Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät

%
Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät, Bild 1
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät, Bild 2
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät, Bild 3
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät, Bild 4
  • Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste HX6870/53, Aufsteckbürsten: 1 St., ProtectiveClean 6100, Schallzahnbürste, mit 3 Putzprogrammen inkl. Reiseetui & Ladegerät, Bild 5
UVP 149,99 -7%
€ 139,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5900702540
  • Strahlend weiße + gesunde Zähne dank einzigartiger Schalltechnologie
  • Bis zu 7x mehr Plaqueentfernung im Vergleich zu einer Handzahnbürste
  • Andruckkontrolle signalisiert zu festen Druck beim Putzen
  • Sicher + sanft in empfindlichen Bereichen und bei Spangen/Zahnersatz
  • Erinnerungsfunktion zeigt den Wechsel der Aufsteckbürste an
Die elektrische Schallzahnbürste HX6870/53 ProtectiveClean 6100 von Philips Sonicare in der Farbe Schwarz sorgt auf schonende Weise für ein schöneres Zahnweiß. Mit 3 Putzprogrammen und Intensitätsstufen lässt sie sich ideal auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen. Ein Sensor macht darauf aufmerksam, wenn zu viel Druck ausgeübt wird. So lassen sich auch Zahnersatz, Zahnspangen und sensible Bereiche problemlos putzen. Dank der dynamischen Flüssigkeitsströmung werden auch die Zahnzwischenräume effektiv gereinigt. Zudem liegt ein praktisches Etui bei, sodass auch auf Reisen stets für eine optimale Mundhygiene gesorgt ist.

Details

Ausstattung & Funktionen
Ausstattungautomatische Bürstenkopferkennung
ReinigungstechnologieSchalltechnologie
ReinigungsprogrammeClean
GumCare
White
Anzahl Reinigungsprogramme3
Intensitätsstufenhoch
mittel
niedrig
Zeitfunktionen2-Minuten-Timer
4-Quadranten-Timer
Andruckkontrolledurch Vibration
mit akustischer Warnung
Mitgelieferte AufsteckbürstenOptimal White Standard
Anzahl Aufsteckbürsten1 St.
Technische Daten
Anzahl Bürstenkopfbewegungen / Minute62000
Displayanzeigebeleuchtet
Stromversorgung
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Batteriebetrieb
LademethodeLadestation
Betriebsdauer maximal2 Wochen
Anzeige AkkustatusBalken
Spannung110-220 V
Akkukapazität680 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,6 V
Farbe & Material
HerstellerfarbbezeichnungBlack
Maßangaben
Breite6,5 cm
Gewicht359 g
Tiefe17,3 cm
Höhe23,7 cm
Hinweise
Herstellergarantie2 Jahre
LieferumfangLadestation
Reiseetui
Bürstenköpfe
Stromversorgung
Leistung Akku2,5 Wh

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das produkt ist großartig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sonicare verfügt über drei verschiedene Intensitäts einstellungen niedrig, mittel und hoch sowie drei unterschiedliche Putzprogramme. Clean sollte für die tägliche Reinigung verwendet werden, Weiß/White entfernt die oberflächlichen Verfärbungen und Gum Care massiert das Zahnfleisch. Das BrushSync erkennt den Bürstenkopf und stellt das dafür vorgesehne Programm ein. Zudem erinnert das BrushSync wenn der Bürstenkopf gewechselt werden soll. Diese sind teurer als von einer normalen elektrischen Zahnbürste. Die Reinigung der Zähne ist besser als mit einer normalen Handzahnbürste und mit dem beiliegenden W2 Optimal White Standard Bürstenkopf werden die Kaffee- und Teeverfärbungen nach ein paar Anwendungen sehr gut entfernt.
Super ist die Andruckkontrolle, werde ich durch eine Vibration über den zu starken Druck informiert. Die Farbe gefällt uns gut und die Handstücke liegen gut in der Hand. Der Akkustand wird am Gerät ebenso angezeigt wie der oben erwähnte Bürstenkopfwechsel. ich bin zufrieden mit der Schallzahnbürste.

von einer Kundin aus Saarbruecken Brebac 17.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super elektrische Schallzahnbürste!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt und aufgestellt macht das Set, bestehend aus zwei Handteilen einen sehr guten Eindruck. Die Philips Sonicare HX6877/34 ProtectiveClean 6100 liegt sehr gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.

Lieferumfang:

- 1x Handstück
- 1x Bürstenkopf
- 1x Reiseetuis
- 1x Ladegerät

Zudem verfügt die Sonicare über drei verschiedene Intensitätseinstellungen (niedrig, mittel und hoch) sowie über drei folgende Putzprogramme, zu denen unterschiedliche Bürstenköpfe empfohlen werden:

1) Clean-Modus
"Clean" ist ein zwei‑minütiger Modus und sollte zur täglichen Reinigung verwendet werden. Er verschafft eine gründliche und vollständige Reinigung der Zähne und wird idealerweise mit dem Bürstenkopf "C2 Optimal Plaque Control" durchgeführt.

2) White-Modus
"White" ist ein zweieinhalb-minütiger Modus, welcher die oberflächlichen Verfärbungen der Zähne entfernen soll. Dieser Modus wird idealerweise mit dem Bürstenkopf "W2 Optimal White" durchgeführt.

3) Zahnfleischpflegemodus
"Gum-Care" ist ein drei-minütiger Modus, der das Zahnfleisch massieren soll. Dieser Modus wird idealerweise mit dem Bürstenkopf "G2 Optimal Gum Care" durchgeführt.

Die entsprechenden Bürsten sind mit einem RFID-Chip ausgestattet. Mittels "BrushSync" erkennt die Zahnbürste dann automatisch, welcher Bürstenkopf verwendet wird und wählt den entsprechenden Reinigungsmodus. Trotzdem sind die Intensitätsstufen frei wählbar.

Zudem erinnert "BrushSync" daran, wann der Bürstenkopf gewechselt werden soll.

Eine perfekte Ergänzung ist die Andruckkontrolle, welche den Anwender vor zu hohem Druck auf Zähne/Zahnfleisch warnt.

Darüberhinaus lässt sich der Akkustatus des Geräts am Handstück ablesen.

Ich habe ausschließlich den für den mitgelieferten Bürstenkopf empfohlenen Reinigungsmodus "White" getestet. Mit diesem Reinigungsmodus bin ich absolut zufrieden. Ich hatte selten nach einer Zahnreinigung mittels einer Handzahnbürste oder einer elektrischen oszillierend-rotierenden Zahnbürste solch ein reines Mundgefühl wie mit dieser Zahnbürste. Fuhr ich nach der Reinigung mit der Zunge über die Zähne spürte ich keine Ablagerungen. Darüberhinaus habe ich kein unangenehmes Kribbeln im Gesicht während der Reinigung wahrnehmen können. Mit einer Akkuladung konnte ich 2x täglich über einen Zeitraum von zwei Wochen putzen.

Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen. Philips nimmt in keiner Weise redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung.

von einem Kunden aus Marl 11.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perferkt Schallzahnbürste

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe im Rahmen eines Produkttests die Philips Sonicare Protective Clean 6100 in schwarz erhalten. Sie hat ein sehr schönes, edles Design. Die Zahnbürste verfügt über 2 bedienerfreundliche Schaltknöpfe. Sie liegt beim Putzen sehr griffig in der Hand, man hat das Gefühl, dass Sie keine 130 g wiegt, sie fühlt sich viel leichter an. Das Putzergebnis ist hervorragend, die Zahncreme verteilt sich sehr schön gleichmäßig, man kann zwischen 3 Intensitätsstufen bzw. 3 Putzprogrammen wählen. Der Borstenkopf sieht von seiner Anordnung wie der einer herkömmlichen handbetriebenen Zahnbürste aus. Ich persönlich finde bei der Sonicare 6100 Protective Clean (HX6870/53) den Borstenkopf super, da man mit diesem bessere Putzergebnisse erzielt, da wenn man gerade Zahnfleischprobleme hat, viel regulierender und auch viel effektvoller nicht nur die Zähne sondern eben auch das eventuell schon entzündete Zahnfleisch (Zahnzwischenräume) putzen kann. Weiterhin ist die Zahnbürste nicht so anfällig für anhaftenete Zahnpastareste. Im Lieferumfang war auch ein schlichtes, schwarzes Reiseetui, dass meiner Meinung nach, seinen Zweck des Transportschutzes erfüllt.

von einem Kunden aus Weissenfels 07.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto