Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen

%
Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 1
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 2
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 3
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 4
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 5
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 6
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 7
  • Philips Slow Juicer HR1949/20 Avance, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 8
UVP 369,99 -19%
€ 301,21 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52576492
  • Schonendes Pressen für bis zu 90% Nährstoffausbeute
  • Technologie erhält sauerstoffempfindliche Vitamine (C, B, K)
  • Weltinnovation: Der Entsafter arbeitet ohne Sieb
  • Einfache Reinigung: kein Sieb, abgerundete Teile, Vorspülfunktion
  • Geeignet für saftiges Obst + Gemüse, vorgeweichte Nüsse, Blattgrün
Der Avance Slow Juicer HR1949/20 von Philips presst Säfte aus Obst, Gemüse oder Nüssen auf schonende Weise aus und punktet mit einer großen Einfüllöffnung. Dank der innovativen Bauweise ohne Sieb geht auch die Reinigung mühelos vonstatten, wobei die Vorspülfunktion das Säubern zusätzlich unterstützt.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesMicroMasticating
Allgemein
Weitere VorteileDer Slow Juicer holt auf schonende Art das Maximum aus den Zutaten. Ob Obst, Gemüse oder sogar eingeweichte Nüsse wie zum Beispiel Mandeln. Durch die einzigartige Technologie extrahiert der Entsafter bis zu 90% der Nährstoffe aus den Zutaten. Der Saft wird langsam über eine Schnecke kalt gepresst. Dadurch gelangt weniger Luft in den Entsaftungsprozess und mehr Nährstoffe bleiben im Saft erhalten.
Besonders schonend: Sauerstoffempfindliche Vitamine, wie z.B. Vitamin C, B, K und Polyphenole bleiben erhalten und werden dem Körper leichter zugänglich gemacht. Polyphenole sind auch für Geschmack, Farbe und Geruch der Zutaten verantwortlich.
Besonders leichte Reinigung: Der erste Entsafter, der ohne Sieb arbeitet. Die Vorspülfunktion und abgerundete Teile machen eine Reinigung unter fließendem Wasser in einer Minute möglich. Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest.
Große Einfüllöffnung von 35 x 70mm: Für weniger Aufwand bei der Vorbereitung der Zutaten. Es reicht beispielsweise, einen Apfel 1-2 x zu teilen und in die Öffnung zu geben.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Maße & Gewicht
Höhe40 cm
Breite11 cm
Tiefe31 cm
Gewicht4,29 kg
Höhe Einfüllöffnung3,5 cm
Technische Daten
Leistung200 W
Spannung220-240 V
Ausstattung
Mitgelieferte Einsätze1x Pressschnecke (Kunststoff/Edelstahl)
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schicker Entsafter

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design ist super schick, da er sehr schlank ist passt er in jede Küche. Er ist sehr Geräuscharm, jedoch stört die kleine Einfüllöffnung. Man muss Äpfel, Birnen etc klein schneiden da man sie ansonsten nicht in den Einfülltrichter bekommt. Er arbeitet wie er soll, durch die zwei verschiedenen Siebe welche man wählen kann ist kaum Schaum auf dem Saft was ich als sehr angenehm empfinde..
Dennoch stört mich beim sauber machen dass man wirklich das kpl. Teil auseinander bauen muss ( wenn man es wirklich sauer und ohne Keime wieder hin stellen möchte ) und wie man das Gerät in 1 Minute sauber und ohne irgendwelche Faserreste o.ä. sauber bekommen und auch wieder zusammen gebaut bekommt erschließt sich meiner Kenntnis... Ich kann auch nicht weiter üben, da ich scheinbar ein Montagsmodell hatte und die Entsafterschnecke nach nur 4 Wochen " dicke Backen " bekommen hat.. Gerät ging zurück und wurde durch den Otto Kundendienst auch zurück genommen. Ansonsten ist es bestimmt ein gutes Gerät..

von einer Kundin aus Eitorf 14.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Große Bereicherung bei gesunder Ernährung

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen den Entsafter jetzt seit einigen Wochen täglich und er ist eine große Bereicherung für unsere Familie. Die Qualität des Entsafters ist wirklich sehr gut. Er ist kinderleicht zu bedienen, zu reinigen und wieder einfach und schnell zusammen zu bauen. Ich bin wirklich begeistert, wie viel Saft ich aus den Früchten und dem Gemüse raus bekomme. Mit den richtigen Rezepten schmecken die Säfte sehr gut und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, den Entsafter zu benutzen.
Bevor wir den Entsafter hatten, haben mein Mann und ich für unsere Gesundheit jeden Tag Ingwer pur gegessen. Das fiel mir persönlich sehr schwer. Jetzt hatten wir den Entsafter mehrere Wochen täglich im Einsatz und haben unseren Ingwer immer als Saft eingenommen. Das ist wirklich klasse.
Ich finde das Gerät auch wirklich sehr Kindersicher. Unsere 2 kleinen Söhne möchten immer gerne bei allem mithelfen und ich sehe keine Gefahr, wenn sie helfen das Obst oder Gemüse in das Gerät zu füllen. Manche bemängeln, das die Einfüllöffnung zu klein bzw. zu eng ist, aber genau das finde ich super, da so keine Kinderhände rein passen.
Und auch bezüglich der Reinigung muss ich sagen, das ich es in unter einer Minute schaffe, das Gerät zu reinigen und wieder zusammen zu bauen. Zwar funktionierte das noch nicht an den ersten Tagen, aber nach ca. 1 Woche war es Routine und es ging super schnell. Spülmaschine ist da nicht erforderlich.
Der Entsafter ist wirklich super und Design und Qualität rechtfertigen auch den Preis.

von einer Kundin aus Osnabrueck 10.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach Super!

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diesen Entsafter jetzt seit ungefähr zwei Wochen und kann vorne weg schon einmal sagen, dass es ein klasse Gerät ist und ich sehr begeistert bin.

Der Entsafter kommt mit vielen Einzelteilen an, es liegt allerdings ein Bild dabei, in dem einfach zu erkennen ist, wie die Teile zusammen gehören. Ich habe beim ersten mal zusammenbauen nicht einmal zwei Minuten gebraucht. Die Teile gehören so logisch zusammen, dass man die Bildanleitung auch nicht mehr als einmal braucht.

Es sind zwei Siebaufsätze dabei, weil ich wenig Fruchtfleisch lieber mag, habe ich mich für den feineren von beiden entschieden. Der Umgang mit dem Gerät ist selbsterklärend, man drückt einen Knopf und schon kann es losgehen.
Der Entsafter ist so leise, dass man auch morgens früh keine Angst haben muss seine Nachbarn zu wecken, selbst beim Entsaften von hartem Gemüse wie Möhren.
Ich entsafte meistens Äpfel, Gurken, Spinat, Möhren, Sellerie, rote Bete,Wassermelone, Honigmelone, Grünkohl, Orangen, Zitronen, Ingwer oder Fenchel und diese Obst und Gemüsesorten funktionieren sehr gut. der Saft ist sehr fein und es gibt eine sehr gute Saftausbeute. Aber auch weichere Sorten, wie z.B. Erdbeeren oder ein reifer Apfel der schon langsam mehlig wird funktioniert super. Die Menge an Fruchtfleisch ist dann allerdings etwas höher. Einziger Nachteil, die Öffnung für Die Früchte ist etwas klein, also den Apfel einmal halbieren reicht nicht.
Der Saft hat jedesmal einen sehr intensiven Geschmack, gar nicht zu vergleichen mit Säften aus Zentrifugalentsaftern oder sogar Fertigsäften.

Die Reste der Früchte landen in einem Behälter unterhalb des Gerätes und sind trocken genug um daraus beispielsweise Bratlinge zu machen.

Nach dem Entsaften, nehme ich das Gerät sofort auseinander und spüle alle Teile gründlich ab. Das dauert tatsächlich nur ein paar Minuten. Die schnelle Reinigung ist für mich mit der wichtigste Teil dieses Gerätes, da ich bei einer umständlichen Reinigung schnell die Motivation verliere mir überhaupt die Zeit dafür zunehmen.
Für das Kabel ist extra eine Kerbe im Gerät sodass man es leicht verstauen kann.

Fazit:
Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät, deswegen ist es auch fast täglich im Gebrauch.
Wer auf gesunde Ernährung achtet und daher einen guten Slow Juice sucht, dem kann ich dieses Gerät von Philips nur empfehlen.

von einem Kunden aus Meerbusch 02.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?