Shopping
%
z Vollbild

Philips OnEar Kopfhörer »SHL4805/00«

* * * * / (3)

  • 32 mm Treiber / geschlossen
  • Faltsystem für kompakte Aufbewahrung
  • Weiche Ohrpolster für dauerhaften Tragekomfort
  • Superschlankes, edles Metalldesign


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips OnEar Kopfhörer »SHL4805/00«

Artikel-Nr. 788356P
* * * * / (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die Kopfhörer sind super Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick sehen die Kopfhörer schon mal toll aus. Sie sind weiß und die Ohrmuscheln sehr elegant in rosegold gehalten. Das Design ist sehr schlank gehalten mit futuristischem Metallic-Design. Persönlich finde ich sie sehr modern und optisch sind sie auf jeden Fall schon mal ein Blickfang. Sie passen sehr gut auf meine Ohren und sind zudem federleicht, da sie nur 126 g wiegen. Das finde ich persönlich super, da ich die Kopfhörer im Zug mindestens 1,5 Stunden trage. Schwere Kopfhörer schmerzen dann leider immer sehr schnell. Zugleich haben die Everlite Flite weiche und ergonomische Ohrpolster die das längere tragen noch komfortabler machen. Sehr praktisch ist auch, dass die Kopfhörer flach und kompakt faltbar sind, somit kann ich sie ohne Schwierigkeiten überall hin mitnehmen. Sie passen perfekt in meine Tasche und sind genial für einen einfachen Transport. Absolut positiv ist auch das flache Kabel, das Kabelsalat verhindert, während die Zugentlastung für extra Widerstandfähigkeit sorgt. Früher hatte ich sehr oft Probleme mit dem Kabel, das gehört jetzt der Vergangenheit hat. Ein weiteres Highlight ist das Mikrofon. Wenn ich im Zug Musik höre und einen Anruf empfange, kann ich den ganz bequem über die Freisprechfunktion, mit einem einfachen Tastendruck, annehmen. Auch kann ich mit der einfachen Fernbedienung meine Lieblingssongs wiedergeben oder anhalten. Was mich wirklich sehr überrascht hat, ist der kristallklare Sound mit den satten, tiefen und kräftigen Bässen, dank des leistungsstarken 32 mm angewinkelten Treibers. Der Kopfhörer kann locker mit den Kopfhörern der höheren Preisklasse mithalten. Auch meine Freunde, die ich die Kopfhörer ausprobieren ließ, waren total begeistert. Klarer Klang, tolle Features, einfach genial, viel das Urteil von Ihnen aus. Einige wollen die super Everlite nun auch unbedingt haben. Mein Fazit fällt wirklich sehr gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend. Ich kann die tollen Philips Everlite Flite SHL4805RG Kopfhörer wirklich nur jedem empfehlen. Auch in der Zukunft werde ich diesen tollen Kopfhörern definit treu bleiben. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen.

von Nadine B. aus Landau 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rose gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kopfhörer

sehen gut aus, Tonqualität ist gut, Verarbeitung der Ohrpolster nicht so gut, auf einer blättert etwas ab, Preis ist ok

von einer Kundin aus Krefeld 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dark chrome

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super!

Die Kopfhörer sind super leicht und haben einen tollen klang!Würde sie weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bremerhaven 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rose gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?