Shopping
%
z Vollbild
Philips Rasierer, Shaver 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku

Philips Rasierer, Shaver 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku

* * * * / (102) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer, Shaver 5000 S5420/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku

Artikel-Nr. 80376586

  • Multi-Präzisions-Klingen für eine schnelle Rasur
  • In 5 Richtungen beweglicher Schwerkopf zur hautnahen Rasur
  • Aquatec Wet & Dry für die Anwendung auch unter der Dusche
  • SmartClick Präzisionstrimmer zum Stylen von Bart und Koteletten
  • Rasierer ist unter fließendem Wasser abwaschbar
Mit dem S5420/06 AquaTouch Shaver Series 5000 Rasierer von Philips gelingt die morgendliche Rasur schnell und gründlich. Dank AquaTec Wet & Dry kann er nass sowie trocken verwendet werden. Das MultiPrecision-Klingensystem und die flexiblen Scherköpfe machen die Rasur besonders angenehm.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: schwarz / türkis
  • Laufzeit (in Min.): 45 Min.
  • Schnellladung (in Min.): 5 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Präzisionstrimmer, Schutzkappe
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Aquatec Wet & Dry:
    Wählen Sie Ihre bevorzugte Art der Rasur. Mit der AquaTec Wet & Dry-Versiegelung können Sie sich für eine schnelle und komfortable Trockenrasur entscheiden oder sich nass rasieren - mit Rasiergel oder Schaum, selbst unter der Dusche.
  • In 5 Richtungen bewegliche Scherköpfe:
    Die Flex-Scherköpfe mit 5 unabhängigen Bewegungen gewährleisten engen Hautkontakt für eine schnelle und gründliche Rasur, selbst an Hals- und Kinnpartie.
  • SmartClick-Präzisionstrimmer:
    Stecken Sie unseren hautschonenden Präzisionstrimmer auf, um Ihren Look zu perfektionieren. Er eignet sich ideal für die Pflege Ihres Schnurrbarts und das Schneiden von Koteletten.
  • Hautpflegesystem:
    Gründliche Rasur ohne Schnittverletzungen. Unser MultiPrecision-Klingensystem mit abgerundetem Profil gleitet problemlos über die Haut und schützt sie.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (102)
* * * * o Artikel gut, Service mittelmaß. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da Otto mittels einem zusätzlichen Hinweisaufkleber die Originalverpackung versiegelt, wurde das Gerät nicht aus der Schachtel entnommen. Auf dem Aufkleber steht geschrieben, dass man evt. Ersatz in Höhe des Kaufpreis leisten muss, wenn man die Verpackung öffnet. Somit konnte ich den Rasierer nicht anfassen oder in die Hand nehmen, um die Ergonomie und Haptik zu tesen. Das geht natürlich gar nicht. Mit ist schon klar, dass man das Gerät aus Hygienegründen nicht testen kann, aber in die Hand nehmen muss möglich sein. Also habe ich den Rasierer zurückgesendet und exakt das gleiche Gerät im Fachhandel gekauft. Der Rasierer tut was er soll, er rasiert nach einem 45 minütigem Ladezyklus gut. Ich habe recht störrisches, langsam wachsendes Barthaar, aber nach zwei bis drei Rasurgängen sind die Haare weg.Die Ergonomie ist deutlich besser, als bei meinem vorherigen Rasierer eines anderen Herstellers. Das Nassrasurergebnis (nur Schaum verwenden) ist zudem deutlich besser, als das Trockenrasurergebnis. Die Reinigung der Scherköpfe ist einfach. Die Motorlautstärke ist noch im befriedigendem Bereich. Den Wechselaufsatz habe ich nicht benutzt, da ich ihn nicht brauche.Insgesamt ein guter Nass-Trocken Rasierer, der sein Geld wert ist.

von einem Kunden aus Euskirchen 23.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Philips Rasierer sind einfach gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Die Rasierleistung ist im Vergleich zu Vorgängermodellen noch besser geworden.Selbst als Bartträger kann ich Teilbereiche der Wangen und des Halses gut erreichen und sauber rasieren. Das in alle Richtungen bewegliche Klingensystem ist sehr anpassungsfähig und rasiert sehr schonend und trotzdem gründlich. Die Reinigung ist sehr einfach. Der Nächste ist wieder ein Philips.

von Rainer W. aus Luedenscheid 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich habe den Rasierer erst 3 Tage, hatte ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rasierer erst 3 Tage, hatte vorher auch einen Philips. War mit diesem jahrelang sehr zufrieden. Zum neuen kann ich momentan nur Positives sagen. Er liegt angenehm in der Hand und hat gegenüber meinem alten Rasierer eine gute Rasur. Ich habe aber auch keinen starken Bartwuchs. Auch rasiert er sehr leise. Für meine Verhältnisse ist der Rasierer ok und hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann diesen Rasierer nur weiterempfehlen und meine, mit dem Kauf nichts falsch gemacht zu haben.

von Volker M. aus Berlin 11.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?