Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui

%
Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 1
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 2
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 3
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 4
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 5
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 6
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 7
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX9903/13, Aufsteckbürsten: 3 St., DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit Ladeglas und Reiseetui, Bild 8

Dazu passende Services:

UVP 249,99 -10%
€ 224,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1559875440
  • Entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbürste
  • Natürlich weißere Zähne
  • Andruckkontrolle
  • 62.000 Bürstenkopfbewegungen/Min.
  • Bis zu 2 Wochen Akkulaufzeit
Für ein schöneres Lächeln: Die DiamondClean Smart elektrische Schallzahnbürste HX9903/13 von Philips Sonicare bietet eine vollständige Zahnpflegelösung. Sie entfernt bis zu 10-mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste, sodass innerhalb von nur 3 Tagen bis zu 100 % mehr Verfärbungen entfernt werden. Zugleich überzeugt sie mit einem bis zu 7-mal gesünderem Zahnfleisch nach nur 2 Wochen. 4 Putzprogramme und 3 Intensitätseinstellungen passen sich dabei ideal den persönlichen Bedürfnissen an. Dank der dazugehörigen App wird das Putzverhalten verfolgt, sodass übersehene Bereiche erkannt werden. Auf diese Weise bietet die innovative elektrische Zahnbürste eine zuverlässige und effektive Rundumpflege.

Details

Ausstattung & Funktionen
Ausstattungautomatische Bürstenkopferkennung
TouchUp-Funktion
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeClean
White
DeepClean
GumCare
Low
High
Anzahl Reinigungsprogramme4
Intensitätsstufenhoch
mittel
niedrig
Zeitfunktionen2-Minuten-Timer
Andruckkontrollesichtbar
App-FunktionenKontrolle des persönlichen Putzverhaltens
Mitgelieferte AufsteckbürstenPremium Plaque Control
Premium Gum Care
Premium White
Anzahl Aufsteckbürsten3 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute62000
Displayanzeigebeleuchtet
Netzwerk- und Verbindungsarten
Kompatible AppsSonicare App
Stromversorgung
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadeglas
Betriebsdauer maximal2 Wochen
Spannung110-220 V
Akkukapazität680 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,6 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite17,4 cm
Tiefe25,2 cm
Höhe11,1 cm
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahre
LieferumfangAufsteckbürsten
Ladeglas
Reiseetui
Stromversorgung
Leistung Akku2,5 W·h

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Stylisch und top!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Zahnbürste ist schon etwas Besonderes. Allein die Optik ist schon ein außergewöhnlicher Eyecatcher im Bad und macht richtig was her. Aber was wäre das tolle Aussehen ohne die tollen Funktionen. Mit den wählbaren Tasten zum Reinigen, Massieren etc. ist für jede Sensibilität was dabei. Das Selbsterkennen beim Aufsetzen des entsprechenden Bürstenkopfes ist toll, allerdings kann man die Bürsten untereinander nur sehr schwer unterscheiden. Hier punkten ältere Modelle mit andersfarbigen Ringen. Nicht zu toppen ist allerdings die Reinigungsleistung. So glatt haben sich unsere Zähne noch nie angefühlt. Mein Mann ist auch ein Fan der App, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann. Ich brauch es einfach nicht und ich hab nicht immer mein iPhone zur Hand, wenn ich mir die Zähne putzen will. Dennoch ist es natürlich ein nettes Feature und hat sicher seine Anhänger. Das stylische und robuste Glas als Ladeteil gefällt mir sehr gut. Was ich etwas vermisse, ist eine Ablage für die Bürsten. Wir sind nur zu zweit, das heißt eine Bürste ist auf dem Handteil und eine kann ich auch mit ins Glas stellen, in der Hoffnung, daß das dem Ladevorgang nicht schadet. Für mehrköpfige Familien wäre sicherlich eine separate Halterung von Vorteil. Die Reiseschale ist stabil und sowohl das Handteil als auch bis zu zwei Bürsten sind darin sicher untergebracht. Wir waren damit eine Woche unterwegs und der Akku hat noch keinerlei Schwäche gezeigt. Ganz prima! Alles in allem wirklich ein tolles Teil, allerdings zum hohen Preis!

von Birgit B. aus Speyer 21.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

DIE Zukunft für bessere Zahngesundheit

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Philips Sonicare DiamondClean Smart (HX9903/13) kostenlos, im Rahmen eines Produkttests erhalten und möchte hinzufügen, dass Philips keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung nimmt. Ganz im Gegenteil! Da ich bereits seit 2013 eine Sonicare (HX6932/34) besitze und mit ihr zufrieden bin, musste sich die DiamondClean Smart erst recht beweisen!

Kurz zu mir:

- Weiblich
- 30-40 Jahre
- Gehe 2x im Jahr zum Zahnarzt
- 1x im Jahr eine professionelle Zahnreinigung
- Habe mit Zahnfleischprobleme zu kämpfen (Zahnfleischrückgang)

Diese Zahnbürste kommt mit einem induktiven Ladegerät für´s Glas, 3 verschiedenen Zahnbürsten und einem Reise Etui.

Das erste was man machen sollte ist, dass man die Bedienungsanleitung lesen sollte.
Ich bin kein Fan von Bedienungsanleitungen aber das ist hier ein Muss! Denn man sollte nicht sofort die Zahnbürste benutzen, sondern sie erst mal 24h aufladen. Ich nehme an, dass dies besser für den Akku ist.

Gut, nach 24h durfte ich sie das erste Mal benutzen. Den Bürstenkopf für Zahnfleisch drauf gesteckt und schon hat das Handgerät automatisch den richtigen Putzmodus und Intensität eingestellt.
Mein erster Gedanke beim Putzen?! „Huuui, selbst in der Easy-Start-Funktion geht die ab wie Schmidts Katze!“

Während des Putzens ist mir öfters ein kurzes Zwischenvibrieren aufgefallen und als ich in den Spiegel sah, sah ich, dass unten am Handstück ein lila Ring leuchtet. Das war das Zeichen, dass ich zu fest aufgedrückt habe! Beim diesem ersten Putzen ist mir bewusst geworden, dass ich die ganze Zeit zu viel Druck auf mein Zahnfleisch ausgeübt habe.
Das Putzergebnis konnte sich sehen lassen - Glatte und saubere Zähne waren das Ergebnis.
Ich hatte auch kein Zahnfleischbluten, wie ich es oft mit einer anderen Marke hatte (runder, sich drehender Kopf).

Die App habe ich mir auch heruntergeladen.
Schnell hat man sein Gerät und sich registriert. Es gab auch schon eine Aktualisierung für das Handstück.
Die Bedienung ist simple. Während des Putzens sieht man, wann man zu welcher Stelle man fahren soll. Dem bin ich das erste Mal jedoch nicht gefolgt. Ich habe wie immer geputzt. ;)
Und das Endergebnis?! Die App sagte mir, dass ich zu viel schrubbe und zu fest aufdrücke! Haha… Das muss ich mir noch abgewöhnen. Und ich finde, hier kann mir die App helfen. Die App fragt auch, ob man Zahnseide und Mundspülung benutzt hat. Das finde ich gut. Das ist sowas wie ein kleiner Reminder.

Noch ein paar Worte zu dem Aufladeglas und dem Reiseetui.
Ich fand die Gläser schon immer stylisch! Sie passen optisch gut ins Bad, die Zahnbürste fällt nicht um und abtropfendes Wasser kann darin aufgefangen werden.
Das Reiseetui ist der Hammer! Sieht aus wie Leder und schnappt zu beim Schließen (Magnetverschluss?). Es fällt auf jeden Fall nichts heraus. Sehr, sehr stylisch!

Fazit:

Die Sonicare DiamondClean Smart (HX9903/13) hat mich überzeugt, sowohl in der Optik als auch in der Leistung und den verwendeten Materialien. Hier hat Philips alles richtig gemacht! Durch die automatische Bürstenkopferkennung muss man nichts mehr selbst einstellen. Das wird einem abgenommen.
Zusammen mit der App, kann man seine Zahngesundheit wirklich verbessern.
Nach 3 Wochen kann ich sagen, dass der Zahnstein deutlich weniger geworden ist und mein Zahnfleisch sich anders anfühlt… einfach besser!
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!

Vorteile:

Automatische Bürstenkopferkennung
Akku hält sehr lange (bei mir sogar etwas mehr als 2 Wochen)
4 Putzprogramme
Intensität kann man manuell ändern/anpassen

Nachteile:

Das ändern der Intensität kann man nur über das Ladeglas ändern und nicht einfach am Handstück
Es gibt kein Quick-Putzprogramm (manchmal hat man es eilig)

von Stephanie F. aus Osterburken 20.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolle Zahnbürstein überzeugender Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher immer eine elektr. Zahnbürste eines anderen Herstellers genutzt und bin nun umgestiegen. Um es vorwegzunehmen: Ich bin begeistert! Die Schallzahnbürste kommt mit tollem Zubehör wie Ladestation, Ladeglas, 3 St. Bürstenköpfen und Reiseetui, alles in hochwertiger Qualität. Das Handstück in schwarz ist ein echter Hingucker. Dank eines Mikrochips erkennt es, welcher Bürstenkopf aufgesteckt ist und stellt sich demnach ein. Man kann aber die Itensität der Vibration in drei Stufen manuell einstellen. Dank der dazugehörigen App ist das Zähneputzen ganz einfach, denn dort wird gezeigt, wo man wann putzen soll und wann man zu fest aufdrückt. In der App kann man noch allerhand anderes einstellen, wie zum Beispiel ein Ziel beim Zähneputzen.
Alles in allem ist die Schallzahnbürste natürlich kein Schnäppchen, überzeugt aber durch hochwertige Qualität und Funktionalität, sodass sie sich von anderen Modellen abhebt und ich sie guten Gewissens empfehlen kann.

von Kristina S. aus Hattersheim 17.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto