Shopping
%
Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch
z Vollbild
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 1
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 2
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 3
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 4
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 5
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 6
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 7
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 8
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 9
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 10
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 11
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 12
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 13
  • Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch, Bild 14

Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch

* * * * / (584)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch

Artikel-Nr. 43355770
* * * * / (584)

  • Eine gründliche Rasur mit wenig Druck und minimaler Hautirritation
  • Aquatec-Versiegelung für Trocken- und Nassrasur
  • SkinGlide vermindert Hautirritationen
  • Gyroflex 2D Konturenanpassung
  • 1 Stunde Ladezeit für 50 Minuten Betriebsdauer (Akkubetrieb)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (584)
* * * * * Sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde schon viel gutes über diesen Rasierer berichtet, dem ich mich anschliesse. Nutze ihn seit 2,5 Jahren. Einzig störte mich, dass er seitlich am Hals nicht so gründlich war, da die Konturenanpassung hier nicht optimal war. Das erkannte auch Phillips und brachte gleich eine ganze Armada von neuen Rasierern auf den Markt, SensoTouch 3D. Natürlich zu entsprechenden Preisen. Als ich mir mal die Scherkopfhalterungen der beiden Serien näher anschaute, dachte ich, Mensch die sehen sich doch sehr ähnlich. Das fiel mir wieder ein, als mein Rasierer mich erinnerte den Scherkopf zu wechseln. Also bestellte ich bewusst den "falschen" Scherkopf RQ1260 und bingo. Passt Perfekt. Dieser Scherkopf ist leiser und gründlicher und passt sich besser den Gesichtskonturen an als der original mitgelieferte Scherkopf RQ1150. Fazit Es muss kein teurer 3D oder die neue Serie 9000 sein. Mit dem passenden Scherkopf RQ1260 lassen sich die Vorzüge der neueren Serien wesentlich günstiger auch mit unseren "alten" 2D Rasieren nutzen. 21.01.2017

von Gert W. aus Weimar 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Philips Rasierer RQ1175/16 ist super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher schon zwei E-Rasierer anderer Marken,möchte die Namen nicht nennen das sich keiner Gekränkt fühlt.Mit denen war ich überhaut nicht zufrieden,sie hatten ein anderes Schärkopfsystem so das ich mich nach dem Trockenrasieren nass mit der Klinge nacharbeiten musste. Ich habe vor Weihnachten meinen neuen Philips Rasierer bekommen, und ihn nach dem laden sofort getestet:SUPER Ergebnis konnte proplemlos alle Haare entfernen auch an den proplemzonen.Fazit:Der Philips Rasierer Philips RQ1175/16 Senso Touch hat in erster Linie ein sehr gutes Rasur Ergebnis,das Design ist 5 Sterne und er liegt gut in der Hand.Ich kann diesen Rasierer ohne Bedenken weiter empfehlen.

von Hans-Juergen H. aus Bad Duerkheim 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es ist nicht nur das Aussehen und der ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist nicht nur das Aussehen und der Preis,sondern auch die Handhabung ist sehr gut.Man kommt überall hin. Als Zugabe gibt es noch den Bartschneider,der in verschiedenen Stufen schneiden kann.Der Rasierer ist der erste,der mit meinem harten Bart einigermaßen fertig wird.Es ist nur schade,dass ich die Zubehörteile des Vorgängers nicht nutzen kann.Diesen Rasierer kann ich nur empfehlen.

von Miguel L. aus Koenigswinter 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >