Philips Sonicare Aufsteckbürsten »Premium White«, für weißere Zähne in kürzester Zeit

%
€ 24,36 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8417122332
  • Passt auf jedes Philips Sonicare Handstück
  • Entfernt bis zu 5x mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste
  • Patentiertes Herstellungsverfahren verhindert Bakterienansiedlung
  • Gummierter Kopf passt sich den Konturen von Zähnen und Zahnfleisch an
  • RFID-Chip zeigt Bürstenkopfwechsel an oder stellt den Putzmodus ein
Für ein strahlend weißes Lächeln: Die Premium White Standard-Bürstenköpfe für die Schallzahnbürste HX9062/17 von Philips Sonicare sorgen innerhalb von nur 3 Tagen für weißere Zähne. Dank des besonders hohen Oberflächenkontakts wird bis zu 10-mal mehr Plaque als mit einer Handzahnbürste entfernt. Mit der innovativen Technologie der Smart-Mudus-Kopplung ausgestattet, wählt das Handstück automatisch den optimalen Modus aus, sodass das Putzerlebnis ideal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt wird. Dabei wird erfasst, wie oft und stark die Zähne geputzt werden und dadurch ermittelt, wann es Zeit ist, den Bürstenkopf auszutauschen.

Details

Produktdetails
Packungsinhalt2 St.
Passend fürDiamondClean, DiamondClean Smart, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare Platinum Connected, FlexCare+, EasyClean, HealthyWhite, HealthyWhite+,
Härtegradmittelweich
Material
MaterialKunststoff
Gummi
Farbe
Farbeweiß
Hinweise
Hinweisealle 3 Monate austauschen

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr zurfrieden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich durfte die Bürsten im Rahmen von Philips testen und muss sagen sie sind sehr angenen. Ich persönlich mag lieber die etwas kleineren Bürstenköpfe, diese sind standard Groß also völlig in Ordung. Die Bürstenköpfe in Kombination mit der Sonicare erzielen hier sehr gute Putzergebnisse. Man hat ein tolles Mundgefühl nach der Anwendung, die Zähne fühlen sich schön glatt an. Unser Zähne sind jetzt nicht ultra Weiß geworden nach der Anwendung dennoch hat man das Gefühl in Kombi mit einer Zahncreme die dies zusätzlich unterstützt zmd. keine Verfärbungen mehr zu haben.

von Frances H. aus Chemnitz 11.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 2 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Weiße, glatte und saubere Zähne

Das Design dieses Bürstenkopfes ist sehr edel. Er hat einen weißen Griff und lange Borsten in den Farben weiß, grün und blau. Die Form ist die typische Philips Sonicare Form und passt auf Alle diese Modelle. Die Größe der Bürsten ist sehr angemessen. Sie sind nicht zu klein. Man muss sagen, dass ist vielleicht Geschmackssache. Man hat schon etwas im Mund, aber so werden die Zähne wenigstens beim Putzen rundum eingeschlossen und auch nach kurzem Putzen richtig schön sauber.

Wo wir auch schon bei der Handhabung wären. Der Bürstenkopf passt auf alle gängigen Modelle der Philips Sonicare. Er lässt sich sehr gut und leicht auf die elektrische Zahnbürste stecken. Somit kann das Putzen auch schon beginnen. Die Bürste umfasst durch die dichten Borsten die Zähne sehr schön und macht sie durch die langen Borsten bis zum Zahnfleisch strahlend sauber. Sie sind schon nach kurzem Gebrauch dieses besonderen Bürstenkopfes weißer und von Natur aus schön. Unschöne Beläge und Verfärbungen werden in Nu entfernt. Auch die Zahnzwischenräume werden bei dieser Bürste nicht vergessen. Sie werden sehr sauber und rein. Das Zahnfleisch und die Zähne werden weder angegriffen noch tun sie nach dem Putzen weh. Im Gegenteil, das Zahnfleisch wird durch die langen Borsten massiert und Zahnfleischentzündungen gehören der Vergangenheit an. Die Zähne sind nach dem Putzen ebenfalls sehr glatt und langanhaltend sauber.

Die Zahnpasta haftet sehr schön an den Borsten und durch die Größe hat man genug Platz, die Pasta aufzutragen.

Nach etwa 3 Monaten sind die vier blauen Borsten weiß und man kann daran erkennen, dass sie abgenutzt sind. Hier wird es dann höchstes Zeit den Bürstenkopf zu tauschen. Ich persönlich finde, 3 Monate ist eine lange Zeit. Somit ist der Bürstenkopf wirklich sehr lange haltbar und der etwas hohe Preis wieder gerechtfertigt.

Ich kann diesen tollen Bürstenkopf von Philips auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Zähne sind schon nach kurzer Anwendungsdauer strahlend weiß und schön. Daumen hoch für diese Bürste.

von Anna-Kristin R. aus Bad Windsheim 08.10.2020 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin zufrieden

Ich bin mit den Premium White Bürstenköpfen sehr zufrieden. Die werden aus einem weichen Stoff gemacht, der die Zähne und den Zahnfleisch vor den mechanischen Schädigungen schützt. Gleichzeitig können die aber sehr gut die Zahnsteine entfernen und die Zähne deutlich weißer und strahlender machen. Auch mit den Zahnspangen kann man die Bürstenköpfe problemlos benutzen. Ich finde es cool, dass es die Bürstenköpfe in unterschiedlichen Farben gibt, die für die elektronischen Zahnbürsten von Philips genau passen.

von Anastasia M. aus Gelsenkirchen 26.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 4 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?