Shopping
%
z Vollbild
Philips Scherkopfreiniger »HQ110«

Philips Scherkopfreiniger »HQ110«

* * * * / (107) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Scherkopfreiniger »HQ110«

Artikel-Nr. 62818975

  • Reinigt und ölt Ihre Scherköpfe
  • Jederzeit ein sauberer Rasierer
  • Ermöglicht eine optimale Rasierleistung
Reinigungsspray für eine gründliche Reinigung der Scherköpfe. Ein sauberer Rasierer garantiert maximale Rasierleistung. Verwenden Sie Ihr Reinigungsspray auf Alkoholbasis mit ölenden Inhaltsstoffen für eine saubere Rasur. Nach der Reinigung sieht der Scherkopf aus wie neu, riecht gut und bietet eine Leistung wie am ersten Tag.

Reinigungs- und Ölungsspray: für alle Elektrorasierer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
* * * * * Sinnvolle Ergänzung für jeden Rasierer! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir den Scherkopfreiniger HQ110 von Philips bestellt weil ich mir vor einiger Zeit einen Trockenrasierer von Philips angeschafft habe. Dieser lässt sich nicht unter dem Wasserkran reinigen sondern mittels mitgelieferter Bürste. Da die Scherköpfe doch recht kostspielig sind, sollten sie auch wenn möglich 2Jahre halten und nicht frühzeitig stumpf werden. Mit einem Original Philips Produkt kann man also nicht viel verkehrt machen. Reiniger und Rasierer sind auf einander abgestimmt. Die Verwendung des Reinigers ist relativ einfach. Ich hab dazu im Internet recherchiert denn so genau ist die Anleitung auf der Sprühdose nicht. Ich gehe wie folgt vor: Alle 2 Wochen demontiere ich den Scherkopf wie in der Philips Anleitung entsprechend und säubere die Scherköpfe mit der Bürste. (zusätzliches ausblasen bzw. pusten hilft um wirklich alle feinen Haare und Hautschuppen zu entfernen). Ich lege die Scherköpfe demontiert auf ein Küchentuch (Paarweise - die Klingen dürfen nicht vertauscht werden) und sprühe sie kurz mit dem Reiniger ein. Warte bis sie trocken sind und setz sie wieder zusammen. Bin zufrieden mit dem Reiniger. Erfüllt Sinn und Zweck. Vom Geruch her ähnelt er einem After Shave Balsam mit Aloe Vera und riecht nicht nach irgend einem Maschinenöl. Sicher eine Sinnvolle Ergänzung zum Philips Rasierer!

von einem Kunden aus Bad Bentheim 22.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmer Geruch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Pflege für Scherköpfe.Man muss nur achten, dass kein Kunstoff eingesprüht werden darf/soll.

von einem Kunden aus Koeln 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr einfach Handhabung, reinigt und ...

Sehr einfach Handhabung, reinigt und desinfiziert die Scheerköpfe in einem Arbeitsgang. Garantiert perfekt gereinigte Scheerköpfe und ein perfektes Rasur Ergebnis. Unbedingt zum empfehlen

von Andreas F. aus Ibbenbueren 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?