Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen

%
Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 1
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 2
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 3
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 4
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 5
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 6
  • Philips Slow Juicer Avance HR1945/80, 200 W, für kaltes Pressen, Bild 7
UVP 299,99 -16%
€ 250,52 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69320885
  • Schonendes Pressen für bis zu 90% Nährstoffausbeute
  • Technologie erhält sauerstoffempfindliche Vitamine (C, B, K)
  • Weltinnovation: Der Entsafter arbeitet ohne Sieb
  • Einfache Reinigung: kein Sieb, abgerundete Teile, Vorspülfunktion
  • Geeignet für saftiges Obst + Gemüse, vorgeweichte Nüsse, Blattgrün
Der Philips Avance Slow Juicer HR1945/80 presst den Saft schonend aus. Dank großer Einfüllöffnung ist kein Vorschneiden der Lebensmittel nötig. Der separate Saftbehälter fasst bis zu 1 l Saft. Als erster Entsafter ohne Sieb ist auch die Reinigung mühelos, dabei helfen Vorspülfunktion und runde Einzelteile.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesMicroMasticating
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe40 cm
Breite11 cm
Tiefe31 cm
Gewicht4,29 kg
Höhe Einfüllöffnung3,5 cm
Technische Daten
Leistung200 W
Spannung230 V
Ausstattung
Mitgelieferte Einsätze1x Pressschnecke (Kunststoff/Edelstahl)
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenspülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Leider für mich etwas problematisch

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung sehr schnell. Gerät lässt sich sofort benützen, da eine große farbige Zusammenbau-Anleitung dabei ist. Das Gerät sieht schick aus und alle Teile sind ordentlich und logistisch gut verarbeitet. Die Utensilien sind in genau 6 Minuten gereinigt, Restwasser abgklopft und auf ein Trockentuch gelegt. Ich habe mir das Gerät wegen der einfachen und schnellen Reinigung gekauft, die auch prima funktioniert. Leider ist die Einfüllöffnung sehr klein. Ich entsafte hauptsächlich Stangensellerie. Den muss man in 1 - 2 cm kleine Stücke schneiden. Beim Einfüllen verhaken sie sich öfter und man muss mit dem Stopfer kräftig drücken (was man aber laut Anleitung nicht darf) und ich halte dann dagegen, damit der Druck nicht zu groß wird. Oder man muss immer wieder den Rücklauf betätigen. Der Trester ist noch ziemlich feucht, deshalb presse ich ihn noch ein zweites mal. Dieses Ergebnis ist dann so, wie ich es mir vorstelle. Um ca. 400 ml Stangensellerie-Saft zu produzieren, brauche ich nur zum Durchpressen 12 - 14 Minuten.
Bei einer Mischung von Karotte-Fenchel war der Trester beim ersten Pressen gut trocken. Ich habe mir aber auch aus folgendem Grund einen Entsafter gekauft. Ich mag keine Smoothies. Ich liebe Apfelsaft. Leider ist der Apfelsaft mit diesem Gerät sehr dickflüssig und schmeckt mehr wie ein Smoothie.
Das mit dem Weiterempfehlen ist so eine Sache. Dieses Gerät ist mein erster Entsafter und für erfahrene Kunden ist es vielleicht prima geeignet. Ich habe es zurückschicken dürfen und entscheide mich jetzt für ein anderes Gerät.

von einer Kundin aus Zorneding 13.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

EDLES DESGIN

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin begeistert wie mit wenig Watt zahl soviel Saft doch noch gepresst wird. mir macht es auch direkt Spaß Saft selbst zu machen .ich verwende die Obstreste zum backen oder als aufstrich auf das Brot mit frisch käse usw.. also ich finde nicht das der Rest trocken ist , was ich aber nicht als schlimm finde im gegen teil , da ich das mindestens 3 mal durch presse. das zusammen bauen war für mich auch ohne Anleitung kein Problem da sich vieles von selbst erklärt. im ganzen alles bestens , macht das was es soll und hier beschrieben wird in der Verkaufsanzeige.

von einem Kunden aus Leipzig 22.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfache und schnelle Zubereitung von Säften

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Entsafter lassen sich Gemüse- und Fruchtsäfte sehr einfach zubereiten. Verschiedene Obst und Gemüsesorten lassen sich dadurch einfach entsaften (zB Banane, Mango, Rote Bete, Salat, Möhren, ... aber auch Mandeln für Mandelmilch)
Das mitgelieferte Rezeptbuch gibt tolle Ideen für verschiedene Säfte.
Auch die Reinigung ist sehr einfach, die Teile einfach abspülen. Dadurch hat man nach der Zubereitung nicht lange Arbeit mit sauber machen.
Alle Teile lassen sich im Auffangbehälter gut verstauen und der Entsafter nimmt fast keinen Platz weg - dadurch kann man ihn einfach stehen lassen.
Kleiner Nachteil ist die kleine Einfüllöffnung, wodurch man die Zutaten relativ klein schneiden muss.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips Slow Juice (HR1945/80) und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 09.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?