Shopping
%
»
»
Philips Rasierer AquaTouch AT750/16OP in schwarz

Philips Rasierer AquaTouch AT750/16OP

* * * * / (442) anzeigen
+ Gratis
das Rasiergel



Artikeldetails
Philips Rasierer AquaTouch AT750/16OP

Artikel-Nr. 74801571
  • Hervorragender Schutz der Haut, sanfte Rasur
  • Noch hautschonender, weil auch nass verwendbar
  • Passt sich perfekt Ihren Gesichtskonturen an
  • Verwendung mit Rasiergel oder -schaum
  • Abwaschbarer Rasierer mit QuickRinse-System
Für eine gründliche Trocken- und Nassrasur: Rasierer AquaTouch AT750/16 OP von Philips. Die Aquatec-Versiegelung ermöglicht eine komfortable Bartpflege mit oder ohne Schaum - auch unter der Dusche. Das 2-Klingen-System sorgt für einen sauberen Schnitt direkt an der Hautoberfläche.

Top-Feature:
  • Hautpflegesystem: Abgerundete, reibungsarme Scherköpfe passen sich perfekt an Ihre Gesichtskonturen an und beugen Hautirritationen vor.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Langhaarschneider: nein
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: schwarz/blau
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Schnellladung (in Min.):
  • Ladezeit (in Min.): 480
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten:
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Zubehör: Reinigungsbürste, Schutzkappe
  • Anschlusswerte (V / A / kW): Automatische Spannungsanpassung: 100 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Super Lift & Cut-System: Das 2-Klingen-Schnittsystem in unseren Elektrorasierern hebt das Haar an und schneidet es direkt an der Hautoberfläche ab.
  • Vollständig wasserdicht: Mit QuickRinse-System zur Reinigung unter fließendem Wasser und zur Verwendung unter der Dusche
  • Aquatec Wet & Dry: Aquatec-Versiegelung für eine angenehme Trockenrasur oder eine erfrischende Nassrasur. Optimiert für die hautschonende Verwendung mit Rasiergel oder -schaum, selbst unter der Dusche.
  • Über 40 Minuten kabellose Leistung für 14 Rasiervorgänge. Voll aufgeladen in 8 Stunden, damit Ihr Rasierer jederzeit einsatzbereit ist.
+ Gratis
Gratis dazu: 200ml Nivea Rasierschaumprobe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Guter Elektrischer Nass- und Trockenrasierer

Der Philips AT750 gehört zu meinem ersten Elektrorasierer, der für Nass- und Trockenrasur geeignet ist. Äußerlich wirkt er nicht so robust, wie er wahrscheinlich ist, besteht aus viel Kunststoff, hat aber ein modernes Design. Dafür ist er überall nutzbar, egal ob unter der Dusche oder sogar in der Badewanne (wems gefällt). Die Rasierwirkung ist sehr gut. Es waren keine Hautirritationen vorhanden und dennoch war das Ergebnis top. Allerdings geht es meiner Meinung nach mit meinem Nassrasierer Gilette Fusion Power noch gründlicher, weshalb es nur 4 Sterne gibt. Weiterhin negativ ist anzumerken, dass es keinen Trimmer gibt, was aber aus der Artikelbeschreibung hervorgeht. Aber alles in allem kann ich den Philips Rasierer nur weiterempfehlen!

von Ruediger B. aus Magdeburg 31.01.2012

* * * * * Design+Preis : Spitze! Leistung: mittelmäßig

Ich als Frau nutze dieses Gerät, um mir Achseln und Beine zu rasieren. Ich denke, das wollen viele Frauen hier wissen. Ich wollte gegenüber der Nassrasur etwas Hautschonenderes, das man auch gut auf Reisen mitnehmen kann. Der Rasierer ist schön leicht, für Beinrasur ausreichend, für Achselrasur nicht stark genug (bei der Nassrasur hatte ich mich niemals SO geschnitten). Ich besaß früher einen ähnlichen Rasierer, der das alles mühelos drauf hatte - der hatte allerdings schon vor 10 Jahren 150,- gekostet! Naja - Alles in Allem: für Reisen ist er gut genug. Und, das Gesicht muss ich mir ja zum Glück damit (noch...) nicht rasieren!!!

von einer Kundin aus Speyer 12.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

* * * * * Super Rasierer

Habe früher schon einmal einen Elektorrasiere von Philips gehabt und war sehr zufrieden damit. Ich habe mich in den letzten Jahren nur nass Rasiert und wollte nun wieder einen elektrischen Rasierer. Trotz langer Suche bin ich wieder zu Philips gekommen. Nicht nur wegen der Qualität sondern auch wegen dem Preis. Ich finde die Lösung entscheiden zu können ob ich mich nass rasiere oder trocken prima, wenn es mal schnell gehen muss dann eben trocken. Die Qualität der Rasur ist hervorragend. Für Männer die Wert auf ein gepflegtes Äußere legen genau das Richtige.

von Michael S. aus Harzgerode 18.01.2013