Shopping
%
Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung
z Vollbild
  • Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung, Bild 1
  • Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung, Bild 2
  • Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung, Bild 3
  • Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung, Bild 4

Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung

* * * / o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Oberarm Blutdruckmessgerät DL8760/01, mit App-Anbindung

Artikel-Nr. 60957377
* * * / o (7)

  • Kleine Schritte, die Ihre Gesundheit verbessern
  • Misst systolischen&diastolischen Blutdruck + Herzfrequenz am Oberarm
  • Synchronisiert sich automatisch mit der Philips HealthSuite health App*
  • Verlaufskurve und Wertvergleich mit der WHO Klassifizierung
  • Großer Bildschirm zum einfachen Ablesen Ihrer Ergebnisse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * o Guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Meßgerät super, leider gibt es nur Speicherplätze in der App und nicht im Gerät. Problem Betriebssystem zu alt und App bei der Freundin auf dem Handy. Eine Übertragung nur sofort nach Messung möglich.Selbst beim Aufschreiben muss dies sofort erfolgen, da keine Zeitangabe und keine Speicherung im Gerät. Leider blöd, daher leider zurück gesendet.

von einer Kundin aus Leipzig 24.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut und übersichtlich

Das Blutdruckmeßgerät ist soweit übersichtlich,ärgerlich ist nur das man nur über Bluetou die Daten auf Handy übertragen kann und selbst das hat nach 2 Wochen auf einmal die Datenübertragung nicht hingehauen und mußte alles neu von Philips runter laden.

von Michael K. aus Jena 29.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Modern und funktioniert!

Stabiles Gerät mit der Möglichkeit zur Übertragung auf mein Handy. Funktioniert korrekt und hält was es verspricht!

von einem Kunden aus Bergisch Gladbach 19.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >