Shopping
Philips, Schallzahnbürste, Sonicare HealthyWhite HX6730/02
%
» VOLLBILD
Philips, Schallzahnbürste, Sonicare HealthyWhite HX6730/02
»
»

Philips, Schallzahnbürste, Sonicare HealthyWhite HX6730/02

* * * * / (42) anzeigen



UVP 109,99
(Sie sparen € 27,00 bzw. 25%)

jetzt € 82,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Philips, Schallzahnbürste, Sonicare HealthyWhite HX6730/02

Artikel-Nr. 39717290
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Patentierte Schalltechnologie
  • 3 Individuelle Putzeinstellungen
  • Quadpacer und Smarttimer
  • Ideal für die Reise: Multispannungs-Ladegerät
Passendes Zubehör:
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6012/07 Standard, 2 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6014/07 Standard, 4 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6018/07 Standard, 6+2 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6022/07 Mini, 2 Stück
  • Sonicare ProResults Bürstenkopf HX6024/07 Mini, 4 Stück

Kundenbewertungen

* * * * / (42)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Überzeugende Putzleistung!
Ich musste mich anfangs an die unterschiedliche Putzgeste gewöhnen. Hatte vorher eine Oral-B Elektro nun wird statt kräftigem hin und her der Bürstenkopf langsam von Zahn zu Zahn geführt. Ich habe noch nie so saubere Zähne gehabt. Es gibt 2 Dinge die mich an dem Produkt stören. Ich putze gern länger als 2 Minuten, weswegen ich den Timer, der die Zahnbürste automatisch abstellt, eher hinderlich finde. Zudem ist der Bürstenkopf gerade, komme ich mit der vibrierenden Plastik beim Putzen an die Hinterzähne (vordere Kurve) ist das schon etwas unangenehm. Nichtsdestotrotz würde ich mich jedes Mal wieder für dieses Model entscheiden. Schon allein wegen der langen Akkulaufzeit und den 3 nützlichen Putzstufen.
von Tommy A. aus Koeln 12.02.2015
* * * * * Kein leeres Werbeversprechen - Zahnbürste, Philips,»Healthy White HX 6730/02
Nachdem meine elektrische Zahnbürste von Philips, die ich seit Jahren benutze, defekt war, habe ich nicht lange überlegt und mich für dieses Modell entschieden. Ich habe natürlich auch gehofft, dass so ein neues Modell im Vergleich zu meiner alten Zahnbürste ein wenig besser putzt, aber dass der Unterschied wirklich so gravierend ist, hätte ich nicht geglaubt. Der Clean&White Modus reinigt wirklich viel besser. Zahnbeläge, mit denen ich als rauchende Kaffee- und Rotweintrinkerin zu kämpfen habe, sind jetzt nach 3- wöchigem Gebrauch nahezu verschwunden. Eine super Zahnbürste, die ich nur empfehlen kann.
von einem/r Kunden/in 30.08.2011
* * * * * Super!
Gleich zuerst: Das ist meine erste elektrische Zahnbürste! Mir gefällt sie super. Die Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr viel glatter an. Die Vibration im Mund ist angenehm, auch noch auf der höchsten bzw. stärksten Stufe. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Ein wenig schade finde ich, das man nur den An/Aus-Knopf verwenden kann um das gewünschte Programm einzustellen. Fazit: Nie wieder mit einer "normalen" Zahnbürste putzen. Ab jetzt nur noch elektrisch und gern mit Philips!!!
von einer Kundin aus Freiberg 23.07.2015