Shopping
%
Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display
z Vollbild
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 1
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 2
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 3
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 4
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 5
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 6
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 7
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 8
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 9
  • Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display, Bild 10
Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display in brushed chrome

Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display

* * * * / (49) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Cashback sichern (bis 31.1.17)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer Series 9000 S9711/31 Wet&Dry mit SmartClean PLUS, Akku, LED-Display

Artikel-Nr. 58414372

  • Wahlweise auch exklusiv mit 48 Monaten Garantie erhältlich
  • V-Track Präzisionsklingen
  • Technologie zur Konturenerkennung & persönliche Komforteinstellungen
  • SmartClean PLUS Reinigungsstation
  • 1 Gratis Reinigungskartusche
Schnelle und sanfte Rasur mit dem Nass- und Trockenrasierer S9711/31 von Philips. Mit den V-Track Präzisionsklingen, der Konturenerkennungs-Technologie und den persönlichen Komforteinstellungen gelingt die tägliche Rasur angenehm und mühelos. SmartClean PLUS übernimmt die anschließende Reinigung
Top-Feature:
  • Persönliche Komforteinstellungen
    Mithilfe von persönlichen Komforteinstellungen können Sie Ihre Rasur personalisieren. Sie können zwischen 3 Modi wählen: Schonend: für eine sanfte, aber gründliche Rasur bei empfindlicher Haut. Normal: für eine gründliche Rasur jeden Tag. Schnell: für eine schnellere, zeitsparende Rasur.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: Brushed chrome
  • Laufzeit (in Min.): 60 Min.
  • Schnellladung (in Min.): 3 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: ja
  • Geschwindigkeiten: ja
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: SmartClean PLUS, Reinigungskartusche, SmartClick: Bartstyler, Reisetasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V / max. 9 W
Weitere Vorteile:
  • V-Track Präzisionsklingen
    Die patentierten V-Track Präzisionsklingen führen jedes Haar sanft in die optimale Position, selbst flach anliegende Haare und Haare unterschiedlicher Länge. Schneidet 30 % gründlicher in weniger Zügen und ist sanft zur Haut.
  • Technologie zur Konturenerkennung
    Die neuen, in 8 Richtungen beweglichen Scherköpfe ermöglichen mit jedem Zug eine maximale Anpassung an das Gesicht. Durch die voneinander unabhängig ausgeführten Bewegungen werden 20 % mehr Haare erfasst.
  • SmartClean PLUS
    Mit nur einem Tastendruck reinigt, ölt, trocknet und lädt SmartClean PLUS den Rasierer, sodass dieser Tag für Tag beste Leistung erbringt. Die digitale Benutzeroberfläche zeigt den Fortschritt des Reinigungszyklus an.
  • Aquatec Wet & Dry: Wählen Sie Ihre bevorzugte Art der Rasur. Mit der AquaTec Wet & Dry-Versiegelung können Sie sich für eine schnelle und komfortable Trockenrasur entscheiden oder sich nass rasieren – mit Rasiergel oder Schaum, selbst unter der Dusche.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * * Ein Rasierer der keine Wünsche offen lässt Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor ich mich für diesen Rasierer entschieden habe, hatte ich eine Braun Series 7 mit dem Rasurergebnis war ich aber nie Wirklich zufrieden. Da ich mich Nass als auch Trocken Rasiere und mir die Klingen für meinen Nassrasierer auf dauer zu teuer wurden musste ein Gerät her das beides kann. Nach Gründlicher Recherche in Internet auf diversen Herstellerseiten und nach reiflicher Überlegung habe ich also den Rasierer gekauft. Der Braun Series 7 ist auch nach 6 Jahren noch nicht defekt. Er hat immer noch volle 60 Minuten Akkukapazität, ist wasserdicht und zeigte keine Schwächen. Den habe ich weiter "vererbt", denn ich wollte einen neuen haben. Kurz gesagt, übertrifft das Gerät alle meine Erwartungen: - sehr, sehr gründliche Rasur, einheitliches Rasierbild - keine "männlichen Gesichtsverzerrungen" mehr vor dem Spiegel, keine Problemzonen - ich habe keinerlei Hautirritationen nach dem Rasieren, After Shave "brennt" nicht mehr und auch das Risiko sich zu SAchneiden geht gegen Null. - er ist sehr einfach zu handhaben, leise, leicht - leicht zu reinigen (hier ist die Reinigung ohne Reinigungsstation gemeint) - die technischen Details und Möglichkeiten sind bereits ausführlich beschrieben worden Zur Handhabung ist ergänzend zu bemerken, das der Aufsatz für den Haarschneider mit 0,5-5mm angegeben ist. Man kann jedoch den Abstandshalter abziehen, so dass 0mm erreicht werden (Koteletten schneiden). Zusätzlich (Da nicht im Lieferumfang enthalten was ich als einzigen verschmerzbaren Kritikpunkt anführe) habe ich mir jetzt noch denn Reinigungsbürsten Aufsatz dazu bestellt.

von Hans-Jürgen W. aus Berlin 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brushed chrome

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Rasierer wegen den Bewertungen bestellt, leider bin ich gar nicht zufrieden, er rasiert nicht so wie mein alter Braun 5 Serie. Habe nur eine Gesichtshälte rasiert und habe immer noch stoppeln gehapt. Also alter Braun raus drüber und super. Also ging er zurück, überlege noch ob ich die 9 Serie von Braun mir bestelle.

von einem Kunden aus Rechberghausen 04.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: brushed chrome

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr guter Rasierer! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich zurzeit Produktteser für diesen Rasierer bin möchte ihnen eine ausführliche Rezension übermitteln. Zuerst hatte ich mich sehr gefreut, dass ich überhaupt als Produkttester für so ein Produkt ausgewählt wurde. Zuerst packte ich den Rasierer aus und war überrascht wie viel Einzelteile in dem Karton verpackt waren. Dann habe ich mir die Anleitung durchgelesen den ich konnte mir nicht vorstellen wie man sich mit einem Elektrorasierer nassrasieren könnte. Und schon legte ich los. Ich dachte mir du könntest doch die eine Gesichtshälfte so und die andre so rasieren und so machte ich es auch: Zuerst rasierte ich die eine Gesichtshälfte trocken mit dem Bartstyler .Das war ein richtiges Erlebnis, ich sah keine Rötungen und es ging auch relativ schnell. Die Klingen gingen sehr sanft über die Haut. Dann rasierte ich die andere andre Gesichtshälfte nass. Also das nass rasieren, na ja wenn ich einen elektrischen Rasierer habe warum sollte ich mich da noch einpinseln. So dachte ich, aber als ich es ausprobiert hatte dachte ich mir alles in allem na ja ein gutes Ergebnis .Mit unglaublicher Gründlichkeit schaffte er es jedes Haar zu erfassen und sehr sanft zu entfernen. Nach der Rasur: Für die gründliche Reinigung, die Wartung und zum Aufladen habe ich die Reinigungsstation ausprobiert. Die in den Reinigungskartuschen enthaltene Reinigungsflüssigkeit soll den Rasierer von Schmutz in den Scherköpfen befreien und sie auch automatisch ölen. Ein paar Tage später: Ich habe mich seitdem ich ihn teste jeden Tag rasiert. Was ich sonst nicht gemacht habe, aber da ich so begeistert von ihm bin musste ich es tun. Da ich geschrieben habe, dass ich ihn jedenfalls auf Herz und Nieren testen werde, habe ich mir gedacht man hat ja nicht nur im Gesicht Haare. Ich habe in den Spiegel geschaut und mich von oben bis unten angesehen und bin am Bauch stehen geblieben. Das probierst du jetzt aus, keinen behaarten Oberkörper mehr dachte ich mir. Und wird er da auch so gut wie im Gesicht rasieren, fragte ich mich. Ich nahm vom Bartstyler die Abdeckung ab, und schon setze ich an und die Haare flogen ohne zippen nur so runter. Als nächstes nahm ich wie im Gesicht den Scherkopfaufsatz. Sie können sich es nicht vorstellen wie gut es ging. Eigentlich bin ich da sehr empfindlich aber ich hatte so gut wie keine Rötungen. Nachdem ich mit der Oberkörperasur fertig gewesen war fuhr ich mit den Händen über meine Brust und war so überrascht wie sie es sich nicht vorstellen können. Sie war glatt wie ein Babypopo! Ich glaube jetzt hab ich ihn fast in jeder Situation getestet und kann ihn mit ruhigen Gewissen die Note 1-2 geben!

von Alexander B. aus Teuschnitz 22.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: brushed chrome

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?