Shopping
%
Philips Sonicare Aufsteckdüsen Sonicare AirFloss HX8013/07, 3er Pack
z Vollbild
Philips Sonicare Aufsteckdüsen Sonicare AirFloss HX8013/07, 3er Pack

Philips Sonicare Aufsteckdüsen Sonicare AirFloss HX8013/07, 3er Pack

* * * * * (142) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Sonicare Aufsteckdüsen Sonicare AirFloss HX8013/07, 3er Pack

Artikel-Nr. 24547086

  • Einfache Anwendung: nur ausrichten und drücken
  • Schnelle Reinigung der Zahnzwischeräume in 60 Sekunden
  • Abgewinkelte Düse mit leicht zu platzierender Spitze
  • Hilft dabei, Karies zwischen den Zähnen zu vermeiden
  • Zur Verwendung mit oder ohne Mundwasser
Effektive Reinigung für Zahnzwischenräume: Die Aufsteckdüsen HX8013/07 Philips Sonicare AirFloss im 3er Pack entfernen dank Luft- und Mikrotöpfchen-Technologie mehr Plaque als eine Handzahnbürste allein. Die abgewinkelte Düse reinigt auch schwer zu erreichende Zwischenräume.

Top-Feature:
  • Entfernt bis fünfmal mehr Plaque zwischen den Zähnen als beim reinen Putzen mit einer normalen Handzahnbürste und verbessert nachweislich die Mundgesundheit.
Details:
  • Lieferumfang: 3 Stück
Passend für:
HX8211, HX8255, HX8272

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (142)
* * * * * Aufsteckdüsen für Sonicare Airfloss Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da man mindestens 2 x im Jahr die Düsen erneuern soll, habe ich sie mir bereits zum 2. Mal bestellt. Sie müssen fest auf das Handstück aufgesteckt werden, was etwas schwierig ist. Es lässt sich aber mit starkem Druck gut händeln.

von Christa B. aus Bremen 13.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Funktionieren kurze Zeit; dafür zu teuer

Die Grundidee des Gerätes finde ich gut. Bei engen Zahnzwischenräumen klappt die Reinigung besser als Zahnseide. Empfohlen wird, die Aufsteckdüsen alle halbe Jahre zu wechseln. Gern hätte ich das getan; aber bereits nach knapp zwei Monaten sind die Düsen "Schrott". Ein Einrasten funktioniert nicht mehr richtig, und das Wasser läuft beim Benutzen an der Aufsteckstelle heraus. Zuerst dachte ich, es wäre eine einmalige Sache. Nein, bei jeder Düse war es bisher so. Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert von mir.

von einer Kundin aus Niederndodeleben 30.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll Toll Toll

Ein toller Artikel, diese Munddusche. Und 2x im Jahr sollte man die Spritzdüsen wechseln, was sehr einfach und schnell möglich ist. Oder man nutzt die Wechseldüsen, für den Partner, damit mehrere die Munddusche nutzen können.

von einer Kundin aus Gersthofen 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?