Shopping
%
Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben
z Vollbild
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 1
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 2
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 3
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 4
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 5
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 6
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 7
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 8
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 9
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 10
  • Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben, Bild 11

Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben

* * * * / (69)

  • Frische Pasta in 10 Min., integrierte Waage
  • Starkes und schnelles Pressen in perfekter Konsistenz
  • Automatisches Kneten, Formen und Pressen von 250 g Pasta
  • 8 Formscheiben: Spaghetti, Penne, Fettuccine und mehr
  • Einfache, vollautomatische Herstellung dank digitalem LED-Display


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Pastamaker HR2358/12, 200 Watt, 8 Formscheiben

    Artikel-Nr. 36814084
    * * * * / (69)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (69)
    • 5 Sterne
      (56) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Nudeln in 10 Minuten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bei uns-Nudelessern hat das Gerät bestimmt ein gutes Zuhause. Ja - es macht Nudeln in 10 Minuten, allerdings empfehle ich bisschen weniger Wasser und bisschen Öl zum Teig, damit er nicht so klebt. Die Maschine ist echt toll. Es werden jetzt keine Nudeln mehr gekauft bei uns. Das größte Minus ist das Waschen, nicht alles kommt in die Spülmaschine und wenn auch , dann nur bei maximal 50 Grad. Kekse schafft die Maschine auch ganz ok.

    von einem Kunden aus Reisbach 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaschmirgrau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Super Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät erfüllt alle unsere Wünsche! Es ist robust und leicht zu reinigen. Nach den ersten Fehlversuchen ( asiatische Reisnudelvariationen erfordern andere Rezepte) habe ich nun endlich geschafft, frische glutenfreie Nudeln für unseren täglichen Bedarf herzustellen. Bin sehr glücklich darüber! :) P.S: mit Rabattaktionen bekommt man das Gerät für weniger Geld!

    von Ha N. aus Moosburg 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaschmirgrau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein super Gerät, Nudeln wie wir sie lieben! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Am Anfang war ich wirklich skeptisch, ob sich diese Anschaffung lohnen würde. Rein wirtschaftlich gesehen natürlich. Wir verspeisen schon recht viele Nudeln in der Familie, aber unsere bisherigen Lieblingsnudeln von Buitoni kosten im Angebot 69 Cent das Pfund. Man kann sich ja dann leicht ausrechnen, wieviele Nudeln die Maschine produzieren müsste, um sich zu amortisieren. Dass das aber die falsche Herangehensweise ist, haben wir gemerkt, als wir die ersten selbst produzierten Nudeln auf dem Teller liegen hatten. Unbeschreiblich lecker und mit keinem Industrieprodukt zu vergleichen... Für Genießer lohnt sich die Investition, für Rationalisten eher nicht.

    von einem Kunden aus Hadamar 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaschmirgrau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >