Shopping
%
z Philips SHC5100 On-Ear-Kopfhörer in schwarz

Philips SHC5100 On-Ear-Kopfhörer

* * * * / (84) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips SHC5100 On-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 66455689

  • Das ultimative kabellose Hörerlebnis
  • Kabellose UKW-Übertragung bietet Ihnen Bewegungsfreiheit
  • Komplett wiederaufladbar
  • Wählen Sie einen der zwei Kanäle, um Störungen zu minimieren
  • 32 mm Lautsprechertreiber garantiert optimale Soundleistung
Verbindungen:
  • Übertragung: Funk
  • Reichweite / Länge in m: 100
  • NFC: Nein
Audio:
  • Soundmodus: Stereo
  • Frequenzbereich: 10 bis 20000 Hz
  • Impedanz: 24 Ohm
  • Kennschalldruckpegel: 100 dB
Mikrofon:
  • Abnehmbar: Nein
  • Stummschaltung: Nein
  • Rauschunterdrückung: Nein
Eigenschaften:
  • Besonderheiten: 32 mm Lautsprechertreiber, Selbstregulierender Bügel, Leichtes Design, Kabellose UKW-Übertragung, Komplett wiederaufladbar, 2 Übertragungskanäle
Akku & Betriebszeiten:
  • Batterietyp: Nickel-Metallhydrid-Akku
  • Musik-Wiedergabedauer: 10 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Gewicht: 0,178 g
  • Tiefe: 8,5 cm
  • Höhe: 22 cm
  • Breite: 19,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * * Ein gelungendes Produkt sehr zu Empfehlen Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis sehr Empfehlenswert, Es rauscht ab und zu ein bisschen aber wenn man die Lautskärke am AV Receiver oder am Kopfhörer ein bisschen lauter stellt wird das Rauschen unterdrückt Der Bügel am Kopfhörer ist sehr bequem am Kopf zu tragen passt sich automatisch an.Ich benutze mittlerweile schon 3 Produkte von Philips und ich bin mit allen 3 Produkten seh zufrieden. weiter so !!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Die Signal-Reichweite im Haus ist enorm reicht von Keller bis in die oberste Etage.

von Markus M. aus Guetersloh 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Anschließen der Sendestation an den... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Anschließen der Sendestation an den Fernseher ist einfach. Den geraden Klinkenstecker in den Kopfhörereingang des Fernsehgerätes, der gewinkelte dient zum Aufladen der Accus im Kopfhörer. Ich nutze zwei extra Accus, die ich im Wechsel mit einem Ladegerät auflade. Das erste Aufladen dauert mindestens 9 Stunden. Den Netzstecker in die Steckdose, die Antenne noch aufgesetzt und es kann losgehen. Den Kopfhörer einschalten, den Fernseher etwas lauter stellen und dann die Lautlos Taste gedrückt. Bei meinem Fernseher (Philips) ist das so. Wenn es im Kopfhörer rauscht, den Kanal wechseln oder das Smartphone etwas weiter weg legen. Der Tragekomfort ist gut und der Empfang innerhalb der Wohnung ist auch sehr gut.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dauerbrenner

Dieser Kopfhörer ist bei mir im Dauereinsatz, ich habe ihn bereits dreimal bestellt. Dabei ist er sehr langlebig, die erste Bestellung war in den neunziger Jahren. Er sitzt auch nach Jahren noch perfekt ohne Verschleißerscheinung und funktioniert zuverlässig. Ich habe den Hörer meinem Nachbarn empfohlen und er ist nach dem Kauf ebenfalls positiv überrascht. Zu diesem Preis absolut spitze.

von einer Kundin aus Goettingen 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?