Shopping
%
Philips Scherfolie »TT2000/43«
z Vollbild
  • Philips Scherfolie »TT2000/43«, Bild 1
  • Philips Scherfolie »TT2000/43«, Bild 2

Philips Scherfolie »TT2000/43«

* * * * / (67)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Scherfolie »TT2000/43«

Artikel-Nr. 33126181
* * * * / (67)

  • Mehr Sicherheit, weniger Hautirritationen
  • Einfach auszutauschen
  • Selbstschärfend
  • Nass und trocken einsetzbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Philips Scherfolie mit wenig Lebensdauer

Die originale Philips Scherfolie hat zwar gute Nutzeigenschaften, allerdings ist sie relativ teuer und hat nicht die Jährliche Lebensdauer wie auf der Verpackung angegeben. Im Durchschnitt hält die Scherfolie nach meiner Einschätzung ungefähr für 10 Anwendungen und muss dann wieder ausgewechselt werden. Deswegen gibt es von mir einen Stern Abzug.

von einem Kunden aus Koeln 04.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Scherkopf

...sollten passen und qualitativ hochwertig sein, wenn sie vom Originalhersteller stammen. Dies ist hier der Fall. Ich kann daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.

von einem Kunden aus Ingolstadt 10.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Notwendiges Übel

Dieses Produkt hält hoffentlich wieder eine Zeit lang. Objektiv betrachtet sind diese Ersatzklingen ohnehin viel zu teuer, wenn man bedenkt, daß der Neupreis eines kompletten Rasierers oft nur dem doppelten einer Ersatzklinge entspricht. Aber gut. Es muß ja alles mitsubventioniert werden.

von einem Kunden aus Eckernfoerde 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >