zu putzen und denen ein sauberes, angenehmes Mundgefühl wichtig ist.

von Kathrin S. aus Neuss 17.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Zähne strahlen wie Diamanten

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor ca. 2 Wochen erhielt ich die Schallzahnbürste Philips DiamondClean 9000 in der Farbe pink im zuge eines Produkttests. Das Gerät kam mit einem Ladeglas, einem USB-Reisetui und dem Bürstenkopf C3 Premium. Die Bürste verspricht vorallem, dass sie stark gegen Plaque ist. Da das Gerät bereits aufgeladen war konnte ich auch direkt mit einem Putzvorgang starten. Beim berühren der Zahnbürste leuchtet die Schrift auf. Es gibt zum einen die Auswahl der Putzeinstellung (clean, white+, gumhealth, deepclean+) und 3 Intesitätsstufen. Außerdem zeigt es direkt den Ladestand und ob ein Bürstenwechsel notwendig ist. Ich habe mich zunächst für clean entschieden und eine mittlere Intesitätsstufe. Mein 1. Tipp an alle - schließt euren Mund beim putzen, mein Freund war leider nicht sehr glücklich darüber, dass er mal wieder den Spiegel säubern musste. Die Putzleistung ist sehr stark und trotzdem sehr sanft zu den Zähnen. Wenn man zu stark aufdrück erhält man ein Hinweiston und die Bürste vibriert kurz auf außerdem nimmt in diesem Moment die Geschwindigkeit ab. Ein Putzvorgang in der Einstellung white+ mit der höchsten Intesitätsstufe dauert 2,39 Minuten, ca. alle 30 Sekunden vibriert die Zahnbürste kurz damit man einen anderen Teilbereich der Zähne putzt. Ich bin so begeistert von der Putzleistung. Die Zähen fühlen sich so sauber und glatt an wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Viele Verfärbungen sind nicht mehr da und die Zähne sind heller geworden. Mittlerweile putzt auch mein Freund seine Zähne gerne mit dieser Zahnbürste, dafür haben wir extra mehrere Bürstenköpfe gekauft. Ich denke ich weiß auch schon was ich ihm zum Geburtstag schenke.Ich liebe das Design von der Bürste in Verbindung mit dem Ladeglas. Es wertet das Badezimmer absolut auf. Auf den Bilder von Philips sieht die variante in rosa leider sehr billig und minderwertig aus. Was man aber nicht so schön abbilden kann ist, dass dieses Rosa einen Glimmereffekt hat und es im realen Leben sehr edel Aussieht und die Haptik sehr hochwertig ist. An Stelle von Philips würde ich das Produkt neu Ablichten lassen. Die Bürste ist wirklich für jeden geeigenet. Sie liegt leicht in der Hand, durch die App weiß man wie lange und wo man putzen soll. Sie ist einfach Idiotensicher und ich möchte es nicht mehr missen. Vielleicht könnte man noch in die App einbauen dass sie mich hin und wieder ans Zähneputzen erinnert aber das ist wirklich meckern auf hochen niveau.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 25.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Spitzenklasse

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe Schallzahnbürsten, jedoch hatte ein keine Ahnung das man meine Erwartungen um so vieles überbieten kann.
Diese Zahnbürste ist nicht nur rein optisch ein Hingucker auch die Technik überzeugt zu 100 Prozent. Begonnen bei den verschieden Einstellungen, bei der die Einstellung White+ mein persönlicher Favorit ist. Die Einstellung des gewünschten Reinigungsprogrammes läuft unglaublich einfach es gibt dafür nämlich einen kleinen gesonderten Knopf die Zahnbürste wird also im Off Modus eingestellt das ausgewählte Programm wird durch eine schöne Beleuchtung hervorgehoben. Durch das Einschalten der Bürste kann man nun auch die Intensität des Putzens einstellen welches mir deutlich macht, wie weit man sich hier ganz auf seine Bedürfnisse konzentrieren kann.

Ich habe gestaunt als ich gesehen habe wie Innovativ das Laden dieser Bürste von statten geht. Es gibt zu einem ein wunderschönes Glaß in diesem lädt die Zahnbürste aber auch ein schönes Case mit Leder Überzug, welches man ebenfalls an ein Stromnetz anstecken kann. Hier ist bei beiden nochmal das wunderschöne Design hevorzuheben ich habe meine in weiß und bin wirklich einfach 100 Prozent zufrieden und habe wirklich nichts auszusetzen.

Das Geld ist hier gut investiert und die Mundhygiene auf höchsten Level erreicht.

Wirklich zu empfehlen!

von einer Kundin aus Mannheim 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto