Shopping
%
Philips SA4RGA04KN MP3-Player
z Vollbild
  • Philips SA4RGA04KN MP3-Player, Bild 1
  • Philips SA4RGA04KN MP3-Player, Bild 2
  • Philips SA4RGA04KN MP3-Player, Bild 3
  • Philips SA4RGA04KN MP3-Player, Bild 4

Philips SA4RGA04KN MP3-Player

* * * * o (70) anzeigen

  • Bis zu 15 Std. Wiedergabegenuss
  • 6 Min. Aufladung für 60 Min. Wiedergabe
  • Angenehm weiches Design
  • Farbdisplay


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips SA4RGA04KN MP3-Player

Artikel-Nr. 10759890

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (70)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der MP3 player ist sehr schön klein, so dass... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der MP3 player ist sehr schön klein, so dass er in jede Hosentasche passt. Die Bedienung ist super einfach, und es passen super viel Lieder rauf, bis jetzt habe ich 700 Songs geladen und es snid noch nicht einmal 75 % des Speicherplatzes belegt. Das einzige Manko ist, dass die mitgelieferten Kopfhörer keine gute Klangqualität haben, ich muss sie zum Teil auf volle Lautstärke drehen um ansatzweise im Straßenverkehr die Musik zu verstehen, aber mit anderen Kopfhörern drin ist es ein wahrer Genuss. Demzufolge sollte man sich nur neue Kopfhörer besorgen. Ansonsten top.

von Nadine B. aus Berlin 12.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für Klassik-Liebhaber definitv nicht geeignet

Als Klassik-Fan bin ich von diesem Gerät sehr enttäuscht, da beim Abspielen von zusammenhängenden Tracks (Opern, Operetten etc.) eine sehr störende Pause dazwischenliegt. Dies empfinde ich als sehr unangenehm. Und immer nur Zufallswidergabe möchte ich auch nicht hören. Für andere Musikliebhaber ist dieses Gerät sicherlich sehr gut. Sehr gute Klangwiedergabe - habe allerdings meine eigenen Kopfhörer verwendet. Lautstärke im ruhigen Raum selbst bei 0-Stellung noch sehr gut zu hören somit ist im Außenbereich die Lautstärke ebenfalls optimal - wenn man sein Gehör nicht schon geschädigt hat. Sehr leichte Bedienung. Allerdings funktioniert der heruntergeladene Download von Songbird trotz mehrfacher Versuche nicht. Ist aber nicht so tragisch, da ein einfaches Hinüberziehen der Dateien von Windows Media unkompliziert funktioniert.

von einem Kunden aus Erkrath 27.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für den Preis was besseres erwartet.

Hatte mir schon vor Jahren hier mal nen MP3-Player von Philips bestellt, der jetzt nun leider den Geist aufgegeben hat (nach 4Jahren) Habe den aber auch so gut wie täglich benutzt. Diesen hier mag ich nicht wirklich weiterempfehlen. Die Bedienung ist nicht unbedingt die einfachste. Die Kopfhörer sind einfach nur Müll, sorry, ist aber so. Für einen einigermaßen Anständigen Ton, muss man sich schon noch seperat Kopfhörer kaufen, die auch ab 10 aufwärts kosten. Da ich ja noch welche zuhause habe, habe ich die auch gleich getestet und die Tonqualität war dennoch nicht zufriedenstellend. Die Lautstärke ist mir persönlich viel zu leise, wenn man mit dem Rad unterwegs ist, hört man kaum was von der Musik. Und was ganz nervend ist, sobald man mal ein Lied weiter klicken will, dauert es einige Sekunden bis es umschaltet, also bis endlich das gewählte Lied zu hören ist. Man kann sich also vorstellen wie lange es dauert, bis man ein bestimmtes Lied endlich mal hören kann. Ich hab´s wieder zurück geschickt, würde es auch für 10 nicht kaufen.

von einer Kundin aus Maintal 13.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?