Shopping
%
Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«
z Vollbild
  • Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«, Bild 1
  • Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«, Bild 2
  • Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«, Bild 3
  • Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«, Bild 4

Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«

* * * * / (56)

  • 47cm (18,5 Zoll), LCD
  • VGA (analog)
  • Helligkeit: 200cd/m², Kontrast: 700:1
  • Reaktionszeit: 5ms
  • LED-Technologie für lebendige Farben, SmartControlLite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Monitor 47cm (18,5 Zoll) »193V5LSB2/10«

Artikel-Nr. 086938P
* * * * / (56)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis/Leistung topp!!! Empfehlenswert. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket kam war ich ein wenig überrascht das es so klein ist und arg wenig verpackt schien. Nach dem Öffnen waren meine Zweifel, dass der Monitor funktioniert schnell über Bord geworfen. Dieser Monitor ist etwas kleiner als mein alter, was ein wenig Umgewöhnung bedarf, aber das war ok und für den Preis kann man kein Gerät erwarten was eine Diagonale (braucht man ja auch im Normalfall nicht) wie ein TV hat. Die technischen Details stimmen vollkommen überein und ich muss gestehen, ich bin froh mir einen neuen Monitor zugelegt zu haben, da er eine tolle Bildqualität aufweist und extrem leicht ist. Das Verkabeln funktionierte ebenso tadellos mit dem Neuen wie mit meinem Alten. Alles im Allem bin ich zufrieden und kann diesen Monitor bestens empfehlen.

von einer Kundin aus Noebdenitz 14.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Monitor für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Monitor gekauft nachdem mein alter nach 19 Jahren kaputt ging. Hoffe das dieser genau so lange hält ...

von Stefan B. aus Marburg 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Monitor ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Das Bild ist klar und deutlich zu sehen. Das Anschließen war auch völlig problemlos was für mich wichtig war da ich kein Experte bin. Ein rundum toller Artikel zum weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Koeln 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >