Shopping
%
Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung
z Vollbild
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 1
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 2
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 3
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 4
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 5
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 6
  • Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung, Bild 7

Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung

* * * / o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Ohrthermometer DL8740/01, mit App-Anbindung

Artikel-Nr. 82579871
* * * / o (5)

  • Kleine Schritte, die Ihre Gesundheit verbessern
  • Genaue Temperaturmessung in 2 Sekunden
  • Einfach per Tastendruck, Messspitze für alle Altersgruppen geeignet
  • Überwachen der Temperatur im Verlauf der Zeit
  • Synchronisiert sich automatisch mit der Philips HealthSuite health App*

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat leider nicht richtig gemessen. Trotz fieber wurden mit diesem Thermometer normal Temperaturen angezeigt. Sehr schade

von einer Kundin aus Hamburg 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zuverlässiger Thermometer

Ich habe nach einen Ohrthermometer gesucht für meine Kinder. Meine Große hat früher das traditionelle Fiebermessen gehasst, deswegen wollte ich für den Kleinen einen haben. Ich wollte eigentlich von Braun haben, beim Suchen bin ich auf diese gestoßen. Es ist etwas günstiger als das neue Modell von Braun und so ein App Anbindung fand ich interessant.
Angekommen, habe ich es natürlich sofort getestet. Enttäuscht musste ich aber feststellen, dass die App nur für Erwachsene (ab 18+ und mindesetens 30kg) konzipiert ist. Ich habe es doch eigentlich eher für die Kinder gekauft. Überall kann man nachlesen, dass es für alle Altersgruppen (ab Geburt) nutzbar ist. Naja, funktionieren tut es auch ohne App, aber netter wäre es, wenn ich an der App verwalten kann. Anderes Problem war auch, dass man nur eine Person anmelden kann. Man kann nicht mehrere Personen an der App verwalten, es sei denn man erstellt für jede Person einen eigenen Account, was sehr umständlich ist... Ich hoffe, Philips arbeitet noch etwas mehr an ihre App, ansonsten eigentlich eine gute Sache.
Beim Ausprobieren, da fehlt mir leider so eine Schutzkappe. Als gelernte Krankenschwester (man hat bestimmt 50mal am Tag mit diesem Gerät zu tun) bin ich an eine Schutzkappe gewohnt. Zuhause braucht man nicht unbedingt aus hygienischen Gründen eine, jedoch zum Schutz des Gerätes wäre es praktischer. Da muss man nicht am Sensor immer mit einen Fremdobjekt (Wattestäbchen) ran.
Messen tut es schon mal zuverlässig, an meinen Mann (mit Fieber) konnte ich es ausprobieren. Leider (oder eher zum Glück) konnte ich es bei Fieber bei den Kinder noch nicht ausprobieren, nur bei normale Temperatur. Aber meinen Kleinen gefällt es, sie versucht immer selber zu messen.
Alles in einem ein gutes Gerät. Dran arbeiten müsste Philips nur an der App und an eine Schutzkappe.

von einer Kundin aus Berlin 15.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Geht so Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Thermostat. Die Messungen sind total ungenau. Mein Kind ist krank und hat laut diesem Thermostat kein Fieber hat aber in Wirklichkeit über 39 Grad Fieber. Und es liegt nicht an der falschen Bedienung. Es ist nicht mein erstes Thermostat fürs Ohr.
Außerdem lässt sich das Teil nicht mit der App verbinden. Wir haben es bei drei verschiedene Handys versucht und es klappt bei keinem. Schicke es noch heute zurück. Schade

von einer Kundin aus Moenchengladbach 26.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >