Shopping
%
Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED
z Vollbild
  • Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED, Bild 1
  • Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED, Bild 2
  • Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED, Bild 3
  • Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED, Bild 4
  • Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED, Bild 5
  • Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED, Bild 6

Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED

* * * * / (151) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips, Rasierer Series, 5000 S5110/06, inklusive Präzisionstrimmer, Akku, LED

    Artikel-Nr. 26761272

    • Multi-Präzisions-Klingen für eine schnelle Rasur
    • In 5 Richtungen beweglicher Schwerkopf zur hautnahen Rasur
    • Super Lift & Cut System hebt das Haar an
    • SmartClick Präzisionstrimmer zum Stylen von Bart und Koteletten
    • Rasierer ist unter fließendem Wasser abwaschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (151)
    * * * * * ein Super Produkt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Philips Rasierer ist sehr handlich. Die flexiblen Scherköpfe passen sich der Gesichtskontur gut an, so das eine gründliche Rasur stattfindet. Er rasiert gründlich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lautstärke ist ertaunlich leise. Der Akku hält sehr lange und die Aufladezeit ist sehr kurz. Der Wechsel Der des Tsrimmers geht relativ einfach. Die Bedienungsanleitung ist ausreichend und verständlich. Schade das keine Aufbewahrungsbox beiliegt. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

    von Sergej G. aus Lotte 11.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o gründlicher Rasierer Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Herrenrasierer Was sehr positiv war, war die wirklich gründlich und einfache Rasur, dabei ist er sanft zur Haut, selbst bei kurzen Stoppeln ist er gründlich genug. Der Rasierer hat einen Li-Ion Akku, welcher auch lange hält. Sehr hervor zu loben ist der bewegliche Scherkopf. Man erreicht damit alle Problemzonen. Der Akkustand, die Reinigungsintervalle und der Scherkopfwechsel werden per LED angezeigt. Da man den Scherkopf unter Wasser abgespült somit ist die Reinigung kinderleicht. Guter ist auch der enthaltene Präzessionstrimmer welcher allerdings separat aufgesteckt werden muss. Einen gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

    von einem Kunden aus Altenstadt 15.06.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Absolut gründlich und genau Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Da mein alter Rasierer defekt war kam mir der Produkttest zum neuen Philips S5110 gerade recht. Er besticht durch ein markantes Design, welches wirklich sehr stylish ist und durch seine Leistung, was natürlich noch wichtiger ist. Ich habe nachdem der Rasierer voll geladen war direkt probiert meinen 3 Tage Bart abzurasieren. Es war ein absolutes Kinderspiel und meine Kopfhaut hat die Schärköpfe gut angenommen. Bisher brauchte es immer einige Tage bis zu zwei Wochen bis sich meine Haut an einen neuen Rasierer gewöhnt hat. Absoluter Pluspunkt für den Philips. Es ist kinderleicht sich damit gründlich zu rasieren. Der Akku soll laut Bedienungsanleitung etwa 40 Min. halten. Dieses kann ich leider nicht ganz bestätigen. Nach 30 Minuten war der Strom des Li-Ion Akkus alle und ich musste das Netzteil anschliessen, was aber nicht weiter störend ist. Ich bin begeistert, dass selbst der Halsbereich mehr als gründlich schon bei einem mal drübergehen rasiert ist. Auch das ist fü+r mich ein absoluter Pluspunkt.

    von einer Kundin aus Guetersloh 08.06.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?