Shopping
%
z Vollbild
Philips Rasierer Series 3000 S3510/06, Akku/Netz, KomfortCut, schwarz-silber in schwarz metallic/chrom

Philips Rasierer Series 3000 S3510/06, Akku/Netz, KomfortCut, schwarz-silber

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer Series 3000 S3510/06, Akku/Netz, KomfortCut, schwarz-silber

Artikel-Nr. 25906482

  • 4 Richtungen bewegliche Flex-Scherköpfe z. Konturenanpassung
  • Sanft durch ComfortCut Klingen mit abgerundeten Kanten
  • Ausklappbarer Trimmer: Stylen von Schnurrbart und Koteletten
  • Einfache Reinigung: Scherköpfe öffnen auf Knopfdruck
  • Lithium-Ionen-Akku: 1 Stunde laden, 50 Minuten kabellos rasieren
Für glatte Ergebnisse sorgt der S3510/06 Shaver Series 3000 Trockenrasierer von Philips. Dank der flexiblen 4-Direction Scherköpfe passt er sich optimal den Gesichtskonturen an. Die abgerundeten Kanten machen die Rasur besonders sanft. Die Reinigung erfolgt mühelos unter fließendem Wasser.
Top-Feature:

Präzise und gründliche Rasur auf bequeme und einfache Weise:
Der Shaver Series 3000 ermöglicht eine einfache und bequeme Rasur mit höherem Komfort und zu einem erschwinglichen Preis. Die in 4 Richtungen beweglichen Flex-Scherköpfe in Kombination mit dem ComfortCut-Klingensystem sorgen für ein optimales Ergebnis.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: nein
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: Schwarz Metallic, Chrom
  • Laufzeit (in Min.): 50
  • Schnellladung (in Min.): 5
  • Ladezeit (in Min.): 60
  • Reinigungsstation: nein
  • Akkutyp: Lithium-Ionen
  • Zubehör: Schutzkappe
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V
Weitere Vorteile:
  • ComfortCut-Klingensystem:
    Genießen Sie eine sanfte Trockenrasur. Unser MultiPrecision-Klingensystem mit abgerundetem Profil gleitet problemlos über die Haut und ist dafür ausgelegt, diese zu schützen.
  • In 4 Richtungen bewegliche Flex-Scherköpfe:
    Flexible Scherköpfe mit 4 unabhängigen Bewegungen passen sich jeder Gesichtskontur an und sorgen für eine einfache Rasur selbst im Hals- und Kinnbereich.
  • Lithium-Ionen-Akku:
    Rasieren Sie sich länger mit jedem Ladevorgang. Ihr Rasierer wird dank unserem leistungsstarken, energieeffizienten, langlebigen Lithium-Ionen-Akku jahrelang nicht an Leistungsfähigkeit einbüßen.
  • 50 Minuten kabellos rasieren:
    Mehr als 50 Minuten Laufzeit (etwa 17 Rasuren) mit einer Aufladung von einer Stunde. Sie können sich auch rasieren, wenn das Gerät an das Netz angeschlossen ist.
Passendes Zubehör:
  • Scherkopf SH30/50 (alle 2 Jahre ersetzen)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * handlich und präziese Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben im Rahmen eines Produkttests für Philips-Men den Philips Shaver Series 3000 S3510/06 kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Bei dem Rasierer handelt es sich um einen Trockenrasierer, welcher allerdings unter Wasser gereinigt werden kann. Außerdem ist der Rasierkopf aufklappbar, um eine bessere Reinigung zu ermöglichen. Er läuft im Akkubetrieb oder aber auch unter Strom. Zu den drei rotierenden Schneideklingen (Scherkopf) gibt es zusätzlich einen integrierten Trimmer zum Ausklappen. Als das Paket ankam, ging das Testen auch gleich los. Schnell angeschlossen und bereits nach kurzer Ladezeit konnte rasiert werden. Er liegt gut in der Hand, ist schön leicht und auch nicht sehr laut. Mein Sohn war sofort ganz begeistert und wollte sich am liebsten auch gleich damit rasieren, doch mit seinen 11 Jahren ist da noch nichts zum abrasieren….. Der ausklappbare Trimmer ist wirklich sehr praktisch, gerade um mal schnell den Nacken auszurasieren oder die Konturen um die Ohren herum besser zu formen. Sicherlich auch ganz praktisch für die Bartträger. Ich bin allerdings glatt rasiert und muss sagen, dass der Rasierer hautfreundlich ist und keine Hautreizungen verursacht. Er passt sich allen Unebenheiten an und lässt auch nichts stehen, wenn man in alle möglichen Richtungen rasiert. Der Philips Shaver Series 3000 S3510/06 konnte mich überzeugen und wird garantiert weiter verwendet (wenn er durchhält natürlich auch irgendwann für meinen Sohn). Ich habe den Rasierer bereits im Familien- und Freundeskreis weiter empfohlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig ist.

von Mario K. aus Pritzwalk 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz metallic/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Philips S 3510/06 verfügt über ein... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Philips S 3510/06 verfügt über ein schickes aber schlichtes Design und ist hochwertig in der Verarbeitung. Darüber hinaus ist er sehr leise und liegt leicht und ergonomisch in der Hand. Praktisch ist auch der mit eingebaute Trimmer für Nacken und Schläfen. Es lässt sich leicht unter fließendem Wasser reinigen, indem man per Druckknopf den Scherkopf öffnet. Trotzt empfindlicher Haut , sind mit dem Trockenrasierer keine Hautirritationen entstanden und das schon seit 2 Wochen. Allerdings hat mein Mann einen starken Bartwuchs, das Gerät hat an manchen Stellen die dicken Härchen nicht erfassen können, so das er an einigen Stellen mehrfach nacharbeiten musste. Bei starkem Haarwuchs schneidet der Rasierer nicht gründlich, ist aber ein tolles Einsteigergerät für unseren Sohn der seit kurzem angefangen hat sich zu rasieren. Ansonsten auch eine gute Alternative als Zweitgerät z. B. für einen Kurzurlaub.

von einer Kundin aus Nuernberg 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz metallic/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Rasierer zu einem top Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Elektrorasierer sind gerade für Männer mit empfindlicher Haut viel schonender. Das hat auch mein Mann vor ein paar Jahren für sich herausgefunden und hat seitdem keinen Nassrasierer mehr verwendet. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Rasierer ein Ladekabel sowie eine Schutzkappe für den Rasurkopf. Optisch sieht der Rasierer in den Farben schwarz/grau/chrom richtig klasse aus. Er wirkt viel teurer, als er eigentlich ist. Durch seine ergonomische Form und dem gummierten Vorderteil liegt er gut und sicher in der Hand. Zunächst haben wir ihn vollständig aufgeladen. Das hat nur 1 Stunde gedauert. Während des Ladevorgangs blinkt die Anzeige abwechselnd grün und orange. Ist das Gerät aufgeladen, blinkt kein Licht mehr. Der Akku hält laut Hersteller für 50 Minuten Nutzungsdauer (etwa 17 Rasuren). Der Rasierer ist mit einem langlebigen Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der eine jahrelange Leistungsfähigkeit verspricht. Man kann aber auch mit Kabel rasieren. An der Vorderseite befindet sich der Ein-/Ausschalter. Diesen kann man mühelos beim Rasieren bedienen. Die Bedienungsanleitung besteht eigentlich nur aus einem kleinen Heftchen mit Bildererklärung, die jedoch allesamt verständlich sind. Aber auch ohne diese Anleitung findet man alles ganz schnell selbst heraus. Die 3 Flex-Scherköpfe sind in 4 Richtungen beweglich und mit dem ComfortCut-Klingensystem ausgestattet. Mit dem abgerundetem Profil gleiten sie sanft über die Haut. Der Rasierer ist mit einem aufklappbaren Trimmer ausgestattet. Dieser lässt sich mit der darunterliegenden Taste durch Schieben nach unten öffnen und wird bei Nichtgebrauch einfach mit sanftem Druck wieder hereingedrückt, bis er einrastet. Der Scherkopf kann zum Reinigen des Innenraums an dem kleinen Hebel aufgeklappt werden. Wenn die Scherköpfe geöffnet sind, kann man den Rasierer unter fließendem Wasser reinigen. Wir empfehlen, ihn nach dem Abwaschen noch eine Weile zum Austrocknen offen zu lassen. Der Rasierer macht optisch einen top Eindruck. Uns gefallen die beweglichen Flex-Scherköpfe, die sich bei der Rasur optimal den Gesichtskonturen anpassen. Zudem ist er durch die abgerundeten Kanten sehr sanft zur Haut. Hautirritationen sind überhaupt nicht aufgetreten und auch unser Sohn, der bisher Nassrasierer ist, hat ebenso seinen ersten Versuch mit dem Trockenrasierer gewagt und war überzeugt. Die Rasurergebnisse waren super, wir haben da wirklich nichts zu meckern. Zudem hat der Rasierer ein sehr geringes Gewicht und ist eignet sich daher auch prima auf Reisen zum Mitnehmen. Der vollgeladene Akku hat bei uns mehr als eine Stunde gehalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Rasierer wirklich sehr leise ist. Perfekt finden wir auch die Reinigung des Rasierers. Auch wenn es keine Nass-/Trockenrasierer ist, kann man die Scherköpfe mit Wasser abspülen. Zu einem Preis von derzeit schon 59,99 Euro für uns ein absolut solider, empfehlenswerter Rasierer. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes muss nicht immer teuer sein!

von einer Kundin aus Reiser 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz metallic/chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?