Shopping
%
Philips Scherköpfe HQ8/50
z Vollbild
  • Philips Scherköpfe HQ8/50, Bild 1
  • Philips Scherköpfe HQ8/50, Bild 2
  • Philips Scherköpfe HQ8/50, Bild 3
  • Philips Scherköpfe HQ8/50, Bild 4

Philips Scherköpfe HQ8/50

* * * * * (90) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Scherköpfe HQ8/50

Artikel-Nr. 56535971

  • Für eine dauerhaft gründliche Rasur
  • Präzise und gründlich
  • Entfernt selbst die kürzesten Bartstoppel
  • Sanfter Hautkontakt
  • Komfort-Scherköpfe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (90)
* * * * * Die HQ8-Scherköpfe sind die besten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein mann schwört auf die Philishave HQ8 Scherköpfe. Diese Einschätzung wird wohl auch von Philips geteilt, da nach den Nachfolgen HQ9 etc wieder Geräte mit den HQ8-Scherköpfen angeboten wurden. Der HQ8894 James Bond Rasierer, welcher ebenfalls mit diesen Scherköpfen bestückt ist, gilt als einer der besten Rasierer, welcher von Philips je produziert wurde. Es wäre schön, wenn Philips auch diese Geräte wieder produzieren würde.

von einer Kundin aus Nuernberg 31.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Original ist immer am Besten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte erst einen neuen Radierer kaufen. Habe mir aber die Scherköpfe für mein Philipsrasierer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Scherköpfe ausgewechselt und wieder eine glatte Rasur. Ist wieder wie NEU.

von einem Kunden aus Peine 17.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Original ist Original

Habe nach mehren billigen Ersatzklingen doch wieder zu dem Original gegriffen und ich muss sagen der Preis ist es wert. Mit den klingen rasiert der Rasierer wie ein neuer und das auch noch nach Monaten.

von einem Kunden aus Langenwetzendorf 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?