Shopping
%
Philips Peelingbürste SC5992/10, für VisaPure
z Vollbild
  • Philips Peelingbürste SC5992/10, für VisaPure, Bild 1
  • Philips Peelingbürste SC5992/10, für VisaPure, Bild 2
Philips Peelingbürste SC5992/10, für VisaPure in weiß

Philips Peelingbürste SC5992/10, für VisaPure

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Peelingbürste SC5992/10, für VisaPure

Artikel-Nr. 63191987

  • Peelingbürste entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen
  • Perfekte Größe und Form, um alle Bereiche des Gesichts zu erreichen
  • Spezielle Fäden: kürzeren Fäden peelen die Haut sanft, während die längeren abgestorbene Hautschüppchen entfernen.
  • Für alle Hauttypen
  • Erzielt optimale Ergebnisse
Die Peelingbürste SC5992/10 VisaPure von Philips erreicht alle Bereiche des Gesichts für ein effektives Peeling. Dank ihrer speziellen Form entfernen die längeren Fäden die abgestorbenen Hautzellen, während die kürzeren sanft die Haut peelen. Für alle Hauttypen: die Peelingbürste von Philips.

Top-Feature:
  • Spezielle Fäden 17.000 weiche Fäden massieren die Haut sanft und reinigen sie gründlich, wie mit 17.000 Fingern.
Ausstattung:
  • Betriebsart:
  • Massageprogramme:
  • Fernbedienung:
  • Nackenmassage:
  • Bezugmaterial:
  • Wärmefunktion:
  • Farbe:
  • Anzahl Massageköpfe:
  • Lieferumfang: 1 Austauschbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 6 x 17 x 5,6 cm
Weitere Vorteile:
  • Austauschbürste für VisaPure mit Peelingeffekt: Diese Peelingbürste entfernt sanft die grauen und abgestorbenen Hautzellen. Zur Benutzung mit Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste.
  • Rotation & Vibration: Double Motion Technologie: sanfte Säuberung und porentiefe Reinigung. Verfeinert das Hautbild, beseitigt Unreinheiten und abgestorbene Zellen, verbessert die Aufnahme von Pflegeprodukten, stimuliert die Mikrozirkulation für schönere & strahlendere Haut.
  • Perfekte Größe und Form, um alle Bereiche des Gesichts zu erreichen.
  • Für optimale Ergebnisse tauschen Sie die Bürste alle sechs Monate aus.
Weiteres Zubehör:
  • SC5990/10 VisaPure Austauschbürste für normale Haut
  • SC5991/10 VisaPure Austauschbürste für sensible Haut
  • SC5993/00 VisaPure Austauschbürste für sehr sensible Haut
  • SC5996/00 VisaPure Austauschbürste für porentiefe Reinigung

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * Gründliche und zugleich schonende Reinigung

Die Peelingbürste für das Visapure-Gerät ist effektiv und trotzdem nicht zu grob. Die Fasern schonen die Haut obwohl es Unreinheiten gründlich an den Kragen geht. Funktioniert mit jedem Peeling, das man auch sonst verwendet hätte, nur eben viel gründlicher und sicher auch hygienischer. Am besten finde ich persönlich ganz feinkörnige Peelingpasten dazu, sie wirken hier sehr gut. Wenn man jeweils das Auge derjenigen Gesichtshälfte schließt, welche gerade aktuell gereinigt wird (am besten bei Peelings doch am Waschbecken und zur Kontrolle vor dem Spiegel), kann auch nichts schiefgehen durch versehentliche Spritzer, denn Peelingmittel im empfindlichen Auge sind sonst natürlich nicht angenehm. Aber hier ist alles gut: Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Hassloch 04.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich hatte mir das Visa Pure von Phillips ...

Ich hatte mir das Visa Pure von Phillips schon letztes Jahr über Otto gekauft und brauchte nun endlich mal die Peelingbürste dazu. Ich bin sehr zufrieden damit

von einer Kundin aus Hamburg 19.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Aufsatz, sanft zur Haut.

Diese Bürste verwende ich nur 2-3 Mal die Woche. Reicht aber vollkommen und die alten Hautschuppen abzutragen. Sehr empfehlenswert. Auch für sensiblere Haut.

von Jennifer J. aus Berlin 11.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?