Shopping
%
Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer
z Vollbild
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 1
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 2
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 3
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 4
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 5
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 6
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 7
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 8
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 9
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 10
  • Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer, Bild 11

Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer

* * * * / (59) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer Series 5000 S5320/06, mit Turbo Modus und Präzisionstrimmer

Artikel-Nr. 80507773

  • Turbo Modus für mehr Leistung bei hoher Bartdichte
  • Multi-Präzisions-Klingen für eine schnelle Rasur
  • In 5 Richtungen beweglicher Schwerkopf zur hautnahen Rasur
  • Super Lift & Cut System hebt das Haar an
  • SmartClick Präzisionstrimmer zum Stylen von Bart und Koteletten
Der Trockenrasierer S5320/06 Shaver Series 5000 von Philips ist der Turbo unter den Rasierern. Durch 10% mehr Leistung im Turbomodus rasiert er auch dichte Bartpartien schnell und gründlich. Der 5-Direction DynamicFlex Head und die Multi-Präzisions-Klingen sorgen zusätzlich für gepflegte Männerhaut.
Produkteigenschaften
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: schwarz/grau
  • Laufzeit (in Min.): 45 Min
  • Schnellladung (in Min.): 5 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Präzisionstrimmer, Schutzkappe
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Turbomodus:
    Rasieren Sie dank Turbo-Modus selbst dichten Bart mit 10 % mehr Leistung (im Vergleich zur Verwendung ohne Turbomodus).
  • Super Lift & Cut-Technologie:
    Rasieren Sie gründlicher mit der Super Lift & Cut Action mit zwei Klingen. Die erste Klinge hebt jedes Haar an, und die zweite Klinge schneidet es an der Hautoberfläche ab – für absolut glatte Ergebnisse.
  • In 5 Richtungen bewegliche Scherköpfe:
    Die Flex-Scherköpfe mit 5 unabhängigen Bewegungen gewährleisten engen Hautkontakt für eine schnelle und gründliche Rasur, selbst an Hals- und Kinnpartie.
  • LED-Anzeige:
    Das intuitive Display zeigt relevante Informationen an: 3-Stufen- Akkustandsanzeige; Reinigungsanzeige; Anzeige für niedrigen Ladestand; Ersatzscherkopfanzeige; Reisesicherungsanzeige.
Passendes Zubehör:
  • Ersatzscherkopf: SH50

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich it den Braun Rasierer nicht mehr zufrieden war. Habe ich nun mal den Phillips probiert und war angenehm überrascht.

Rasiert sehr gut. Logo kann sich kein Elektro Rasierer mit der Klinge messen. Aber im ggs zu Braun, wo ich nach 40 Minuten verzweifelt zur Klinge griff. Ist das mit dem Phillips deutlich besser. Auch im Hals Bereich geht es mit etwas Übung recht gut. Wobei es von Vorteil ist, jeden Tag zu rasieren. Gerade weiche längere Haare da haben alle Elektro Rasierer Probleme.

Die Rasierer Leistung ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass man dann in 10 Minuten recht brauchbar rasiert ist.

Dazu kommt der Netzbetrieb und das sehr Einfache reinigen. Auch Positiv laut Anleitung ist der Akku tauschbar.

Überrascht war ich, wie leise das Ding ist. Ein leichtes Surren mehr ist nicht zu hören. Der Power Betrieb ist praktisch, wobei ich mich frage, warum sollte man den ausmachen und warum ist der nicht Default an? Nettes Gimmick.

Durch die gute Rasierleistung ist der Phillips auch recht haut schonend. Man muss eben nicht wie bei Braun 90 mal über eine Stelle.

Auch sehr gut ist der Phillip zum Glatze rasieren. Durch die 3 Köpfe kreisend geht das sehr gut. Zwar auch nicht wie die Klinge aber das sollte jedem klar sein. Babypopo glatt macht kein Elektro Rasierer. Da darf man sich von der Werbung nicht in die irreführen lassen.

Noch was zu Otto. 1 Euro für die 24 Stunden Lieferung. Das könnt ihr öfters anbieten. :-)
Lieferung gewohnt zuverlässig.

von Robert L. aus Berlin 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Gerät als Ersatz für meinen 10 Jahre alten Rasierer gekauft. Das Gerät sieht optisch sehr stylisch aus. Schade ist, dass das Gerät ohne Tasche oder Standfuss geliefert wird. Der Rasierer tut was er soll: Rasieren...und das sehr ordentlich. Durch seine Form kommt er an alle Ecken und Ende im Gesicht ran und entfernt diese ohne Hautreizungen. Hier stimmt definitiv das Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Koeln 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Wirkt billig, rasiert schlecht im Vergleich.. Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Braun Series 9 und da mein Scherkopf gerade wieder Stumpf wurde, wollte ich mal einen Philips Rasierer testen da ich noch nie einen dieser Marke hatte. Laut Bewertungen ein Spitzengerät. Ich rasiere alle 2-3 Tage Bart und Kopf (Glatze). Mit dem Braun Series 9 dauert die Gesichtsrasur etwa 30 Sekunden, für den Kopf brauche ich ca 1-2 Minuten. Dieser Philips Rasierer rasiert sehr schlecht. Für das Gesicht brauche ich mehrere Minuten wobei das Gerät bei einem 2-3 tagesbart vollständig kapituliert. Für den Kopf habe ich etwa 5x länger gebraucht als mit dem Braun Rasier. Selbst nach einem Tag muss man bei Gesichtsrasur unzählige Male über die selben Stellen gehen und braucht nur für das Gesicht mindestens 2 Minuten. Der kleine schwache Motor schnurrt nur sehr Leise. Ich würde das Gerät nicht mal Geschenkt haben wollen! Er rasiert zwar gründlich nach einem Tag Bartwuchs, aber der Zeitaufwand ist immens im Vergleich zum Braun Series 9. Mit dem Braun fahre ich ein paar mal übers Gesicht und das wars dann ca. 20-30 Sekunden! Ungelogen!!! Ich frage mich wie die hervorragenden Bewertungen zustande kamen...

von einer Kundin aus Eigeltingen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >