Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Philips Rasierer Power Touch PT 736, Akku-/Netzgerät, 40 Min. Betrieb in schwarz
%
» VOLLBILD
Philips Rasierer Power Touch PT 736, Akku-/Netzgerät, 40 Min. Betrieb
»

Philips Rasierer Power Touch PT 736, Akku-/Netzgerät, 40 Min. Betrieb

* * * * / (189) anzeigen


UVP 89,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 22%)

jetzt € 69,99

Anzahl


Details
Philips Rasierer Power Touch PT 736, Akku-/Netzgerät, 40 Min. Betrieb

Artikel-Nr. 47253775
  • Super Lift & Cut-System für eine gründliche Rasur
  • DualPrecision entfernt selbst kürzeste Bartstoppel
  • Dynamische Konturenanpassung
  • Über 40 Min. kabellose Rasur, Ladedauer 8 Std.
  • Abwaschbarer Rasierer mit QuickRinse-System
Philips bietet Rasierer für jeden Typ Mann: Egal ob für eine schnelle und gründliche Trockenrasur mit der PowerTouch-Serie, Flexibilität bei der hautschonenden Nass- oder gründlichen Trockenrasur mit dem AquaTouch oder die fortschrittlichste Philips Rasur aller Zeiten mit der SensoTouch 3D-Serie.

Top-Feature:
  • Das neue Philips PowerTouch-System bringt Power in Ihren Morgen. PowerTouch ist jetzt länger betriebsbereit, vollständig abwaschbar, verfügt über die bewährte Rasierleistung durch DualPrecision und sorgt so für Schnelligkeit bei Ihrer morgendlichen Routine.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Farbe: schwarz/silber
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Ladezeit (in Min.): 480
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Zubehör: Standfuß: Ladestation, Wartung und Pflege: Reinigungsbürste, Schutzkappe
  • Anschlusswerte (V / A / kW): Automatische Spannungsanpassung: 100 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Effizientes Leistungssystem: Über 40 Minuten kabellose Leistung für 14 Rasiervorgänge. Voll aufgeladen in 8 Stunden, damit Ihr Rasierer jederzeit einsatzbereit ist
  • Vollständig abwaschbarer Rasierer Vollständig abwaschbarer Rasierer mit QuickRinse-System, das die Reinigung in kürzerer Zeit ermöglicht
  • Super Lift&Cut-Technologie Das 2-Klingen-System hebt das Haar leicht an und schneidet es unter der Hautoberfläche ab
  • DualPrecision-Schneidesystem Die DualPrecision-Scherköpfe haben Schlitze zum Rasieren normaler Haare und Löcher, mit denen auch kürzeste Bartstoppel erfasst werden können


Kundenbewertungen

* * * * / (189)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Hohe Qualität! Schneidet äußerst gründlich!!
Ich bin mehr aus zufrieden mit diesem Rasierer. Der Rasierer schneidet äußerst gründlich & hautschonend. Die Verarbeitung/ Qualität spricht mich dazu auch noch sehr an!! Ein tolles Feature, Philips nennt es »QuickRinse-System«, ermöglicht den Rasierer zu 100% abzuwaschen, was zu meinem Erstaunen auch noch funktioniert --> eine hohe Hygiene ist damit garantiert! Solch ein tolles Gerät hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich würde den Rasierer immer wieder kaufen!!!
von einem Kunden aus Hamburg 24.01.2012
* * * * * Super Rasierer zu dem Preis.
Seit langen dachte ich über einen Philips Rasierer nach und entschied mich nun für den PT736. Ich war schon sehr skeptisch ob er mich überzeugen kann und er tut es. Eigentlich war ich überzeugter Nassrasierer da mich andere Modelle nicht überzeugt haben (alle Scherfolien Rasierer) aber der Philips ist einfach nur Klasse er schneidet auch die kürzesten Stoppeln. Also ich kann ihn nur empfehlen.
von Alexander S. aus Obing 11.02.2012
* * * * o Die Rasur ist optimal, auch bei längeren...
Die Rasur ist optimal, auch bei längeren Haaren, z.B. am Hals. Die Reinigung ist sehr einfach, da der Rasurkopf mit den drei Scherrköpfen nur aufgeklappt werden muß, d.h. keinabmontieren des Scherrkopfes so wie bei Braungeräten. mit Scherrfolie. Nur der Standfuß ist nicht optimal, zu leicht und zu billig wirkendes Material, auch ist das aufstecken des Rasieres fummelig
von einem Kunden aus Bremerhaven 10.11.2012