Shopping
%
Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau
z Vollbild
  • Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau, Bild 1
  • Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau, Bild 2
  • Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau, Bild 3

Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau

* * * * / (35) anzeigen

  • Zyklon-Luftstrom sorgt für eine hohe Saug- und Reinigungsleistung
  • Aerodynamische Düse, optimal auch an schwer erreichbaren Stellen
  • 2-Stufen-Filtersystem verhindert das Entweichen von Staub
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung, inkl. Bürstenaufsatz und Fugendüse
  • Leistungsstarke 4,8 V NiMh Akkus, 0,5 l Staubvolumen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Nass & Trocken Akkusauger, FC6142/01 MiniVac beutellos, 4,8V, weiß/blau

Artikel-Nr. 75330182

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Gerät

Ich hatte ein identisches Gerät mehrere Jahre im Betrieb. Der Akku war defekt und ich habe das Gerät jetzt gegen ein neues ausgetauscht. Der Bürstenaufsatz ist für Hartböden gut geeignet. Ein sehr praktisches Gerät, das ich empfehle.

von einem Kunden aus Maisach 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leistungsstark

Dieser Akkusauger ist einfach super. Habe schon mehrer andere gehabt, aber dieser saugt einfach gut. Ich habe ihn fürs Bad um das Katzenstreu der Katzen abzusaugen und dafür macht er seine Sache wirklich gut.

von einer Kundin aus Kyritz 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr handlich und schnell

Nachdem ich diesen Akkusauger bestelt hatte, habe ich mir erst die Bedienungsanleitung angesehen und mußte feststellen, daß diese sehr einfach zu verstehen war (auch für jemanden der nicht viel mit Technik zu tun hat gedacht). 2 Tage später hatte ich ihn das erste Mal nach dem ich den Akkusauger für ca. 16 Stunden aufgeladen hatte im Einsatz. Mit dem anschließenden Ergebnis war ich total begeistert. Er ist wirklich ein sehr starker und zuverlässiger Partner in Sachen Haushalt.

von einer Kundin aus Rheinbrohl 05.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?