Shopping
%
Philips Rasierer Series 7000 S7720/31
z Vollbild
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 1
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 2
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 3
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 4
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 5
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 6
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 7
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 8
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 9
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 10
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 11
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 12
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 13
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 14
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 15
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 16
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 17
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 18
  • Philips Rasierer Series 7000 S7720/31, Bild 19
Philips Rasierer Series 7000 S7720/31 in anthrazit/weiß

Philips Rasierer Series 7000 S7720/31

* * * * * (32) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Geld zurück sichern (bis 31.1.17)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer Series 7000 S7720/31

Artikel-Nr. 88154593

  • Die Nr.1 von Philips für sensible Haut durch ComfortGlide Rings
  • Sanftes Aufrichten der Barthaare für hautschonende Rasur
  • Sehr leichte Konturenanpassung durch 5-fach flexible Scherköpfe
  • Nass- und Trockenrasur - auch unter der Dusche verwendbar
  • 50 Minuten kabellos Rasieren bei nur 1 Stunde Ladezeit
Der Philips Rasierer »Series 7000« mit ComfortGlide Rings eignet sich besonders für sensible Haut. Die 5-fach flexiblen GentlePrecision Scherköpfe passen sich optimal der Gesichtskontur an und ermöglichen durch sanftes Aufrichten der Barthaare eine hautschonende, präzise Rasur. Dieser moderne Herrenrasierer eignet sich gleichermaßen für die Nass- und Trockenrasur und kann sogar unter der Dusche verwendet werden. Mit dem mitgelieferten, ganz einfach per SmartClick wechselbaren Bartstyleraufsatz kann zudem eine hautfreundliche Barttrimmung in verschiedenen Längen durchgeführt werden. Der Rasierer ist mit einem leistungsfähigen, rasch geladenen Lithium-Ionen-Akku mit Schnellladefunktion ausgerüstet. Der Akkustand kann am LED-Display abgelesen werden. Die dazugehörige SmartClean Reinigungsstation reinigt, lädt und ölt den Rasierapparat auf komfortable Weise. Der mit schonenden ComfortGlide Rings ausgerüstete Rasierer »Series 7000« von Philips macht die tägliche Rasur zu einer Wohlfühlbehandlung.
Der Nass- und Trockenrasierer Series 7000 von Philips ist dank ComfortGlide Rings besonders hautschonend. Die GentlePrecision Scherköpfe des S7720/31 ermöglichen durch sanftes Aufrichten der Barthaare eine präzise Rasur und die 5-fach flexiblen Scherköpfe passen sich optimal der Gesichtskontur an.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: Bartstyler
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: anthrazit/weiß
  • Laufzeit (in Min.): 50 Min.
  • Schnellladung (in Min.): 3 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: ja
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Bartstyler, SmartClean Reinigungsstation
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V / max. 9 W
Weitere Vorteile:
  • Aquatec Wet&Dry:
    Dank der AquaTec Wet&Dry-Versiegelung des Elektrorasierers können Sie mit Rasiergel oder besonders hautschonendem Schaum sowohl eine sanfte Trocken- als auch eine erfrischende Nassrasur durchführen.
  • Inklusive SmartClean Reinigungsstation:
    Das SmartClean Reinigungssystem reinigt, lädt und ölt den Rasierer. Für eine hervorragende Rasur - Tag für Tag.
  • Inklusive Bartstyler:
    Der mitgelieferte Bartstyleraufsatz ist hautfreundlich und bietet Längeneinstellungen von 0,5-5mm. Einfach per SmartClick aufsetzen. Für vielfache Stylingergebnisse.
  • Einfach kabellos verwenden:
    Bis zu 50 Minuten kabellose Rasierzeit bei 1 Stunde Ladezeit. Eine Schnellaufladung in drei Minuten ermöglicht eine Rasur.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Formschöner Rasierer, Rasur gut, Zubehör Top. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besitze dieses Produkt seit Jan. 16 . Dieser Philips Rasierer ist wirklich ein sehr guter. Angenehme Rasur (kein Ziepen), rasiert Nass sowie Trocken, Akku hält lange und lädt schnell. Rasierkopf fügt sich der Gesichtspartie gut an. Er ist Formschön und optisch ein Hingucker. Zu erwähnen ist das Zubehör. Eine Rundum Ausstattung, alles dabei - sogar Case für den Rasierer. Insgesamt, sehr zufrieden bis jetzt. Wie lange die Technik einwandfrei hält, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Absolut zu empfehlen!

von einem Kunden 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der sein Geld wert ist Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich habe ich einen Rasierer gefunden , den ich auch benutzen kann. Ich habe schon einige Rasierer ausprobiert und hatte immer ein Problem mit Hautirritationen, auch auf längere Zeit hin. Bei diesem Rasierer habe ich nur die ersten 4 Tage leichte Probleme gehabt, somit werde ich ihn auch weiterhin benutzen. Ein Top Gerät der seinen Preis Wert ist.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung mehr als perfekt ;) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Rasierer heute bekommen da er beworben wurde für Männer mit empfindlicher haut da ich zu vor nur negative Erfahrungen mit elektro Rasierer hatte war ich anfangs sehr skeptisch .Der preis schreckte mich auch erstmal ab aber nach ein bisschen rechnen fiel mir auf das der Unterhalt grade mal 1 drittel kostet im vergleich zum normalen nass Rasierer . ich überwindete aber meine scheu und kaufte ihn da er nass und trocken rasiert rasierte ich eine Gesichtshälfte nass mit rasier Gel die andere trocken und ich war echt baff mit Gel war es sehr angenehm und keine haut Reaktionen zu sehen oder spüren . bei der trocken Rasur ein wenig aber kaum der rede wert .die Fertigungsstation sieht gut aus und reinigte den Rasierer perfekt und es gab noch eine Meeres Duftnote gratis dazu. Für Männer mit empfindlicher haut auf jeden fall zu empfehlen Anschaffungskosten sind schon hoch aber auf langer Sicht lohnt sich es enorm umzusteigen und man tut der Umwelt auch was gutes die Frauen werden es lieben :)

von einem Kunden aus Krefeld 03.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?