Shopping
%
Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen
z Vollbild
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 1
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 2
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 3
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 4
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 5
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 6
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 7
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 8
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 9
  • Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen, Bild 10

Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen

* * * * / (85) anzeigen >

  • Frische selbstgemachte Pasta in 10 Minuten
  • Automatisches Kneten und Formen vielfältiger Pastasorten
  • Mit praktischer Schublade zum Verstauen des Zubehörs
  • Einfache Bedienung über das digitale Display
  • Inklusive Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Pastamaker HR2355/12 Premium Collection 200 W, inkl. Rezeptheft mit 25 Zubereitungsideen

    Artikel-Nr. 63781871

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (71) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ich bin begeistert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Pastamaker funktioniert total gut. Man muss nur darauf achten das der Pastateig eine streußelartige Konstinenz hat und nicht zu feucht ist.

    Die ersten Nudeln werden nicht so schön, aber das ist kein Problem. Man hält den Pastamaker mit der Stopptaste an und tut den Teig wieder zurück in die Maschine.

    Der Pastamaker lässt sich auch schnell und einfach reinigen. Die Lasagne- und Pennematritze kann man zum reinigen auseinander nehmen. Am besten lassen sich die Matritzen reinigen wenn der Teig trocken geworden ist.

    Sehr schade finde ich das Philips nur eine begrenzte Außwahl an Matritzen hat. Es gibt allerdings einen anderen Anbieter der eine große Auswahl an verschiedenen Matritzen hat die man mit Hilfe eines Adapters verwenden kann.

    von einer Kundin aus Eschwege 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ein tolles Gerät für schnelle selbstgemachte Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Eine tolle Maschine mit klarer Kaufempfehlung. Schnell und einfach frische Nudeln zubereiten.Einen Punkt habe ich leider absziehen müssen, weil die Sortenscheiben nicht einzel erhältlich sind! Mein Mann liebt Fussili, für diese geht mein Gerät nicht.In den USA kann man wohl zusätzliche Aufsätze erhalten, ich werde mich noch schlau machen.Auch die Reinigung ist super einfach und für unseren sechs Personenhaushalt habe ich zweimal 2 Becher Mehl direkt hintereinander Verarbeitet, TOP.

    von einer Kundin aus Brakel 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Bin begeistert Für 23 von 23 Kunden hilfreich. 23 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin von dieser Maschine absolut überzeugt. Das gibt garantiert keine Maschine die nach zweimal benutzen in der Ecke steht.
    Finde die Handhabung einfach genial. Hinten Zutaten rein, vorne kommen dann irgendwann die fertigen Nudeln raus. Während die Nudeln produziert werden, kann ich noch locker was nebenher richten.
    Es hat auch auf Anhieb geklappt, habe mich aber auch ganz genau an die Mengenangabe gehalten.
    Auch mit der Reinigung hatte ich keine Probleme, man kann alles wunderbar auseinanderbauen und einzeln reinigen.
    Schade finde ich nur das die zusätzlichen Aufsätze nur in Amerika gibt, nach einigen Hürden habe ich diese nun auch in den USA bestellt.
    Ansonsten kann ich die Maschine nur jeden der gerne kocht und auch gerne was Selbermacht nur wärmstens empfehlen.

    von Birgit P. aus Freiburg 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >