Shopping
%
Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau
z Vollbild
  • Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau, Bild 1
  • Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau, Bild 2
  • Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau, Bild 3
Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau in blau

Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau

Artikel-Nr. 75330171

  • Zyklon-Luftstrom sorgt für eine hohe Saug- und Reinigungsleistung
  • Aerodynamische Düse, optimal auch an schwer erreichbaren Stellen
  • 2-Stufen-Filtersystem verhindert das Entweichen von Staub
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung, inkl. Bürstenaufsatz und Fugendüse
  • Leistungsstarke 4,8 V NiMh Akkus, 0,5 l Staubvolumen
  • Wet & Dry Filter System
  • Mehr Power und bessere Saugleistung
  • Umweltfreundliche Akkus (NiMh)
  • Einfach zu reinigen
  • 4.8 V NiMh Batterien
  • Staubvolumen: 0,5 Liter
  • Flüssigkeitsvolumen: 0,3 Liter
  • 2-fach Filterung
  • Aufladestation
  • 3 Zubehörteile
  • Komfortabler Griff
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung
  • Maße (cm):L 46 x B 16 x H 16

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Guter Artikel

Hat bei 1Gebrauch angefangen zu Qualmen aber hat in der kurtzen gebrauch das Wasser ohne weiteres aufgenommen schade aber in die Technik kann man ja nicht Reinschauen vieleicht ein Produktions Fehler

von einem Kunden aus Erfurt 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Saugkraft überzeugt

Die Saugkraft des Akkusaugers kann sich sehen lassen. Er ist schnell entleert und wieder zusammengesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

von Sigurd R. aus Schwetzingen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr handlich und schnell

Nachdem ich diesen Akkusauger bestelt hatte, habe ich mir erst die Bedienungsanleitung angesehen und mußte feststellen, daß diese sehr einfach zu verstehen war (auch für jemanden der nicht viel mit Technik zu tun hat gedacht). 2 Tage später hatte ich ihn das erste Mal nach dem ich den Akkusauger für ca. 16 Stunden aufgeladen hatte im Einsatz. Mit dem anschließenden Ergebnis war ich total begeistert. Er ist wirklich ein sehr starker und zuverlässiger Partner in Sachen Haushalt.

von einer Kundin aus Rheinbrohl 05.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?